Nein, keine Laternen!
Dingsbums
-
geschrieben 1163065346000Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!!
-
geschrieben 1163068504000
Rasende Hirnis!!!
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1163068614000
Ampeln
-
geschrieben 1163070485000
Ich meine weder 'Hirnis' noch Ampeln, überhaupt nichts Technisches!
Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!! -
geschrieben 1163095593000
Straßenmusikanten :frage:
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1163153240000
Auch keine Straßenmusikanten, ich meine etwas Unangenehmes!
Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!! -
geschrieben 1163159897000
"Tretminen", also Hundehaufen. :spucken:
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1163165973000
@'ditschi2' sagte:
"Tretminen", also Hundehaufen. :spucken:
:laola:
Richtig, genau die meinte ich! Nerven die Euch auch so? Auch im Park auf der Wiese muß man ständig damit rechnen.... :sad: :bounce:
Ditschi, Du darfst!!!
geschrieben 1163416079000
Ja, diese Tretminen nerven einfach!!! Als meine Kinder noch im Kinderwagen saßen, bin ich immer Slalom gefahren. Mit den Vorderrädern ausgewichen und dann meist doch mit dem Hinterrad durch. :sad:
Also, mein "Dingsbums" Hat jetzt "Saison" ist toll und gehört jetzt einfach dazu. Hat aber einige Nachteile.
geschrieben 1163430052000
Lecker Glühwein?
Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!!