ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh paaaaaaaaaaaaaaaaaaanik ,wir fliegem am 5. april nach punta cana ins grand paladium
kann ich auch bilder sehen ?
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh paaaaaaaaaaaaaaaaaaanik ,wir fliegem am 5. april nach punta cana ins grand paladium
kann ich auch bilder sehen ?
HI,
das hört sch ja gar nicht gut an, ich würde auch gern Bilder sehen, wir fliegen am 03.06. ins Iberostar Bavaro und haben meinen Eltern so viel vorgeschwärmt, dass sie nun mitkommen.
Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm sein. Würde mich doch sehr traurig machen.
Bitte zeigt uns Bilder.
LIeben Gruß
Sandra
Hallo!
Ich habe die Bilder schon gesehen. Für den Moment sieht es erschreckend aus. Da ich ein Dom Rep Fan bin und nicht das erste Mal dort bin, weiß ich, dass die Aufräumarbeiten dort sehr schnell gehen. Ich war dort 4 Wochen nach einem Hurrican. Man hat nach 4 Wochen nicht mehr viel davon gesehen. Natürlich ist mir auch bewusst, das der weggespühlte Sand nicht wieder kommt. Aber der Strand ist so breit und wenn sich das Meer wieder beruhigt hat, ist ja die Wasserlinie wieder dort wo sie vorher war. Dass heißt, dass der Strand vielleicht etwas flacher ist als vorher. Aber Leute - Das Hotel ist in Ordnung, die Sonne scheint das Wasser ist warm und türkis und es ist Urlaub. Es ist nunmal ein Naturstrand, der sich ständig verändert. Und wenn ihr mal am Strand entlanglauft, werdet ihr sehen, wo Palmen relativ nah am Strand stehen sind irgendwo auch die Wurzeln ausgespüht oder sie sind schon umgefallen. Also nicht die Vorfreude nehmen lassen, es wird sicher ein Traumhafter Urlaub.
Viele Grüße Timo
.....hmmmmmm gibts denn schon irgendwo bilder zu sehen ich bin ja ganz hibbellisch...
morgen geh ich gleich in unser reisbüro und frag da ma nach und wenn nötig wird umgebucht
@Timo-Annette sagte:
Hallo!
Ich habe die Bilder schon gesehen. Für den Moment sieht es erschreckend aus.
huhuuuuuuuuu timo ,wo hast du denn die bilder gesehen ?
Habe die Bilder von Sonnenblume, aber soweit sie geschreiben hat, hat sie die Bilder hier auch hochgeladen, das dauert nur eine Zeit bis sie zu sehen sind.
Na super......in 6 Wochen fliegen wir ins Bahia Principe....weiß jemand wie es dort aussieht???
hallo timo
könntest du mir auch diese bilder schicken???
würde dir meine mailadresse geben...
LG
.........würdest du mir auch die bilder schicken ,timo ?
ganzliebfrag
Muß ich mir für den Süden (Bayahibe) auch Sorgen wegen evtl. Schäden machen, oder bezieht sich dieses "Unwetter" nur auf den Norden bis einschließlich Punta Cana?
So weit ist Bayahibe ja nun auch nicht von Punta Cana weg (also relativ gesehen)
Man findet ja seit dem guten und informativen Eintrag von "bergfrosch" am 22.03. nirgens sonst eine Info oder Bericht im Internet wo man sich mal ein persönliches Bild machen kann.
Bei dem Hurrikan im letzten Jahr wurde ja auch sofort in allen Medien berichtet, dass es nur Schäden an der Grenze zu Haiti bis Santo Domingo gegeben hat und alle Urlaubsregionen nicht betroffen waren.
Gruß
McDrive
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!