Wer ist eigentlich für diese Umfrage zuständig?
Und wer hat
- trotz fester Partnerschaft angeklickt ?
und wer
- hat sich leider nicht ergeben ?
Ich bin schockiert.
Wer ist eigentlich für diese Umfrage zuständig?
Und wer hat
und wer
- hat sich leider nicht ergeben ?
Ich bin schockiert.
Tja Brigitte, so ist das Leben. Für den Einen Null Problem, für den Anderen ein NO GO.
Ich vermute, wenn die Umfrage rechts unter Deinem Profil ist, kommt es von HC.
M. M. nach eine Sommerlochfrage.
...das sollte doch nun mittlerweile hinlänglich bekannt sein von wem die Umfrage kommt. Muß man das jedes mal wieder als neues Thema aufgreifen? Gibt es nicht wichtigeres als diesen Blödsinn?
Langsam glaube ich, daß das meckern über HC hier notwendig ist, warum auch immer...:(
curi, sorry war kein meckern über HC , war eher spaßig wegen der Entrüstung der TO gemeint. Sorry, tut mir leid.
@Brigitte sagte:
Und wer hat
Ja, ich hab's angeklickt.
Und es war wirklich romantisch, "sie" war um einiges älter als ich, in Prozenten ungefähr der Unterschied, den Peter Maffay in "und es war Sommer" besingt. Ich habe sie als Anhalterin mitgenommen und sie vor ihrer Haustüre abgesetzt, wo sie noch auf einen Kaffee einlud, bei dem sie mit leuchtenden Augen ihr ganzes Leben erzählte, so als wenn wir uns schon ewig gekannt hätten, dumm nur, daß ich nur 1/4 verstanden habe, mein Portugiesisch ist nicht so gut. Aber das tat der Sache keinen Abbruch, wir wußten auch so, was gemeint war. Dann führte sie durch ihre Wohnung, zum Schluß das Schlafzimmer...
...viel zu früh war der Abschied gekommen, gern denke ich daran zurück, auch wenn ich mir der Folgen bewußt war...
(schließlich mußte ich hinterher extra zur Tanke, um die Reste des Brennholzes, das sie auf dem Buckel getragen hatte, vom Rücksitz zu saugen. Und als wir nach dem Kaff wieder im Auto saßen, meinte meine Frau: bei der alten Dame haben wir den besten Apfelkuchen gegessen, den wir auf Madeira je bekommen haben)
@dieganzewelt, das weiß ich schon.
Zitat_wauzih:
schließlich mußte ich hinterher extra zur Tanke, um die Reste des Brennholzes, das sie auf dem Buckel getragen hatte, vom Rücksitz zu saugen. Und als wir nach dem Kaff wieder im Auto saßen, meinte meine Frau: bei der alten Dame haben wir den besten Apfelkuchen gegessen, den wir auf Madeira je bekommen haben.....
*lol* gute Geschichte. Ob die anderen Anklicker, auch so lustige Antworten haben?
Sehr amüsant alles - doch kommt die Umfrage etwas zu früh von der Reisezeit her.. ..jetzt, wo die ganzen Familien mit ihren Kids unterwegs sind, geht doch sowieso nix... ..interessant wirds doch erst, wenn die ganzen Kegelclubs - und somit Mami+Papi getrennt - Ende September/Oktober auf Malle aufschlagen.....da wird doch erst die *** rausgelassen...
Brigitte, wir haben einfach ganz andere Sichtweisen (Handgepäck)
Ich habe gar nichts dagegen, wenn meine Liebste nach einem Flirt gutgelaunt Ihre Zeit mit mir verbringt, natürlich nur solange es beim Flirt bleibt
Deshalb habe ich mich auch zu Antwort A bekannt, da ich für mich gleiches Recht fordere und die eine Kellnerin in Thailand einfach zu nett lächelte
So gut kennen wir uns noch nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!