In hr-online gerade gelesen:
Die "Vierer-Bande" wird nicht aus der Fraktion ausgeschlossen!
Vielleicht müssen sie jetzt ihre Silberlinge für den neuen Landtagswahlkampf der Ypsilanti abstecken.
Ironie aus!
In hr-online gerade gelesen:
Die "Vierer-Bande" wird nicht aus der Fraktion ausgeschlossen!
Vielleicht müssen sie jetzt ihre Silberlinge für den neuen Landtagswahlkampf der Ypsilanti abstecken.
Ironie aus!
Weil es keiner hören wollte, und schon gar nicht die "Chefin".
Die D. Metzger hat es klipp und klar allerdings bereits im März gesagt.
Hat ein bisschen sehr lange gedauert, bis die Abweichler Position bezogen haben. Nur Metzger nehme ich das ab. Sie hat sofort Stellung bezogen. Den anderen unterstelle ich, dass sie taktiert haben.
Ich - Hessin - muss Koch nicht haben und mir Ypsilanti nicht antun. Alternative?
Pest oder Cholera.
Erika,
der bundesrepublikanische Parteieneintopf muß auch in Hessen ausgelöffelt werden. Ypsilanti + Grüner Pfeffer + Rote Beete hätte wenigstens eine neue Note reingebracht, aber nun geht es nach der Neuwahl mit sauertöpfischem Eintopf nach Art des Chef-"Kochs" weiter. Ich bin gespannt, ob der denen schmecken wird, die so abweisend gegenüber Ypsilanti sind.
@bernhard707 sagte:
Holginho
Du hast vergessen zu erwähen, dass die Vertreter der Energiekonzerne die Silberlinge bezahlt haben sollen.
Dabei war es in "Wirklichkeit" doch R. Koch. :rofl: :rofl:
Comedy!!!
:rofl: :rofl: :rofl:
Super Antwort!
@maximax sagte:
...der bundesrepublikanische Parteieneintopf muß auch in Hessen ausgelöffelt werden. Ypsilanti + Grüner Pfeffer + Rote Beete hätte wenigstens eine neue Note reingebracht, aber nun geht es nach der Neuwahl mit sauertöpfischem Eintopf nach Art des Chef-"Kochs" weiter. Ich bin gespannt, ob der denen schmecken wird, die so abweisend gegenüber Ypsilanti sind.
Lebst Du in Hessen? Ich schon.
Das letzte was wir hier brauchen sind "Rote Beete", die die Politik bestimmen und eine, an grenzenloser Selbstüberschätzung und purer Machtgeilheit leidende, ohne Rücksicht auf ihre eigene Traditionspartei und deren sozialdemokratischen Werte doch so gerne ("Ich will aber..." regierende Chaos-Ministerpräsidentin.
bernhard707,
nun reg' Dich bitte nicht so auf. Ihr kriegt sie doch jetzt nicht, also kannst Du doch zufrieden sein. Ich dachte ja nur, eine Abwechslung würde Hessen mal gut tuen, denn das Gemotze über Koch und Konsorten wurde zum Schluß immer heftiger.
Du wirst es nicht glauben, aber das haben sogar wir in NRW mitbekommen.
@bernhard707 sagte:
Lebst Du in Hessen? Ich schon.
Das letzte was wir hier brauchen sind "Rote Beete", die die Politik bestimmen und eine, an grenzenloser Selbstüberschätzung und purer Machtgeilheit leidende, ohne Rücksicht auf ihre eigene Traditionspartei und deren sozialdemokratischen Werte doch so gerne ("Ich will aber..." regierende Chaos-Ministerpräsidentin.
Exakt 100 % richtig. Sind wir mal gespannt ob sie sich wieder aufstellen läßt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!