Wenn er groß ist, kann er ja immer noch Friseur werden. Der Laden heißt dann "CONAN, der Barbier".
die schlimmsten vornamen von heute
-
geschrieben 1208805843000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1208813362000
@BiggiG sagte:
In der Klasse meines Sohnes ist ein Junge, der CONAN heißt. Ganz "passend" dazu, dass das ein sehr kleiner und zarter Junge ist, der auch noch äußerst schüchtern ist und sich nicht mal traut, einen Pieps von sich zu geben. So haben die Eltern sich das sicher nicht vorgestellt; sicher was schief gelaufen
das erinnert mich an ehemalige Nachbarn .... die hatten ein Schild "Warnung vor dem bissigen Hund" und im Haus war ein Yorkshire, der immer gezittert hat wenn man buhhh gemacht hat :rofl: :rofl:
Conan bedeutet aber weniger Barbar, sondern eher kleiner Wolf.
Es gab auch nicht nur Conan den Barbaren, sondern auch Conan den Dicken oder Conan den Schiefen ... soviel dazu
-
geschrieben 1208814078000
Auch ganz nett: Pascal Odin
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1208819527000
Mats Farin
Johanna Lilith
Linus Simon
Mia Sophie, Nele Marie freut sich über ihr Schwesterchen loool
Emilia Ludmila Sophia
Eva Marie-Louise
Solaine Valerie Simone Emilie
Leonie Luna Maria, Robin Wilhelm freut sich über sein Schwesterchen
Clara Marie
Jonas Nik, Lena Marie & Tom Lukas freuen sich über ihr Brüderchen
Justin (der evergreen)
lg martin
...survival of the fittest...:D -
geschrieben 1208855924000
Mal was ganz anderes:
Welche Namen findet ihr den akzeptabel?
Da bin ich ja mal gespannt!
Aber nicht kneifen!
Gruß, Silke
-
geschrieben 1208860995000
Wenn meine Tochter ein Junge geworden wäre, hätte ich ihn Robin genannt. Ja, nach meinem Faible für Robin Hood
Ich muß aber auch sagen, dass Robin gut zu seinem Nachnamen gepasst hätte ... das ist wichtig!
Und wenn ich nochmal Mama geworden wäre, hätte ich Robin, Alexander, Romina und Marta auf der Liste.
-
geschrieben 1208861092000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1208862179000
Ist ja alles ganz nett, aber wie heißen eure Kinder? Es geht doch darum wie man seine Kinder nennt und nicht nennen würde, oder?
Oder sind die von euch ausgewählten Namen mittlerweile in einer dieser Listen aufgetaucht und jetzt traut sich keiner mehr was zu schreiben?
Also meine Kinder heißen Nadja, Anne und Mats(jawohl, Mats, und ich finds cool)! Sie haben auch keine Doppelnamen. Und mir wurde aufgrund der Namen noch nicht das Sorgerecht entzogen
So ich habe den Anfang gemacht!
Gruß, Silke
-
geschrieben 1208862365000
Meine Tochter heisst Jennifer - Louise ... und zwar nicht einfach so, sondern weil jeweils eine Oma so hieß
-
geschrieben 1208862706000
Ich finde Vornamen, die mit S anfangen, schön. Und mit A oder D.
Also zum Beispiel Sigurd, Adelaida oder Dardanella :rofl: :rofl:
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.