• Muuschel
    geschrieben 1143122961000

Hallöli!

mich würde mal interessieren, wie Ihr das Ergebnis des DSDS gefunden haben?

Habt Ihr damit gerechnet? Wart Ihr enttäuscht? :disappointed: oder habt Ihr gejübelt? Oder habt Ihr die Sendung gar nicht verfolgt?

Liebe Grüße,

DSDS Fan :clap:

• caribiangirl
    geschrieben 1143126650000

Hallo Muuschel

Die Castings ganz am Anfang hab ich noch ab und zu geguckt.Aber nur wegen dem Spassfaktor,was zb Bohlens Sprüche betraf.Dass sich da tatsächlich tausende hintrauen,von sich überzeugt sind,dann aber keinen Ton hinkriegen ist schon ein Applaus wert :shock1:

Was mich an solchen Castings im TV stört,alle die seither das DSDS Finale gewonnen haben,sind irgendwann in der Versenkung verschwunden.Der einzigste,von dem man noch (selten) was hört,ist Alexander.Der ist aber trotzdem m.M. nach kein Superstar.Was ist denn dann Robbie Williams?

Auch Starsearch damals war der Witz.Solche gecasteten Leute werden es nie zu richtigem Ruhm schaffen.So schnell wie sie aufgetaucht sind,tauchen sie wieder ab.Gutes Beispiel Kübelböck.Nach dem kräht kein Mensch mehr.Glaube auch nicht,dass Alexander von seinem "Job" leben kann.

Overground,Preluders und wie sie alle heißen hatten vielleicht mal 1 besseren Hit.Meistens der 1. nach dem Casting.Und wech waren sie wieder.

Obwohl ich nicht auf die japanische Jugendherberge (Tokio Hotel) stehe glaube ich,dass die mitlerweile mehr verdienen als ein Alexander Klaws oder jetzt Tobias Regner.Warts ab.Der is in spätestens einem halben Jahr nicht mehr in aller Munde.Vermutlich sogar wieder genauso unbekannt und unscheinbar als vor DSDS.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Alexandra29
    geschrieben 1143129301000

Hallo Muuschel,

ich bin/war ein großer DSDS Fan. Vor allem von Mike-Leon :D.

Aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß Tobias zu recht gewonnen hat. Mike hat in den letzten Motto-Shows unheimlich nachgelassen und hauptsächlich Schnulzen gesungen (wobei die super waren ;)). Und Tobias hat unheimlich aufgeholt, gesanglich ist er super.

Aber wie Silke schreibt, der Ruhm bleibt nicht lange, max. 1 Jahr und dann hört man von Tobi nichts mehr. Genau wie von Martin Kesici, Elli und wie sie alle heißen.

LG Alexandra

• Muuschel
    geschrieben 1143133163000

Ich finde ganz ehrlich, dass Gesangsniveau von diesen Staffel doch um einiges höher war, als alle die schon erwähnten Preluders, Overground und Co.

In irgendeiner TV-Sendung hat Oli P. mal "philosophiert", dass die Liebesgeschichte hat Mike-Leon Genick gebrochen... und hätte Nevio paar Tage seine Aroganz und Selbstüberzeugung für sich behalten, wäre er vielleicht auch dorthin geschafft, wo er sich schon längst gesehen hat!

LG

• Muuschel
    geschrieben 1143137573000

Unsere Auszubildende hat es bis Top 20 geschafft und war jetzt auf der Finalle After Show-Party: die Fans Plakaten, die so liebevoll-selbst-gebastelt aussehen und deren Favouriten ansprechen, werden von der Fernsehen-Produktion gestellt und "planngemäss" unter der Zuschauer verteilt!!!!! Alles nur Show! nicht mal das ist echt!!! :shock1:

• melbelle
    geschrieben 1143144447000

Nachdem Nevio rausgefallen war, hat es mich nicht mehr sonderlich interessiert.

Immer das gleiche! Am besten sind wirklich die Anfänge, wenn man noch lachen kann über schräge Gesänge / Typen.

Das Fertigmachen der Jury während der Mottoshows finde ich aber nicht lustig!

Durch meine Tochter (12) krieg ich natürlich mehr mit von solchen Castings, sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht so Bescheid wissen.

Meiner Meinung nach ist in dieser Show so ziemlich alles gefakt!

;) melbelle
  • Swimfan
    geschrieben 1143145080000

Ich bin auch der Meinung dass es bei DSDS nicht mit rechten Dingen zuging. Aber das wird ja eh immer abgestritten *gg

Ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt aber einmal stand ja 10 Min vor der Entscheidung im RTL Teletext schon das Didi Knoblauch draußen ist. Wirklich nur ein dummer Fehler? :|

Bin aber mit Tobias Regner super zufrieden :thumbsup: *gg

SwimFan

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • Domenik
    geschrieben 1143145767000

Tobias Regner finde ich klasse , erlich , interresant auf seine Art und die Stimme find ich auch sehr gut. Was ich noch toll an ihm finde , das er Baladen und Rock singen kann . Er hat es verdient.

Mike Leon ist genau so gut , doch er sollte sich auf seine neue Liebe konzentrieren , denn beides bekommt er glaub ich nicht auf die Reihe.

Viele grüße Domenik

• Niknak
    geschrieben 1143147432000

Also ich hab auch dem Tobi die Daumen gedrückt.Mike singt zwar super,ist mir aber nachher mit seinen Liebesbekundungen und Liebesschwüren auf den Wecker gegangen.

Nevio fand ich auch gut, vorallem optisch ;)

Grüße Nici

• schafine
    geschrieben 1143154285000

Mike hat Vanessa, Tobi hat den Titel. Mir haben beide stimmlich gut gefallen, auch Vanessa und Nevio. Ich glaube, dass die Liebesgeschichte den beiden den Sieg genommen hat.

Warum hat Bohlen noch vor der Entscheidung den Mike gehypt, der alte Fuchs weis doch genau, dass dann alle für den anderen Kandidaten anrufen. Wollte er etwa im Grunde genommen, dass Tobi gewinnt. weil der groupie-fähiger ist, mehr Anhänger bei den Teenies finden wird?

Der Ruhm wird für Tobi nicht lange Bestand haben. Er soll soviel Kohle einsacken wie möglich, ohne sich dabei unter Wert zu verkaufen und gut ist.

Alexander grrrr mag ich gar nicht. So ein arroganter Typ, hat nach seinem Sieg genauso wie Kübelböck die Bodenhaftung verloren und gleich mal seine Freundin abserviert. Grrr

let animals live
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!