Gehen ins Gran Bahia Principe Cayo Levantado und ihr??
LG
Gehen ins Gran Bahia Principe Cayo Levantado und ihr??
LG
wir gehen auch ins cayo levantado.
Hallo alle zusammen bin neu hier und möchte im september einen Traumurlaub mit meiner Freundin verbringen.
Wollten eigentlich in die Dominikanische fliegen jetzt ist da aber Hurrikan saison und nun wissen wir garnicht mehr was wir machen sollen.
Würdet ihr im September in die DomRep fleigen?
Bitte um Hilfe
klaro kann Dir/Euch keiner die Gefahr eines Hurrican zu dieser Zeit nehmen. Muß jeder selbst wissen. Wir fliegen seit 8 Jahren zu dieser Zeit, bisher immer Hurrican frei. Also, no Risk, no Fun.
LG
@ michbeck78
kann mich nur carsten anschließen, bei uns war's im September auch immer bestens.
lG
Wir waren 2 mal Mitte August in der DR.
Eigentlich auch H-Saison.
Aber immer bestes Wetter, keine Spur vom Sturm
.......Eine 100%-tige Sicherheit bekommst du nicht.
LG
bisher ists insgesamt sowieso eher ruhig,wegen mir kann es so bleiben da ich November/Dezember im Auge habe
Hallo Reise-Fans,
ab den 08.09.08 habe ich ENDLICH Urlaub und bin am überlegen, ob es dieses Jahr DR sein soll / kann / darf...
Bevor ich aber die Reise buche, hätte ich eine Frage zum Wetter. Die Klima-Tabelle sagt, dass es 13 Regentage im September gibt... Wie werden die Regentage in DR defineirt? So wie in Thailand, 10min starker Regen und nach einer Stunde ist alles trocken?
Ich würde mich über schnelle Antwort freuen und wünsche einen schönen Tag...
Gruß
Greg
Wenn du Pech hast 1.- 13. Regen dann Sonne
Oder vom 15-28. Regen, vorher Sonne
War noch nicht in Thailand! Daher kein Vergleich.
d.h. die Regenharakteristik in der DR kann man mit der in Deutschland vergleichen..... Wenn Regenzeit aufzieht, dann Regnet es ein paar Tage
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!