das Ding ist aktuell zu nem Tropensturm herangewachsen und zieht eher über Haiti in Richtung Kuba.Hoffentlich verziehen sich die Ausläufer auch bald,schliesslich will ich in 10 Tagen nach Punta Cana
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1193604551000wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
-
geschrieben 1193605995000
In 10 Tagen dürfte die Luft wieder rein sein. (Wenn sich nicht was Neues bildet)
Ganz genaue Angaben findet ihr über:
www. wunderground.com
dort "tropisch" anklicken.
-
geschrieben 1193608230000
Hallo!
Hab ne 4* Sparreise im RIU Resort gebucht und bin ab dem 09.11 zusammen mit meiner Frau in Punta Cana.
Wie siehts allgemein aus mit Stürmen im November??
Grüße
Michl
-
geschrieben 1193614308000
na rein offiziell ist die Sturmsaison bis Ende November.War selbst schon 2x im November in der Dom Rep-OHNE Probleme.
Genaues kannst eh nie sagen.Der aktuelle Sturm kam jetzt auch nach ner längeren Ruhephase auf.Du kannst Dir nur sicher sein dass du dort net erfrierst-es sei denn du übernachtest auf dem Pico Duarte,alles andere ist wettertechnisch kaum vorhersehbar.
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1193665191000
kann mal bitte jemand den Starkregen vertreiben?
geschrieben 1193729361000
Habe heute im Radio gehört, dass es einen tropischen Sturm in der Dominikanischen Republik gegeben hat und es ca 20 Tote gegeben hat. Es sollen Flüsse über den Ufer getreten sein und einige Ortschaften sind von der Außenwelt agbeschnitten. Weiß jemand wie es in Punta Cana aussieht?
-
geschrieben 1193734244000
also ich hoffe auch sehr dass es in der Region Punta Cana nicht zu schlimm ist.Ich glaube aber mitbekommen zu haben dass der meiste Regen eher im mittleren und westlichen Teil der DR runtergegangen ist und der Sturm dann über Hait nach Norden weitergezogen ist
geschrieben 1193752852000
Habe gerade im Internet einen Bericht gefunden in dem es heißt, das hauptsächlich der Westen der DomRep und Haiti betroffen sind. Nach Angaben von TUI ist in der Region Punta Cana alles in Ordnung. Hoffe dass mal jemand sich meldet der jetzt grade dort ist und genaue Angaben machen kann. Den Reiseveranstaltern glaube ich in solchen Fällen auch nur 5 %.
-
geschrieben 1193765979000
Es wäre schön, wenn ein frischer Rückkehrer mal sagen könnte, wie es in den vergangenen Tagen und/oder Wochen in Punta Cana war. Laut wetter.de und wetter.com sollte es praktisch jeden Tag schiffen. Wie war es wirklich? Interessiert mich brennend, da wir am 14.11. fliegen. Bitte höflichst um Antwort...
-
geschrieben 1193773171000
eben im TV wurde gesagt, daß der Regen noch 2 Tagen anhalten soll.
LG