• Woody_
    geschrieben 1104277921000

@ Sokrates

Nein,die Batterien sind nicht leer.Die sind ganz neu.

Alle anderen "Befehle" funktionieren ja.Auf dem Bildschirm steht ja auch

z.B: : Viedeo-Aufzeichnung beginnt jetzt,aber es stimmt nicht,

der nimmt gar nichts auf.Also sendet der Receiver wohl das Signal,nur der videorecorder empfängt es nicht(oder er "kapiert" es nicht  :laughing: ).

Muß wohl kommende Woche doch so ein Techniker kommen  :-(

Diese Woche hab ich echt keinen Nerv Mehr dafür...

• pandaela
    geschrieben 1104338647000

Hallo,

ääääääähm, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. ich hab zwar auch schon mal schreckliche Unterwäsche geschenkt bekommen, aber den Vogel hab ich mal mit meinem Geschenk an meine Mutter abgeschossen.

Das ganze is mittlerweile schon 20 Jahre her, und ich war noch ein Kind (um die 10 rum), aber ich kriegs heute noch jedes Jahr an Weihnachten aufs Brot geschmiert.....*würg*

Damals fand meine Mama den "Hosianna-Aloisius" total Klasse. (ich hoffe ihr wisst wen ich meine.) Sie hat sich immer kaputt gelacht wenn der im Radio oder Fernsehen kam.

Ich hab dann in einem Geschäft eine kleines rundliches Fläschchen mit nem Korkverschluss an dem so Haare wegstanden entdeckt, auf dem der Aloisius drauf abgebildet war. Da stand auch noch ein Spruch mit drauf: "Mogst noch a Pries" (oder so ähnlich).

Ich fand das Ding so süß, da hab ich das für meine Mama gekauft auf Weihnachten und war mir sicher, sie freut sich tooooootal.

Das Gelächter nach dem Auspacken werd ich nie vergessen!!!!!!!(hab heut noch ein Trauma :-) )

Woher soll denn ein Kind mit 10 Jahren wissen, das dies eine SCHNUPFTABAKDOSE war?????   

Liebe Grüße

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!