Jeder weis, dass es wichtige Dinge im Urlaub gibt, doch für Jeden sind
das Andere!
Schreibt doch einfach, welche Sachen euch am Herzen liegen, die ihr
auf keinen Fall Daheim lassen würdet!
Und warum gerade diese Dinge?
Die Top Ten des Reisegepäcks!
Jeder weis, dass es wichtige Dinge im Urlaub gibt, doch für Jeden sind
das Andere!
Schreibt doch einfach, welche Sachen euch am Herzen liegen, die ihr
auf keinen Fall Daheim lassen würdet!
Und warum gerade diese Dinge?
Die Top Ten des Reisegepäcks!
Meine Frau nehme ich recht gerne mit........ :rofl: :rofl: :rofl:
Also Dirk-B gebe ich uneingeschränkt recht!
Dann ist in den Top Ten natürlich der Koffer Pflicht, damit die vielen wichtigen und die vielen überflüssigen Dinge Platz finden.
...wobei ich hoffe, das ihre eure Frauen nicht in den jeweiligen Koffer steckt
Jetzt dürft ihr lachen:
Meine Spezial-Zahnpasta muss mit!!!!
Ich hatte nicht darauf geachtet und die Tube, die ich mitnahm war fast leer und so mußte ich in Kanada mal eine andere Marke kaufen- igitt!!!!
Bis ich endlich eine fand, die einigermaßen SO schmeckte, dass mir nicht schlecht wurde....- solch ein Produkt kann man ja leider nicht im Geschäft/drugstore ausprobieren...
Grundsätzlich bin ich ein "Leichtgewicht", was das Reisegepäck angeht. Egal wie lange ich unterwegs bin, mehr als ein Gepäckstück wird nie mitgenommen. Für mich am wichtigsten:
1. ein guter Laufschuh
2. mindestens einen Reiseführer über die Region
3. pro Woche ein Buch
4. Korkenzieher
Und manchmal nehme ich auch meinen Mann mit- wenn er Lust hat. Viele alltägliche Dinge kaufe ich erst vor Ort und lasse sie später wieder dort. Im Kreis unserer Bekannten gibt es Menschen, die selbst ein Bügeleisen mit in den Urlaub schleppen. Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.
Grüße von Effi
@'effi' sagte:
Im Kreis unserer Bekannten gibt es Menschen, die selbst ein Bügeleisen mit in den Urlaub schleppen.
Das mach ich auch...aber nur ein Kleines :sarcastic: Bin da recht eigen was meine Klamotten angeht, und hasse es, wenn im Koffer was verrutscht ist und dann alles verknautscht ist... Mein Schatzi lacht mich auch immer aus
@'Bellanina' sagte:
Das mach ich auch...aber nur ein Kleines :sarcastic: Bin da recht eigen was meine Klamotten angeht, und hasse es, wenn im Koffer was verrutscht ist und dann alles verknautscht ist... Mein Schatzi lacht mich auch immer aus
War auch nicht bös gemeint. So hat halt jeder seinen "Tick"
Grüße von Effi
@'effi' sagte:
4. Korkenzieher
...für rot oder weiß?
Bei mir kommt immer meine kleine Stoffkuh mit.
Die hat jetzt schon 5 Urlaube mitgemacht, also eine weitgereiste Kuh! :rofl: :rofl: :rofl:
Ansonsten nehme ich auch gerne meinen Mann mit *grins*
und was nie fehlen darf ist mein Tweety und Sylvester Badetuch!
Melanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!