@reiselady thx 4 link da kommen namenkombinationen zu stande...
einfach hammer..das sind dann die kinder, die immer mit hochgezogener unterhose durch die schule laufen
lg martin
@reiselady thx 4 link da kommen namenkombinationen zu stande...
einfach hammer..das sind dann die kinder, die immer mit hochgezogener unterhose durch die schule laufen
lg martin
Mal ehrlich:
Alle die hier auf Namen rumhacken scheinen noch keine Kinder zu haben(Sieht man sehr deutlich am Profil )!
Woran liegt das?
Hält es mit euch keiner aus?
Will niemand sich schuldig machen und eure Gene weitervererben?
Oder hat die Natur vorgesorgt und euch unfruchtbar gemacht?
Mangelt es euch an Kreativität?
Fragen über Fragen....
LG Silke
Was hat das denn damit zu tun ob man Kinder hat oder nicht?
Ich bin Mama, aber auch wenn ich keine Kinder hätte, würde ich die gleiche Meinung im Bezug auf die Vornamen haben wie ich sie bereits gepostet habe.
Der Meinung liegt eine subjektive Einstellung zu einem Thema zugrunde und die darf man doch auch haben wenn man nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun hat, sprich (noch) keine Kinder hat.
Stell Dir mal vor, jeder würde nur noch von Dingen sprechen von denen er 100% Ahnung hätte - wie langweilig!
:klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :klappe:
Ute, Du????? :shock: :rofl:
Kürzlich hat eine Bekannte einen Jungen bekommen.
Der Knabe trägt den klangvollen Namen
Jean-Luc ............................ Schrattenecker :shock:
noch Fragen?
@Mujer sagte:
Jean-Luc ............................ Schrattenecker
Dazu würd ich jetzt gern was sagen, da ich jedoch keine Kinder hab, muss ich mich aber leider raushalten. :klappe:
Rosa Schlüpfer
die gibts wirklich
@chriwi sagte:
Dazu würd ich jetzt gern was sagen, da ich jedoch keine Kinder hab, muss ich mich aber leider raushalten. :klappe:
Wie war das?
Es ist ein Fun-Forum, also nicht alles so bierernst nehmen!
@chriwi sagte:
chriwi .. Mann oder Memme? :angry1:
Nimm Dir mein Motto zu Herzen ... "derjenige, der mir das Wort verbietet muß erst noch geboren werden"
In der Klasse meines Sohnes ist ein Junge, der CONAN heißt. Ganz "passend" dazu, dass das ein sehr kleiner und zarter Junge ist, der auch noch äußerst schüchtern ist und sich nicht mal traut, einen Pieps von sich zu geben. So haben die Eltern sich das sicher nicht vorgestellt; sicher was schief gelaufen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!