Wohin gehts denn?
Wir fliegen am 22 Nov. Richtung PC
LG
Melly
Wohin gehts denn?
Wir fliegen am 22 Nov. Richtung PC
LG
Melly
@'mellygirl' sagte:
Hallo Jan,
mir ging es ähnlich wie Dir, ich buchte immer die Zeit wo die Hurrikanzeit vorbei war, aber vorher gabs noch einen und ich musste umbuchen, weil alles kaputt
Ja ich würd sagen, von Juni bis November. Wobei ich persönlich die letzten Jahre keinen Hurrikan im Oktober oder November beobachten konnte.
Wehe es passiert dieses Jahr trotzdem, da ich Ende November wieder den Versuch starte, in die Dom.Rep zu fliegen.
Wäre ja bitter.
LG
Melly
ach hast mir soeben einen schrecken eingejagt.. wir sind vom 13.11-27.11 in der Domi.. Doch ich denke positiv und daher wird es schön und ruhig bleiben in 49 day geht es los..
Wir fliegen vom 06.01.-20.01.2007 nach Punta Cana! Kann mir jemand sagen, was für ein Wetter uns im Januar dort erwartet?
@'Shining' sagte:
Wir fliegen vom 06.01.-20.01.2007 nach Punta Cana! Kann mir jemand sagen, was für ein Wetter uns im Januar dort erwartet?
Hi,
es gibt ne tolle Website von Punta Cana, dort steht alles drin.
"Google" Dich einfach mal auf Punta Cana. Dort steht auch die Wettervorhersage und die Wetterentwicklung der letzten Zeit drin.
Viel Spass
mir ging es ähnlich wie Dir, ich buchte immer die Zeit wo die Hurrikanzeit vorbei war, aber vorher gabs noch einen und ich
ach hast mir soeben einen schrecken eingejagt.. wir sind vom 13.11-27.11 in der Domi.. Doch ich denke positiv und daher wird es schön und ruhig bleiben in 49 day geht es los.. [/quote]
Wo fliegt ihr hin? wir fliegen am 14.11. bis 29.11. in grand palladium! ich hoffe auch, daß uns das wetter den 1. eindruck von der domrep nicht beeinträchtigt.
Hallo!
Man liest immer wieder unterschiedliche Meinungen über das Wetter im Dezember. Darum... war schon mal jemand da im Dezember und kann berichten??
Danke!!
@'doris/horst' sagte:
wir sind vom 13.11-27.11 in der Domi.. Doch ich denke positiv und daher wird es schön und ruhig bleiben in 49 day geht es los..
Wo fliegt ihr hin? wir fliegen am 14.11. bis 29.11. in grand palladium! ich hoffe auch, daß uns das wetter den 1. eindruck von der domrep nicht beeinträchtigt.[/quote]
wir werden das Majestic Colonial besichtigen.. Wünsche euch noch Sonnige Ferien
@'puma271' sagte:
Hallo!
Man liest immer wieder unterschiedliche Meinungen über das Wetter im Dezember. Darum... war schon mal jemand da im Dezember und kann berichten??
Danke!!
Ja - war im Dezember 3x und 3x hatte ich unterschiedliches Wetter. Möglicherweise liegt es daran...
Vielleicht war jemand erst vor kurzen in Samana;
Wir haben eine Reise in die nähe Las Terrenas gebucht und sehen
auf den Wettertrends fast jeden Tag Regen.
Unser Reisetermin ist der 27.11 - 10.12...
Kennt sich jemand mit dem Wetter dort aus? war jemand schonmal zu einem ähnlichen Termin dort?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!