Super was ihr da macht ganz toll...Wir fliegen diesen Samstag nach punta cana freu freu...ich hoffe auf super schönes wetter...geniesst eure tage noch mit hoffentlich vieeel Sonnenschein
lg
Super was ihr da macht ganz toll...Wir fliegen diesen Samstag nach punta cana freu freu...ich hoffe auf super schönes wetter...geniesst eure tage noch mit hoffentlich vieeel Sonnenschein
lg
Heute hattet Ihr es wohl ausnahmsweise in weiten Teilen Deutschlands besser als wir...
Der Tag in Punta Cana begann zunächst sehr sonnig und warm. Ab 10 Uhr zog der Himmel zu, der Wind frischte auf und es begann zu regnen. So setzte sich das den ganzen Tag fort. Es war durchgängig bedeckt und regnete mal mehr, mal weniger stark und die Temperaturen pendelten je nach Wind und Niederschlag zwischen 24 und 26 Grad. Durch den starken Wind, der in Böen am Strand sicherlich teilweise Windstärke 7 erreichte, fühlte sich das ganze noch viel kälter an. Hoffentlich wird es morgen besser...
Aktuelle Werte (6.4.2010, 17 Uhr):
Bedeckt, einzelne Regentropfen
Temperatur: 25,2°C
Luftfeuchte: 68 %
Wind: 2 - 7 bft aus Nordost
@ Tiribati: Kannst unsere "Tradition" ja dann im Mai fortsetzen...
Deine Wetterberichte sind wirklich Klasse!!!
Wenn der Kachelmann nicht zurück kommt, kannst du den TV-Job direkt übernehmen. Dann aber bitte immer ein Special "Punta Cana" einbauen...
@ Stefan
Habe meinen Mitflitterwöchler schon beauftragt so ne Wetterstation zu besorgen
Wo habt Ihr die denn stehen? Ganztägig auf dem Balkon?
@ Tiribati:
Sehr gut... dann führt das hier mal schön brav weiter! Ja, die Station steht auf dem Balkon im Schatten hinter einer Säule, aber sehr luftig. Wir haben nur Vormittags etwas Sonne hier, so dass die gemessenen Werte Mittags und Abends ziemlich repräsentativ sein dürften.
Sooo... heute die letzte oder evtl. vorletzte Wettermeldung von uns aus Punta Cana. Wir fliegen morgen um 22 Uhr zurück und ich weiß nicht, ob ich da nochmal zum posten komme...
Der Mittwoch Vormittag war recht sonnig. Ab Mittag zogen vermehrt dicke Wolken auf, es wurde windiger. Um 16.30 Uhr gab es dann einen kurzen, kräftigen Regenschauer. Der Strand war Ruckzuck leer. Momentan klart es wieder etwas auf. Die Tageshöchstwerte lagen "wie immer" um die 29°C. Trotz der vielen Wolken hab ich mir heute meinen ersten Sonnenbrand des Urlaubs im Gesicht eingefangen. Ich war da wohl etwas zu leichtsinnig mit der Sonnencreme, habe statt LSF 15 nur 8 verwendet. Und ich kann Sonne normalerweise wirklich gut ab... also aufpassen!
Aktuelle Werte (7.4.2010, 17 Uhr):
Stark bewölkt, trocken, windig
Temperatur: 25,6°C
Luftfeuchte: 72 %
Wind: 2 - 5 bft aus Ost
Hi Stefhan,
wünsche dir / euch einen guten Rückflug und vielen Dank für deine vorbildliche Wetterberichterstattung:-)))
LG Moses
Hey Stephan,
von mir auch danke + guten Rückflug
Hallöchen stephan
Auch von mir vielen Dank für den ausfürlichen Wetterbericht einen guten Flug schöne zeit wir fliegen am samstag freu freu...
lg
Hallo alle zusammen!
Jetzt hab ich da noch eine Frage.... Gestern hab ich mir mal die Wettervorhersagen für 14 Tage im Internet angeschaut. Sieht ziemlich schlecht aus für nächste Woche in Puerto Plata....
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Vorhersagen gemacht, bzw ist es immer so eingetroffen wie die schreiben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!