nein, das ist nicht unbedingt gesagt. Wir haben es 7 mal so erlebt, daß es immer mal kur, gar nicht oder mal einen Tag geregnet hat und hatten einmal es erlebt, daß es 10 Tage lang durchgeregnet hat.
LG
Hallo alle zusammen,
ich war in Punta Cana vom 23.07 bis 7.08. Das Wetter war super! Ein paar Mal hat es nachts bzw. früh morgens geregnet und einmal abends gegen 19:30 Uhr. Dann aber heftig. So ca. 2-3 Stunden lang mit kurzen Pausen. Am nächsten Morgen hat man aber nichts mehr davon gemerkt.
Ab und zu war es auch ein bisschen bewölkt, hat aber auch nicht wirklich geschadet .
Ich war zum ersten Mal in der Dom. Rep. und muß sagen, ich habe es nicht bereut. Auch ich hatte Angst/Bedenken wegen dem Wetter, aber wie schon oben geschrieben, war alles gar nicht so schlimm.
momentan macht sich ein fetter Wolkenbatzen über der DR breit,es ist aber gottlob kein Hurrikan im Moment.Hoffentlich ergeben die anderen Wolkenformationen die grad noch weiter weg sind nix ernsteres
@ carsten.w
Wann gehts denn los?
LG
in 4 Wochen
Dann wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!
Wo es hingeht brauche ich ja nicht zu fragen
LG
ich versuche nur drauf hinzuweisen dass sich was tun könnte weil sich immer noch genug Leute finden die sich KEIN BISCHEN darüber informieren wie das Wetter im jeweiligen Urlaubsland ist bzw sein kann und hinterher das grosse jammern anfängt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!