guckst du hier... das nächste Ding ist evtl. auch scho im Anzug.....
guckst du hier... das nächste Ding ist evtl. auch scho im Anzug.....
Wie an der Perlenschnur gezogen. Zumindest bleiben dazwischen jeweils ein paar Tage Zeit zum Aufräumen.
Anfang der Woche war Ana's Zugrichtung noch gen Bermudas. Jetzt sieht es so aus, als ob das Lüftchen am Dienstag genau über der DR liegt. Die Amis waren mit ihren Vorhersagen auch schon mal besser. Man kann sich auf niemanden mehr verlassen. Für den Anflug pack ich 'ne Familienbox K...tüten ein.
warum ich schon wieder
wenns nicht stimmt, dann bin ich wieder schuld.
also im mom ist bombenwetter, aber das will nix heissen.
hab unseren gärtner gefragt und er meinte, dass ab dienstag die dicke suppe käme.
wenn die einheimischen anfangen ihre buden zuvernageln, dann wird es kribbelig.
....wie recht Du hast,sie haben es im Blut..
es muss auch nicht immer gleich ein Hurrican sein...
Viel und/oder Starker Regen fördern auch nicht die Urlaubsstimmung....
und laut Klimatabelle sind im Oktober "11" Tage Regen angesagt,was natürlich nicht immer stimmen muss...
Gibt einem die Möglichkeit, das Freizeitangebot im Hotel auszutesten. Zigarrenbar, Spa, etc.
Ich hoffe nur, es kommt niemand zu Schaden.
Edit:
Die Zugrichtung von Ana tendiert gen Süden. Mit etwas "Glück" rauscht das Teil durch die Yucatan-Straße in den Golf von Mexiko. Aber dort leben ja auch Menschen ...
zu "Ana" hat sich noch "Bill" dazugesellt,gefällt mir gar nicht
Hey marino58, wenn eine offizielle Hurrikanwarnung für Samana vorliegt, könntest Du uns dann bescheid geben? Könnte mir nämlich vorstellen, dass der Samanaflughafen nicht angeflogen wird und wir in Puerto PLata aussteigen können. Kennst Du den El Catney Flughafen? Ach ja wie ist die Straße ab Sanchez, übern Berg momentan? Müssen wir damit rechnen, dass wir Altportillourlauber, außen rum gekarrt werden?
Danke
sandro-tt
@soosi sagte:
....wie recht Du hast,sie haben es im Blut..
es muss auch nicht immer gleich ein Hurrican sein...
Viel und/oder Starker Regen fördern auch nicht die Urlaubsstimmung....
und laut Klimatabelle sind im Oktober "11" Tage Regen angesagt,was natürlich nicht immer stimmen muss...
Für welche Region? Nach welcher Tabelle richtest Du Dich da?
@ Carsten
die Klimatabellen sind doch in jedem Reisekatalog abgedruckt.
Lg Ole
@stier1205 sagte:
@ Carsten
die Klimatabellen sind doch in jedem Reisekatalog abgedruckt.
Lg Ole
na, wenn Du nur nach den Reisekatalogen gehst, hast Du sicherlich schon die Unterschiede bemerkt .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!