Gestern abend Meldung einer Bekannten aus Bayahibe: weiterhin Regen, das nicht so gute Wetter hält dort nun leider seit Samstag an.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1271231510000
-
geschrieben 1271672949000
Hat niemand hier genauere Informationen bezüglich des gestrigen Erdbebens in der Dom Rep?
Angeblich solle vor allem die karibische Seite - Bayahibe/La Romana stärker betroffener gewesen sein?! Wie siehts aus mit Schäden? Habe noch keine genauere Infos im Internet vorfinden können....
-
geschrieben 1271675886000
Hi,
ERDBEBEN Wo hast du den die Info her ? Habe noch nichts davon gehört.....
LG Moses
Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014 -
geschrieben 1271690496000Silvie72
-
geschrieben 1271880688000
Hallöschen ihr Lieben ,
wer von euch kennt das aktuelle Wetter ? Regnet es immer noch wie es in Wettervorhersagen vorher gesagt wird ? Wir fliegen ,wenn diesmal alles klappt am nächsten Mittwoch nach Bayahibe ......wären ja schon längst dort seid Sonntag aaaaber dat liebe kleine Vulkanschen aus Island hat uns ein Schnippchen geschlagen ...
Liebe Grüße Birgit
ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit -
geschrieben 1271886510000
Ja es regnet eigentlich jeden Tag - zum Glueck! Denn so ein kleiner Schauer ist eine nette Abkuehlung. Es ist in den letzten Tagen deutlich heisser und schwueler geworden. Das Wetter ist wechselnd, wolkig und sonnig und zwischendurch mal ein kleiner Schauer. Wenn es hier regnet dann kurz und heftig, aber es gibt keinen Dauerregen. Von daher keine Sorge, ist alles nicht so schlimm. Bei uns im Hotel Catalonia Royal Bavaro ist taeglich der Wetterbericht angepinnt. Da steht jeden Ta was von Thunderstorms, aber wir hatten bisher nicht einen.
Auf Grund der Schwuele gibt es seit 2 Tagen allerdings vermehrt Muecken. Unbedingt Mueckenschutz einpacken!
-
geschrieben 1271893506000
ui ui ui ui ui jeden tag einen kurzer regenguss is ja nit weiters schlimm .....ich dachte nur es wäre dauereregen angesagt ,das wäre ja grausellisch
vielen lieben dank für deine info
ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit -
geschrieben 1272079688000
Hier der aktuelle Wetterbericht fuer Punta Cana /Cabeza de Toro/ Catalonia Royal Bavaro:
Sehr heiss, aber dank steten leichten bis mittleren Wind vom Meer her durchaus auszuhalten. Teilweise bewoelkt, aber immer nur fuer ein paar Minuten. Kaum Stechmuecken!
Also perfektes Karibikwetter und mit einem kalten Getraenk in der Hand einfach nur ein weiterer Tag im Paradies!
2003 - Carabella Beach Resort, Punta Cana // 2004 - Casa Marina Bay, Samana // 2010 - Catalonia Royal, Punta Cana // 2011 - Secret Royal Beach, Punta Cana