• pittpatt01
    geschrieben 1208000320000

Ullrich muss eine Million zahlen

Nach FOCUS-Informationen ist das Betrugsverfahren gegen Jan Ullrich eingestellt worden. Das kostet den Ex-Radprofi mehr als eine Million Euro und er muss verschiedene Auflagen der Justiz erfüllen.

Den ganzen Bericht gibt es h i e r

Die kleinen hängt man die großen können sich freikaufen der wie seht Ihr das??

• carstenW.
    geschrieben 1208006651000

na dann sieht man doch, daß er gut zu verdienen scheint. Ich habe damit kein Mitleid. Das wissen die alles vorher, sind erwachsene Menschen.

LG

• Holginho
    geschrieben 1208012608000

Und es rennen genug *********** durch die Gegend, für die Armstrong "der große, böse Betrüger ist" der vermutlich auch noch absichtlich Krebs bekommen hat um dann besser dopen zu können, und Ullrich ist in deren Augen der einzig wahre Held, der völlig sauber ist und von bösen Menschen ohne jeden Grund verfolgt wurde.

Andererseits, ist das Doping-Rad wirklich noch zurückzudrehen?

-Solange nur ein Teil der Länder die Doping-Charta unterschreibt und die übrigen einfach fröhlich weiterdopen (bestes Beispiel sind die chinesischen Schwimmerinnen, die vermutlich fast alle gescheiterte bulgarische Gewichtheber sind), ist jede internationale Doping-Diskussion sinn- und nutzlos.

-Solange Doping nicht sportartübergreifen betrachtet wird (Beispiel: Im Radsport ist EPO nicht erlaubt, im Bereich Ski- Langlauf und Biathlon wird gar nicht danach gesucht) ist jede Doping-Diskussion sinn- und nutzlos.

-Solange ein Mittel "A" verboten ist, ein Mittel "B" (mit exakt der gleichen Zusammensetzung und Wirkung aber erlaubt ist (vielleicht hat der Pharma-Konzern einfach mehr gezahlt), ist jede Doping-Diskussion sinn- und nutzlos.

-Solange einfach akzeptiert wird, das jeder 2. Ausdauersportler "zufällig" Heuschnupfen hat (die andere Hälfte hat Asthma) und somit bestimmte Mittel einnehmen darf (die zufällig Doping-Mittel nach ihrer Wirkung im Körper neutralisieren und dann kaum noch feststellbar sind), ist jede Doping-Diskussion unsinnig.

-Solange "wir alle" immer mehr von den Athleten fordern (Tour de France wird km-mäßig länger und steiler, gleichzeitig aber zeitlich kürzer), die Tour de Ski (ein Ausdauer-Wahnsinn), ist jede Diskussion sinn- nd nutzlos.

Es gäbe noch unzählige weitere Punkte.

Vielleicht müssen wir es einfach akzeptieren ... und ggfs. auch legalisieren...alleine damit die Heuchelei ein Ende hat!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • erik e.
    geschrieben 1215274382000

Mal entstaubt und hochgeholt.

Die Tour der Leiden und China lassen grüßen. :shock1:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • erik e.
    geschrieben 1215610071000

Auffällige Blutwerte, Spuren von Amphetaminen - Schumachers Vergangenheit

....Schumacher hatte schon mehrmals Aufsehen erregt, zuletzt im vergangenen Herbst bei der Straßen-Weltmeisterschaft in Stuttgart. Er wurde damals auf heimischem Terrain Dritter. Unmittelbar nach der WM wurde bekannt, dass bei Schumacher vor dem Championat auffällige Blutwerte festgestellt worden waren – der Schwabe geriet unter Verdacht. Er erklärte die Unregelmäßigkeit mit einer Durchfallerkrankung und betonte, dass er sich nichts zuschulden habe kommen lassen. Gleichwohl entbrannte eine Diskussion darüber, ob Schumacher bei der WM überhaupt hätte dabei sein dürfen.

Später verursachte er einen Autounfall unter Alkoholeinfluß, wobei in seinem Körper auch Spuren von Amphetaminen entdeckt wurden. Der Nürtinger behauptete, dafür keine Erklärung zu haben. Er betonte auch in Cholet: „Ich habe keine Drogen genommen.“ ...........

FAZ.net zur Tour der Leiden

unser Mann in Gelb, wie lange noch :?

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Hogit
    geschrieben 1215610417000

Einfach,

WIE IMMER :(

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • hsg94
    geschrieben 1215616131000

Die Tour de Doping dürfte keiner mehr im Fernsehen anschauen. Das ist jedes Jahr das selbe. Die könnten auch auf Ihren Trikot schreiben

jeder fährt mit Drogen ;) würde gut passen.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • chriwi
    geschrieben 1215618189000

Diesem Schumacher würd ich auch gleich nachträglich die 6 F1-WM-Titel aberkennen! :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • tosca4711
    geschrieben 1215618650000

Ach fuhr der auch F1? :frowning: :frowning: :frowning:

23.11-27.11 Dublin
  • chriwi
    geschrieben 1215628324000

:shock1: Ist das nicht der mit dem langen Kinn?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!