@'katze2ooo' sagte:
habe so eben eine nachricht bekommen, laurens ist bei HCF unter vertrag genommen worden :klatchen: :klatchen:
was ist HFC?
@'katze2ooo' sagte:
habe so eben eine nachricht bekommen, laurens ist bei HCF unter vertrag genommen worden :klatchen: :klatchen:
was ist HFC?
@'olli_o2' sagte:
was ist HFC?
geh im Fun Forum auf "Bordunterhaltung" da werden Sie geholfen
Also ich denke Francisca und Mark kommen ins Finale und Francisca wird dann der Superstar. Sie sieht einfach super aus, ist sehr sexy, perfekt für jede Show angezogen, und hat die beste Stimme. Irgendwie erinnert sie mich immer an Whitney Houston im Film Bodygard.
Lauren mag ich gar nicht - und ihr Outfit - gräßlich ! Die dicken Beine und die kurzen unvorteilhaften Röcke, letztes Mal dieses Unterkleid - peinlich - die Stimme ist viel zu dünn, dann sucht sie sich natürlich Songs aus, wo sie nur "wenig" Stimme braucht. Klar.
Und Lisa, die kann ja nach jedem Auftritt kaum sprechen, weil ihre Stimme versagt - ob das reicht für einen Superstar - nur mal eben einen Song singen, da muß dann aber noch mehr kommen.
Stimme Dir voll zu, Dagmar.
Allerdings befürchte ich, das Francisca nicht gewinnt.
Manchmal kann man gar nicht nachvollziehen, nach welchen Kriterien die Leute anrufen. Da ist wohl viel Jungvolk am Wählen.
Den Martin wenn ich so sehe. Keine Stimme, null Ausstrahlung.
Der schaut immer, als wenn er eine Gesichtslähmung hat.
Ja, herzing, daß finde ich auch - den Martin werden wohl viele Teenies wählen, er tut ja auch immer so schüchtern und lieblich... ....ein Traum für die kleinen Mädels ?!
Mag sein, daß Francisca nicht gewinnt, aber ich denke, wir werden noch von ihr hören.
Für mich ist sie die Nummer 1
Ist schon richtig, dass Sie eine Klasse Stimme hat, die Ausstrahlung stimmt auch, aber bei DSDS drehen die Uhren etwas anders, da gewinnt nicht die beste Stimme, sonder der oder die, die am meisten Umsatz einfahren und das ist eben der Max Buslohl oder der Martin!!! Einer von denen wird es machen. Francisca ist einfach zu Perfekt für diese Show!!!
Gruß
Angelo
Also wenn Martin Superstar wird,schau ich die Sendung nieeee wieder - das kann´s dann echt nicht sein!!!! :gun:
geh im Fun Forum auf "Bordunterhaltung" da werden Sie geholfen
Meinst du ich lese mir da bis zu 3.361 Beiträge (nach derzeitigem Stand) durch?
Was war so schwer daran mir die Antwort hierher zu schreiben?
oh leute wisst ihr was mich immer so anstinkt an der Franziska..die kann gut singen, sieht toll aus etc.. keine Frage..aber ihr ständiges Lachen und dann ihr"ohaarr wie geil""ahrr-da kriege ich Anfälle
Außerdem mensche der Markt hat so viele von der Liga Franziska..Sarah Connor, Spears, X-tina und wie sie alle heißen und ich finde das nervt, zumindestens gut wenn sie es schafft , dann halt noch einen Popsong mehr..und?
Nönö, ich finde Ínnovation ansprechend.. der Max gefällt mir gut..vielleicht könnten viele sagen der ist wie der Regner.. etc. aber ich finde so Klassiker wie Sweet Home Alabama auf seine eigene Art und Weise zu interpretieren..schon bemerkenswert und seine Songauswahl war bis jetzt echt cool..toll wäre es wenn er mal richtig zu Nirvana rocken würde , oder so!! ich denke auch das Laureen und Marc ihren weg gehen..und wenn nicht mit dann eben ohe Dsds..da werden sie wenigstens nicht in so ne olle Popschiene reingezerrt!!Na und Maxe zieht sein Rckding bis jetzt ja wirklich gut durch!Auch Marc hat irgendwie seine Richtung, fetzt!
also den Max mag ich überhaupt nicht. T. Regner war wesentlich besser als er. Das Gehabe von Franziska nervt mich auch, aber sie ist die Beste...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!