kein regen in sicht?
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1259273691000Das "F" in Montag steht für Freude.
-
geschrieben 1259274760000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1259282039000
mich würde interessieren, wie denn heuer der september verlaufen ist. wir ollen im sept 2010 hinfahren - punta cana - deswegen wäre das ganz interessant. bringt zwar keine garantie, aber interessieren würde es mich
danke
-
geschrieben 1259364810000
@carstenW. sagte:
in diesem Jahr sehr gut. Letztes Jahr ging es, da hatten wir 3 durchgängige Regentage. Hatten sonst überwiegend auch Glück, außer ein mal 10 Tage Dauerregen. Eine Vorwegfrage bzw. Prognose bringt gar nichts.
carsten,du wiederholst dich....
[color=#ff0000]
"Die Dom. Rep. gibt keine "Schön-Wetter-Garantie",
... ein mal 3 TageDauerregen u. ein mal 10 Tage Dauerregen. Mit den Hurricans das ist soeine Sache, kann man für diese Reisezeit bzw. für dieseRegion nicht vorweg sagen."
[size=xx-small]vom 24.11.09 14.25[/color][/size]
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1259367468000
@pinva sagte:
mich würde interessieren, wie denn heuer der september verlaufen ist. wir ollen im sept 2010 hinfahren - punta cana - deswegen wäre das ganz interessant. bringt zwar keine garantie, aber interessieren würde es mich
danke
schaue doch einfach in eine Klima/Wettertabelle is zwar nur Durchschnitt aber Ausagekräftig...
Nix für ungut,is aber nunmal Fakt...Wetter kann nicht soweit voraus gesagt/gesehen werden
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1259405018000
[quote=soosi]@carstenW. sagte:
in diesem Jahr sehr gut. Letztes Jahr ging es, da hatten wir 3 durchgängige Regentage. Hatten sonst überwiegend auch Glück, außer ein mal 10 Tage Dauerregen. Eine Vorwegfrage bzw. Prognose bringt gar nichts.
carsten,du wiederholst dich....
[color=#ff0000]
"Die Dom. Rep. gibt keine "Schön-Wetter-Garantie",
... ein mal 3 TageDauerregen u. ein mal 10 Tage Dauerregen. Mit den Hurricans das ist soeine Sache, kann man für diese Reisezeit bzw. für dieseRegion nicht vorweg sagen."
[size=xx-small]vom 24.11.09 14.25[/color][/size][/quote]
Ich wiederhole mich genauso, wie die Fragen auch hier gestellt werden. Gleiche Fragen = gleiche Antworten.
-
geschrieben 1259414657000
Danke trotzdem für die Info!!!
-
geschrieben 1260057428000
Hallo bin hier zur Zeit in Punta Cana und das schon seit 2 Wochen Freut Euch,denn hier ist tolles Wetter So ca 30 Grad und n leichter Wind , Regen-was ist das ?Einfach nur toll Reise seit etlichen Jahren um diese Zeit nach Punta Cana aber so ein durchgehend tolles Wetter hatt ich auch noch nicht ..