• Sonnensuechtige
    geschrieben 1206393876000

Hallo,

heute haben uns Bekannte angerufen, die am Karfreitag, eine Woche nach uns, vom RIU Palace Punta Cana zurück kamen: Am Dienstag kam das Wasser dort manchmal bis zum Garteneingang und alles Mögliche wurde angeschwemmt. Natürlich hat der Strand gelitten. Das Wrack der Astron?

war wegen der hohen Wellen manchmal nicht mehr zu sehen.

Wir hatten in unseren 15 Tagen viel Wind, oft die rote Fahne, nie die grüne,

viel Sonne, drei kurze Schauer tagsüber sonst nur am Morgen oder am Abend. Überwiegend konnte sogar ich Frosteköttel es abends draußen ohne Jacke aushalten

• kleinerstinkbaer
    geschrieben 1206403866000

......ich bin ja zu tiefst erschüttert über die Bilder

Was machen wir denn nur jetzt .......ohne Strand :frowning:

Meint ihr wir sollen umbuchen :frowning:

Wir wollten eigenlich am 5.4. ins Palladium Bavaro fliegen :? :disappointed: :sad: :sad:

ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206405191000

Hi,

ich denke mal die kriegen das wieder hin! ;)

Oder meint ihr, der komplette Strand wurde für immer abgetragen??? :frowning: :shock1:

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • tho_pe
    geschrieben 1206427566000

hallo zusammen,

wir möchten im juni/juli 08 unsere flitterwochen in der Dom.-Rep verbringen! zu unserer engeren auswahl gehört das grand palladium bavaro resort.

wie ist das hotel, aber noch wichtiger wären uns infos über die REISEZEIT!? kann man zu "unseren Sommer" die reise empfehlen?

vielen dank...

• petraka
    geschrieben 1206435542000

@kleinerstinkbaer sagte:

......ich bin ja zu tiefst erschüttert über die Bilder

Was machen wir denn nur jetzt .......ohne Strand :frowning:

Meint ihr wir sollen umbuchen :frowning:

Wir wollten eigenlich am 5.4. ins Palladium Bavaro fliegen :? :disappointed: :sad: :sad:

Ich hab die Fotos auch zugeschickt bekommen und bin erschüttert. Da der Strand ja nicht allzu breit ist, ist glaube ich, nicht mehr viel übrig.

Die bräuchten so Schiffe wie in Dubai, die Sand aufschütten. Ich glaub nicht, daß die in 2 Wochen den Strand wieder so herrichten können. Man nimmt ja dieses Hotel grad wegen dem schönen Palmen/Strandabschnitt. Bei den umliegenden Hotels ist es mit Palmen ja von haus aus dürftiger.

Schwierige Entscheidung. Da kann man schwer einen Rat geben, da man ja nicht weis, wies in anderen Hotels ausschaut.

Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.

LG Petra
  • Pabbles
    geschrieben 1206439725000

Wir fliegen auch am 06.04. Richtung Grand Palladium Palace.

Hoffentlich war es das mit dem Unwetter oder ist in den nächsten Tagen/Wochen wieder so eine Vorhersage in Ausicht???

Ob die in den nächsten 2 Wochen den Stand wieder so hin kriegen kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich glaub, das wird eng mit dem "am Strand liegen".

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin!
  • kleinerstinkbaer
    geschrieben 1206441190000

.....ich hab unserer reisebüro angerufen und die haben keine informationen erhalten aber die werden sich drum kümmern um welche zu bekommen .im laufe des tages bekommen wir einen rückruf und dann wird geklärt was wir machen

ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit
  • kleinerstinkbaer
    geschrieben 1206441848000

@Pabbles sagte:

Wir fliegen auch am 06.04. Richtung Grand Palladium Palace.

Hoffentlich war es das mit dem Unwetter oder ist in den nächsten Tagen/Wochen wieder so eine Vorhersage in Ausicht???

Ob die in den nächsten 2 Wochen den Stand wieder so hin kriegen kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich glaub, das wird eng mit dem "am Strand liegen".

......ja hoffentlich wars das mit den wetter .wir haben uns auch so gefreut .jetzt laufen wir uns vieleicht doch nit übern weg :disappointed:

aber wenn doch ..........du erkennst mich an meinen tatoos ..schmetterling aufm rücken ,hab ein delfin am rechten bein und 2 kleine schmetterlinge auf der brust :laughing:

joooooooo dann liegen wir mit 5 mann auf einer liege ..och nöööööööööö

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1206444109000

Weiß denn jemand, wie es vor dem Bahia Principe Bavaro aussieht????? :frowning: :shock1:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1206444381000

@ WonderfulNZ

dort müsste die Lage rel. entspannt sein, da der Strand sehr groß ist und die Liegen und Schirme erst viel weiter hinten anfangen.....

Da machen 5-6 Meter mehr oder weniger nicht soviel aus.....

Sach ich jetzt mal so in meinem "jugendlichen" Leichtsinn.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!