Sowohl als auch. Also wo es lebt. Man findet sie aber auch in diversen Haushalten
Dingsbums
-
geschrieben 1165020516000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1165337485000
Wollt ihr jetzt noch weitergrübeln, oder soll ich auflösen
Fasse nochmal zusammen:
Also was schwarz/ weißes aus der Tierwelt, das aber durchaus auch andere Farben haben kann und vor dem sich manche Leute ekeln. Es lebt in der Natur, kann aber auch gehalten werden. Manche bezeichnen es als GROß, für andere ist es eher klein
Noch ein Tipp: Es friert im Winter nicht
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1165403501000
Gehört es zu den Nagern?
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1165526661000
Ja, ditschi. Nagetierchen. Ich erwähnte irgendwann mal, dass wir welche besitzen
Jetzt müsst es aber klingeln
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1165527250000
Ratten!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1165528060000
[size=18][b]Sokrates, 1000 Punkte, Bingo und: and the winner is....[/size]
Eine unserer Ratten ist weiß und hat lustige schwarze Fleckchen am Hals. Putzig :D[/b]
geschrieben 1165529491000
Au weia, das war aber eine schwere Geburt - vom 15.11. bis 07.12.!!
Ich habe im Moment leider Nichts, mache bitte ein Anderer weiter!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1167828778000
Will denn niemand mehr Dingsbums spielen?
Ich versuch mal eins...
Mein Dingsbums ist groß und aus Metall und Kunststoff
Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!! -
geschrieben 1168227651000
Ein Stuhl?
Sitzfläche aus Kunststoff und Beine aus Metall?
Oder ein CD Ständer
geschrieben 1168247714000
Nein, größer, viiiiiiiel größer!
Diskutiere nicht mit Idioten - sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung!!!