Hab gerade die vorschau bei wetter.com angesehen für anfang März. da hat es bitte höchsttemperatur 23°!!! Hilfe! Ich weiss, dass man das wetter solang voraus nicht mit 100 %iger sicherheit sagen kann, aber trotzdem krieg ich die panik! ich will SONNE und keinen Regen und temperaturas um die 30°!! das ist ja echt schlimm, wenn die prophezeiung stimmen würde!
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 126684699700008.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
-
geschrieben 1266847346000
solche Temperaturen habe ich auch gesehen.
Bei Zoover sind die Temperaturen höher, jedoch sol es häufig regnen.
Wir fliegen am 5.3. nach puerto plata und hoffen natürlich auch auf gutes wetter.
Daumen drücken - mehr kann man nicht machen!
Viele Grüße - Michael
-
geschrieben 1266859270000
-
geschrieben 1266919733000
Kennt evtl. jemand nen Wettergbericht von "vor Ort"?
Ich schaue immer bei theweathernetwork.com - Der Wetterbericht scheint aus USA zu sein, ist also näher dran und sieht zumindest plausibel aus.
Wetter.com ist immer nur für 7 Tage plausibel. ab da wird er total unglaubwürdig, ist aber für Deutschland genauso!
Wir fliegen heute in einer Woche nach Punta Cana, wenn es Anfang März nicht schön ist, WANN DANN?
-
geschrieben 1266923229000
Sagen wir es mal so. Gebucht ist Gebucht. Genau wie du bin ich nächste woche in Punta Cana. Flieger geht am 28.2.10
Du kannst nichts ändern. Ist ja nicht so wie ein Freizeitpark ausflug den man noch am Tag verschieben kann. Aber auch wie du, hab ich angst auf dauer regen weil man eben soviel Knete bezahlt hat. Ich schaue jeden Tag auf diversen Wetter seiten und habe die hoffnung das die sich irren
MFG
-
geschrieben 1266926436000
Hallo, ihr macht euch viel zu viele Gedanken ! Heute in 14 Tagen geht auch unser Flieger nach Punta Cana und es sieht halb so schlimm aus. Eins vorweg: Dauerregen wird es nicht geben! Es gibt derzeit neben viel Sonnenschein Schauer und Gewitter, allerdings auch nicht überall und die Sonne scheint trotzdem einige Stunden pro Tag. Auch wenn das Wetter momentan nicht markellos ist, so ist es bei weitem nicht so schlecht wie es wetter.com (die nicht mal auf 3 Tagen in Deutschland richtig liegen) & Co. vorhersagen. Auch Tmax von 23°C sind absolut unrealistisch, die Tmax liegen jeden Tag >28°C ! Also freut euch auf euren Urlaub und ich bin mir sicher, wenn ihr nach einem Tag die Haut verbrannt habt, tut so ein Gewitterguss (der übrigens auch ganz interessant sein kann, weil da auf einen Schlag Mengen fallen, die wir hier nicht gewohnt sind) ganz gut
MfG
Marc
Beantworte gerne Fragen zum aktuellen Wetter rund um den Globus / Reise jedes Jahr individuell nach Andalusien / Regelmäßiger Fuerteventura-besucher -
geschrieben 1266956560000
Nachricht vom 16. II:
Schwere Überschwemmungen haben in Puerto Plata 18 Stadtviertel unter Wasser gesetzt. Mehr als 25.000 Menschen sind nach Behördenangaben von Hochwasser bedroht, weit über 850 Häuser teils schwer beschädigt. Heftige Platzregen hatten in den Stadtrandlagen Flüsse und Bäche über die Ufer treten lassen sowie zu innerstädtischen Überflutungen durch das Kanalisationssytem geführt. Laut Zivilschutz wurden durch die Wassermassen zudem zahlreiche Erdrutsche ausgelöst.
Aber gestern
Bei stark bewölktem Himmel scheint die Sonne nur selten. Höchstwerte zumeist um 29 Grad.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1267022593000
Ich haeb nur zufällig hier reingeschaut. Hatte mich doch erkundigt das das jetzt die beste Reisezeit ist.
Was lese ich nun ganz aktuell für jetzt/heute? 22 Grad????
Ich dachte das Thermometer fällt nie unter 30 Grad!!!
Ob das ein Computerfehler ist, oder kommen solche Kälten dort tatsächlich vor?
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1267028399000
Diesen Moment, siehe Uhrzeit, lese ich:
27 °C
A few clouds
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1267029353000
@Düren sagte:
Ich haeb nur zufällig hier reingeschaut. Hatte mich doch erkundigt das das jetzt die beste Reisezeit ist.
Was lese ich nun ganz aktuell für jetzt/heute? 22 Grad????
Ich dachte das Thermometer fällt nie unter 30 Grad!!!
Ob das ein Computerfehler ist, oder kommen solche Kälten dort tatsächlich vor?
Bedenke, dass die aktuelle Temperatur angezeigt wird und durch die Zeitverschiebung in Punta Cana erst Vormittag war und es daher noch nicht vollständig aufgeheizt hatte.
Beantworte gerne Fragen zum aktuellen Wetter rund um den Globus / Reise jedes Jahr individuell nach Andalusien / Regelmäßiger Fuerteventura-besucher