@doc3366, sag doch sowas nicht. Wenn das Deine Frau auf dem Bild ist, dann kenne ich Deine Frau. Ich weiß dass Du die thailändischen Kellnerinnen anflirtest. Ergo Urlaub in Thailand - das ist schon eine ganze Menge.
Dieses Jahr einen Urlaubsflirt gehabt?
-
geschrieben 1314953072000Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
-
geschrieben 1314953269000
Isch 'ab eine:
Vor Jahren auf einer Kanaren-Insel: Der Hotelbesitzer (ein Deutscher, schon ein wenig in die Jahre gekommen - und ich war damals ja noch jünger ) baggerte auf Deubel komm raus.
Na ja, so etwas ist echt nicht mein Ding, ich bin aber zumindest freundlich geblieben und das soll heißen, ich habe freundlich seine "Avancen" zurückgewiesen.
Das war ein Fehler, der sich schon bei der Abfahrt ankündigte.
Denn es kam: "Ich habe ja Ihre Adresse. Steht im Personalausweis."
Ich hab's nicht für ernst genommen, aber eines Tages klingelte das Telefon: Der "Herr" war nun auf Urlaub in Deutschland und hatte sich über die Auskunft meine Telefonnummer besorgt. Wollte sich treffen.
Na ja, da war's dann mit der Freundlichkeit vorbei...
Mein Fazit: Meide baggernde Hotelbesitzer, denn sie haben Einsicht in deine persönlichen Daten. Aber war schon dreist, was ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1314953964000
Das ist absolut unprofessionell, die persönlichen Daten für einen Flirt zu benutzen!!! Absolut krass...und ich bin mir sicher, daß jedes Gericht der Welt sich zugunsten von Dir entscheiden würde!!! Eine "Privatsphäre+Schweigepflicht" so dermaßen zu benutzen ist schon mehr als heftig!!!! Da hört der Spaß auf!!! Dieses Hotel würd ich an Deiner Stelle sicherlich nicht wieder besuchen und auch eine ehrliche Hotelbewertung über "die Zustände" dort einstellen!!!
PS: Naja, wenn er wenigstens attraktiv ausgeschaut hätte und Dein Typ gewesen wäre, dann wärs grad noch ok gegangen....aber anscheinend wars wohl nicht der Fall....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1314955234000
Na ja, er war nicht unattraktiv.
Aber ich hatte eh schlechte Laune: Mir gefiel der Ort nicht, der Strand nicht...
Da war der baggernde Hotelbesitzer eher noch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte...
Musse immer aufpassen, dass er dir nicht über den Weg läuft. Ätzend !
Nä, HC gab es da noch nicht. Muss 2001 gewesen sein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1314956716000
@Kourion, das ist schon krass - eigentlich schon ziemlich unverfroren. Ich wollte jetzt nicht unverschämt schreiben.
Ich bekam mal eine Postkarte auf der stand
Frau Brigitte
und meine Stadt
Warum der Postbote diese Karte nur mit Vornamen, in unseren Briefkasten geschmissen hat - keine Ahnung.
Die Karte kam übrigens aus Berlin. Damals kannte ich noch niemanden aus Berlin. Keine Ahnung wer das war und wen oder was der wollte. Die Mitteilung -war jedenfalls ziemlich eindeutig.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1314956991000
@Kourion sagte:
Na ja, er war nicht unattraktiv.
Aber ich hatte eh schlechte Laune: Mir gefiel der Ort nicht, der Strand nicht...
Da war der baggernde Hotelbesitzer eher noch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte...
Musse immer aufpassen, dass er dir nicht über den Weg läuft. Ätzend !
Nä, HC gab es da noch nicht. Muss 2001 gewesen sein.
HC gibts aber länger als Du denkst--wir sind schon 1999 gestartet.....
-
geschrieben 1314959032000
@Günter
Na, wenn ich das gewusst hätte...
Ich glaube allerdings, ich hatte damals - zwar seit 97 einen PC, aber - 2001 noch kein Internet, vllt. über Call by Call (?) Weiß ich nicht mehr.
Aber danke für die Info.
geschrieben 1314961052000
Ich hab noch eine weitere, aber das liegt sehr sehr lange zurück (wir waren 17 !):
Freundin hatte sich im Urlaub in einen Franzosen verguckt. Er hatte ein Auto und wir hatten uns die Nummer gemerkt. Also zu Hause dann an das entsprechende Amt in Frankreich geschrieben - so im Stil von: Ich habe das Auto beschädigt, möchte den Eigentümer ausfindig machen, usw. (so'n Schmarrn, wenn man's überlegt ).
Und die haben tatsächlich den Namen und die Adresse rausgerückt.
Freundin war glücklich. Ich hatte weniger Glück. Meiner hatte kein Auto.... :sad:
geschrieben 1314969521000
@doc3366 sagte:
...und die eine Kellnerin in Thailand einfach zu nett lächelte
Natürlich 1, nur wer muss dazu in Urlaub fahren?
Life is too short to limit your vision ... indeed