auf die Wettervorhersage verlasse ich mich nicht, denn diese ist i. d. R. nie so eingetreten, wie sie vorhergesagt wurde. Von daher: Laß Dich überraschen.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1270802996000
-
geschrieben 1270814567000
In der Regel ist es vor Ort immer besser als auf den Vorhersagen. Dafür gibt es unterschiedliche Erklärungen. Eine ist das die amerikanischen Wetterfrösche nicht wegen zu guter Vorhersagen verklagt werden wollen, eine andere ist das man das Wetter in Urlaubsstimmung viel besser wahrnimmt als es ist.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1270859705000
Vielen Dank! Dann werden wir uns morgen bzw heute einfach überraschen lassen Hauptsache Urlaub
-
geschrieben 1270901897000
@lischen0201 sagte:
Vielen Dank! Dann werden wir uns morgen bzw heute einfach überraschen lassen Hauptsache Urlaub
Ja Wir Fliegeb Morgen Nacht 23:55
und habe mich auch über das wetter schlau gemacht(Boca)
Regen regen aber ich hoffe das es nicht so ist.
-
geschrieben 1271108974000
@ Carmen-Winkler: Falls Ihr die Möglichkeit habt, schreibt doch täglich einen kurzen Wetterbericht hier ins Forum rein. Würde mich echt interessieren, ob es dort wirklich so schlecht wird wie hier für die nächsten Tage vorhergesagt:
http://www.theweathernetwork.com/weather/doxx0003
Aber macht Euch nicht verrückt! Warm (25 bis 29°C) ist es auf jeden Fall und zwischen den Schauern und Gewittern wird es sicher auch mal ein paar sonnige Abschnitte geben.
Drücke Euch die Daumen!
-
geschrieben 1271153264000
Hi
Oh man wir fliegen morgen los und ich hab mir mal den Wetterbericht für die nächsten 14 Tage angeschaut....nur regen, gewitter....hoffentlich ist es nicht so.ich fliege ja nicht von dem regnerischen deutschland weg um dann wieder im regen zu landen....mache mir schon etwas sorgen, dass ich 14 Tage lang nur Regen haben werde...
Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres!! -
geschrieben 1271155586000
14 Tage nur Regen kann ich mir nicht vorstelle, schm,limmstenfalls i9mmer mal Schauer.
Wir kamen egstern zrück, Samstag und Sinntag waren in Bayahibe nur bewölkt mit immer wieder Schauern am Sonntag, da war dann nicht wirklich Badewetter, mir wars auch im Bikini zu frisch. Beim Abflug in Punta Cana Sonntag abend schüttete es, auch auf dem ganzen Weg zum Flughafen war Regen.
Die 10 Tage davor, wars meist morgens stundenweise sonnig, sonst immer wieder bewölkt, aber sehr warm, wir empfanden es eher als angenehm, nur brennende Sonne wäre uns evtl. zuviel gewesen.
-
geschrieben 1271163571000
Wenn man sich die Wettervorhersage heute anschaut, sieht es zum Glück bereits nicht mehr so schlimm aus wie gestern noch bzw. die Wettervorhersage ist nun ziemlich gut finde ich. Bis Sonntag etwas bewölkt, danach steht aber jeden Tag eine Sonne mit nur kleinen Wolken.
Wünsche allen schöne Ferien die gehen, wir fliegen morgen nach PC.
-
geschrieben 1271190014000
nur heute, dann muss man ja morgen wieder fragen