• Woody_
    geschrieben 1104004248000

Ich hab zwar ein gutes Geschenk bekommen....

Aber bis das mal mit dem Anschluß funktioniert,Dank

einer EXZELLENTEN ANLEITUNG!!!  :rage:

• mary_jam
    geschrieben 1104078703000

Hallo Woodstock!

Verrätst du uns auch dein tolles Geschenk       ???????      ;)

Kannst du dir die Anleitung nicht auch vom Internet runter laden?

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Woody_
    geschrieben 1104090660000

Ja,natürlich.Es ist so ein Receiver,womit man digitales

Fernsehen empfangen kann.Das wurde erst vor kurzem in einigen Teilen Deutschlands eingeführt.Ist sowas wie ein Satelitten Receiver,nur man braucht keine Schüssel zum Empfang ,sondern eine Zimmerantenne reicht.

Mein Problem: Dieser ist ein sogenannter Twin Reciver. Das heißt ,man kann Fernseh gucken und gleichzeitig ein anderes Programm auf Video aufnehmen.Bei den"einfachen" kann man nur aufnehmen was man gerade guckt.Jetzt habe ich fast 2 Tage damit verbracht den Receiver richtig an den Video anzuschließen,es klappt nicht  :rage: Ich kann nur das Programm aufnehmen,was ich auch gerade gucke.Das ist ja nicht der Sinn der Sache.Sämtliche Kombinationen ausprobiert...nichts  :fou:

Auch Bekannte ,die sich mit sowas gut auskennen haben es schon probiert,klappt auch nicht.in der Anleitung steht nur:

Schließen sie den Fernsher an den Reciver an.Aber WIE man ihn anschließt steht da nicht.Vom Videorecorder steht auch nichts.

Nur ne Abbildung von der Rückseite des Gerätes,wie die Anschlüsse heißen.(z.B. RF in ,RF Out)Ja,für WAS ist das denn??? Dann lag da auch so ein 3cm-Kabel mit 2 Anschlüssen dabei.Für WAS das aber ist,keine Ahnung.........

Im Internet kann man die Anleitung leider nicht runterladen.

Deswegen finde ich es auch schade,das man hier nichts reinkopieren kann....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1104116831000

Neben fürchterlichen Krawatten gab´s auch schon mal

Socken !!!!   auch noch selbstgestrickte !!

puaäääähhhhh  - kottzzz  - würggggg

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1104129603000

@Woodstock

Da Du einen Twin-Receiver hast, muss es auch zwei Ausgänge geben, je einen für den Fernseher und den Recorder. Den schließt Du am zweiten Eingang des TV´s an, damit man die Aufnahme auch kontrollieren kann. Das sollte aber auch in der Gebrauchsanweisung so stehen.

Gruß, weiterhin viel Spass am Gerät und Guten Rutsch

Sokrates  

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • caribiangirl
    geschrieben 1104148622000

@ Maja

Was ist an Stringers so schlimm?Ich find die Teile geil.Ausser die,die hinten nur ne ganz dünne Strippe durch die A...backen haben.

Finde das voll unangenehm.Die ,die hinten etwas breiter sind und nicht so in die "Kimme" rutschen,trag ich gern oder ausschließlich.Gut,geschenkt möcht ich auch keinen,da ich sehr wählerisch bei Unterwäsche bin.Die such ich mir lieber selbst aus.

Hab mal nen BH bekommen,der 1. viel zu groß war und 2. Potthässlich.Der hat ausgesehen wie aus dem Jahr 19 schieß mich tot.Mit ganz breiten Riemen und abartigen Körbchen.Den hab ich glatt weitergegeben an meine Tante.Die trägt sowas.

@all

Furchteregend find ich auch Gläser.Jeder normale Haushalt hat doch genug davon.Von meinem Sortiment könnt ich hundert Leute einladen und jeder hätte ein Wein,Sekt,Bier,Schnaps und Saftglas.

