@ zwempf: ich war bis donnerstag vormittag noch am Strand und hab das mit meinen eigenen Augen gesehen!! Und außerdem steht dieses auch in dem von dir genannten Pressebericht drin : ... Aber auch an anderen Orten zeigten die bis 5 Meter hohen Wellen Ihre Wirkung...
nee nee... man glaubt wohl eher jemandem der persönlich vor Ort war, als allgemeinen Berichten... (wobei in deinem auch drin steht, dass andere Orte auch betroffen sind..)
es betrifft somit auch den Strandabschnitt vor den Palladium Hotels in Richtung Süden und Norden...
Wer Beweisfotos haben will, denen schicke ich sie gerne zu.
Noch dazu hatte ich mich mit Hotelangestellten unterhalten und die meinten, dass sie sowas bisher noch nie miterlebt haben, jedenfalls in den letzten 5 Jahren nicht... Alle waren geschockt...
@capitals: sobald ich noch was rausfinden sollte, sage ich dir sofort Bescheid.
PS: Und außerdem; welches Land, dass zum größten Teil vom Tourismus lebt, verkündet, dass der Strand mit der dichtesten Hotelansammlung überhaupt, seine Schönheit verloren hat? Je weniger Informationen an die Presse gegeben werden umso mehr Unwissenheit für die Touristen. Das hat nunmal zur Folge, dass die Leute weiterhin buchen ohne zu wissen was los ist...
lg olivia