Tja zurzeit sehen die Wettervorhersagen wirklich nicht doll aus! Bis letzten Di (meiner Abreise) war 14 Tage insgesamt gutes Wetter, wobei es letzten Mo und Di. schon wolkiger wurde. Das Satellitenbild schaut derzeit auch nicht berauschend aus. Die Tropen sind halt ganzjährig mit einem gewissen Wetterrisiko behaftet. Es kann immer einige Regentage geben, das Risiko geht man ein - wie ich in der Hauptreisezeit März im letzten Jahr auch schon erfahren mußte. Aber einige schöne Tage hat man meist schon und mit etwas Glück auch schönes Wetter den ganzen Urlaub!
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 121225219200001.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...
-
geschrieben 1212326477000
Fliegen nächsten Samstag, aus der Vergangenheit kenn ich das so , heftige Schauer auch mal bis zu 2 stunden, danach Sonnenschein.
Mal schauen.... Aber die Vorhersagen schrecken schon ab , wie ich finde
-
geschrieben 1212353725000
Ach es wird bestimmt alles tollll ... wir fliegen morgen
-
geschrieben 1212483008000
Halllo,
ich hab gestern eine E-Mail zu RH-Tours geschickt und die haben geschrieben:
Hallo Frau xxxx,
vielen Dank fuer Ihre Mail.
Das heutige Wetter ist sonnig, mit einigen Wolken durchzogen und sehr warmen Temperaturen. Wie es die naechsten Tage aussehen wird, koennen wir Ihnen leider nicht sagen.
Viele karibische Gruesse
xxxxx
RH Tours, S.A.
Also paßt das Wetter nicht zu dem, was im Internet steht, da bin ich aber auch mehr als froh, wir fleigen nämlich gleich.
Also KOpf hoch, das WEtter wird bestimmt super.
LG
Sanni (gleich gehts los, gleich gehts los)
Admin:
Das ist schön - wir wünschen Dir einen erholsamen Urlaub. Aber bitte trotzdem die Verhaltensregeln beachten. Die Namen habe ich entfernt.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!! -
geschrieben 1212592608000
Hallo!
Ich habe gerade auf spiegel online gelesen, dass heuer ein brachiales Hurricane-Jahr werden soll.
Was denkt ihr? Wir fliegen von 16.9 - 2.10 nach Punta Cana ins Riu Macao.
Ich war letztes Jar von 1.9-15.9. dort.....noch nicht mal Regen...(ok ok...3 x 5 Minuten getröpfel....aber das is nicht weiter tragisch)
Sollten wir uns Sorgen machen?
-
geschrieben 1212594165000
DU machst mir Sorgen
Wir fliegen am 25.8., kannst du den Link angeben?
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1212605199000
auch wir sind zur gleichen Zeit dort. Jedoch kann man dies wirklich nicht voraussagen. Es waren schon öfters hurrikanreiche Jahre angemeldet, wo ich Bedenken im Voraus hatte, aber dann nichts war.
LG
-
geschrieben 1212606349000
Ich bleib jetzt auch mal ruhig
Jetzt im Mai hatten wir auch nur einmal 5 Minuten Tröpfeln und es hieß da geht die Regenzeit schon langsam los....wenn man sich dann den März dieses Jahr daneben anschaut!
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1213069116000
Hallo ihr Lieben,
hier das aktuelle Wetter und das der letzen Tage in Punta Cana:
04.06. totaler Regen und miese Stimmung...\
aber seitdem Sonne satt, Hitze und tolles Karibikfeeling und das soll die naechsten Tage auch so bleiben.Also freut euch auf euren wohlverdienten Urlaub!
Liebe Gruesse aus Punta Cana
Xenia & Alex