Einfach einfallslos.

Obwohl ich dazusagen muß,dass es manchmal schwer ist,für jeden was passendes zu finden.Vorallem was Männer betrifft.Frauen ne Freude zu machen ist wesentlich einfacher.Da würde ein Klamotten oder Schuhgutschein bestimmt immer gut ankommen.

Grüßchen v. Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • moritz
    geschrieben 1104153462000

Sehr schlimm finde ich es wenn ich -wie auch dieses Jahr wieder- mit Mon Cheri, Ferrero und ähnlichem dermassen von Verwandten eingedeckt werde, dass ich meine Kollegen und mich ein Jahr ernähren kann.

Die lernen NIE!!!! Und das trotz meinen jährlichen Betonungen, dass ich kein Süsses mag.

Ganz schlimm finde ich auch dicke Socken und so.

• Woody_
    geschrieben 1104194497000

@ sokrates

Jetzt hab ich zwar ein Bild auf beiden Kanälen...

Den einen zum gucken,den anderen zum aufnehmen...

Aber der Videorecorder springt nicht an,wenn man auf Aufnahme drückt  :cry1:  Man muß mit der Tastatur des Receivers aufnehmen,aber der Viedeorecorder reagiert nicht,er zeichnet nichts auf,egal ob ein oder ausgeschaltet  :cry: Ich werde noch

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig mit diesem Teil....

unnütze Geschenke:Früher habe ich es immer gehaßt,wenn meine Muttr mir wieder mal so einen kratzigen Pullover geschenkt hat...

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1104215581000

@woodstock

So, wie Du das schilderst, scheint das jetzt ein Problem am Videorecorder zu sein. Der sollte eigentlich beim Drücken auf "Record", "Aufzeichnung", etc. aufnehmen, egal ob ein Signal reinkommt oder nicht. Wenn Du mit einer Fernbedienung arbeitest - sind vielleicht die Batterien leer? Denk bitte nicht, dass ich Dich für unterbelichtet halte, aber Du glaubst nicht, was ich zum Thema "Stecker nicht richtig drin" u.ä. schon erlebt habe. Da sind von Fachleuten (!) schon ganze Waschmaschinen auseinander genommen worden, ehe das auffiel.

Gruß

Sokrates 

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • caribiangirl
    geschrieben 1104240758000

Nochmal ein liebes Hello an alle geplagten "Geschenkopfer"

Was mir eben eingefallen ist,es handelt sich um Tischdecken.Jeder,der bei uns schon in der Wohnung war,weiss,dass wir kein Esszimmer haben.Trotzdem werde ich ab und an mit ecklig weissen Blümchentischdecken beschenkt.

Wir essen auf dem Wohnzimmertisch,auf den ich niemals so ne Decke packen würde.Schon garnicht aus Stoff.

Da ich aber zum Glück gerne nähe(Maschine natürlich),hab ich meistens aus dem Stoff irgendwas "geschneidert".

Und wenn ich ein Kissenüberzug daraus gemacht habe.

Oft genug aber auch weiterverschenkt,allerdings zu keinem Anlass.Aber nur an Leute,wo ich wußte,dass diese Tischdecken benutzen.

Die eine oder andere ist allerdings auch schon im Altkleidersack verschwunden,da sie für jeden unzumutbar gewesen wäre.

So hatten wenigstens noch Leute was davon,die sich über alles erfreuen,was sie sich nicht leisten können.Gibt`s ja leider.

Genauso Bettwäsche.Hab ich wie Sand am Meer.Immer wieder kommt ne Garnitur dazu.Ebenfalls altmodisch und schrecklich.Da würde wahrscheinlich das komplette Bett flüchten,wenn es diese sehen könnte.Vorallem wenn diese auch noch weiss ist.Da kommt man sich doch vor,wie in einem Krankenbett.

Tschüssi

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!