In meiner Klinik wo ich arbeite wurde vor ein paar Tagen ein Mädchen geboren:
Melody
Klingt eher nach Musik als nach einem Kind!
vieleicht ist die Mutter englischsprachig, dann kann sie immer sagen:
this is my melody!
In meiner Klinik wo ich arbeite wurde vor ein paar Tagen ein Mädchen geboren:
Melody
Klingt eher nach Musik als nach einem Kind!
vieleicht ist die Mutter englischsprachig, dann kann sie immer sagen:
this is my melody!
Hallo, mein Mann war Standesbeamter und musste da erleben, wie Eltern ihre Tochter Kamala Balaklava Fiffeltriggy Maikrosika nennen wollten! Und das beim Nachnamen Müller. Das Amtsgericht hat dann -mindestens 30 Jahre her- dem Kind den Namen Michaela gegeben.
Die Tocher meiner Nachbarin heißt Mia-Maxine und wenn sie nach ihrer Tochter brüllt hört sich das so an "Miaah-Makschine komm ma bei mich bei" EINFACH GÖTTLICH
Ich glaube die Eltern von Pippi Langstrumpf hätten auch Probleme beim Standesamt bekommen.
Hoffentlich bekomme ich alle Vornamen zusammen, sonst korrigiert mich bitte:
Pippilotta Viktualia Schokominza Rollgadina Ephraim's Tochter Langstrumpf
Na ja, vor kurzem habe ich den wundervollen namen "Curly Sue" gehört ... das sind immer so die ersten anzeichen, dass die eltern ihre intelligenz an nen videofilm verschenkt haben ... lach ... gut war auch der name "scarlet": Scarlett O´H... ähhh... scarlett pilwutzke ... lach
Oder erst Hadschi Alef Omar ... Pilwutzke!?
Kannst du den noch ganz, @Schnuckelhase?
Auch nicht schlecht: Peter Brian Paul St.John Le Baptist de la Salle Eno ...
(kurz: Brian Eno)
wobei diese spanischen langnamen ja auch was haben ... ich wollte mich ja bei holidaycheck.de damals unter dem Alias anmelden
Juan Sanchez Padrovilla del Almodavar y Pazos Mourabero del Prady y Corleone ... Zu schade, dass die Länge des Textfeldes streikte ... lach ...
"Schackeline" und "Schangtall" sind meine absoluten Favoriten.
der Beitrag ist der Schenkelklopfer des Tages
:rofl:
Da schließ ich mich Pitt an - was habe ich gelacht :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!