• Püppi
    geschrieben 1178465043000

@'KaGu' sagte:

Hoffentlich ist das die letzte Staffel gewesen von diesem Mist.

Steht jemand mit der :gun: neben dir, oder was? :laughing: :laughing: :rofl:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Rene Dentz
    geschrieben 1178469389000

JAAAAAAAAAAAAAA!

mark ist unser superstar!

hab ich mirs doch gedacht..un auserdem kann der auch noch so geil singen..der martin konnte ja voll net singen..der hatte so ne milchbubistimme!aber ich bin einfach nur froh dass der mark es endlich geschafft hat..un sein singellied is auch voll geil!

• caribiangirl
    geschrieben 1178472619000

[quote="Püppi"]@'KaGu' sagte:

Hoffentlich ist das die letzte Staffel gewesen von diesem Mist.

Pech gehabt. Die nächste Staffel ist schon für 2008 geplant :shock1:

Superstar, dass ich nicht lache. Der Mark verschwindet doch genauso schnell, wie er auftauchte. Vielleicht RTL `s Superstar. Nicht mehr und nicht weniger! Den sieht man jetzt noch auf ein Paar Bravo Supershows, bei The Dome und das wars.

Was is denn eigentlich mit dem Tobias Regner passiert?

Dafür, dass er SUPERSTAR ist, sieht man ihn ja niergens.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • heike-2110
    geschrieben 1178472647000

@'HABIBIGIRL' sagte:

An Martins Stelle wäre ich jetzt echt total enttäuscht.

Ich finde es nicht so schlimm wenn man nur zweiter wird

(vorallem wegen dem geilen Auto)

Aber nur 78% der Stimmen das ist echt wenig.

Die kleinen Mädels haben wahrscheinlich letzte Woche schon ihr ganzes Geld für Anrufe ausgegeben. ;)

78 % der Stimmen findest Du wenig :shock1:? Also, ich finde das schon recht gut. Überlege mal, so hat Martin gerade mal 22 % der Stimmen erhalten. Das ist wenig, aber doch nicht 78 %.

Und außerdem braucht Martin nicht enttäuscht zu sein. Er ist aus einer riesigen Gruppe der Zweite geworden....wenn auch nicht gerade sein Gesangstalent dafür ausgereicht hat, sondern auch jede Menge Glück ;). Aber Zweiter ist Zweiter....da gibt's nichts mehr dran zu rütteln.

• caribiangirl
    geschrieben 1178472922000

Der Kübelböck konnte auch nicht singen und hat es unter die letzten 5 geschafft.

Da gehts doch nicht wirklich ums Gesangstalent, sondern auch um allgemeine Beliebtheit, bzw skuriles Äußeres.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1178474074000

ÄHM....???? Ellenlang kann man sich darüber unterhalten, diskutiern, streiten usw.

Auf ein Neues Dieter im nächsten Jahr !!!! Eines muss ich ihm wohl lassen: Er hat, was die Musik anbetrifft, echt was drauf! Der alte Hase, weiß genau wo es langgeht. Das kann ihm wohl keiner nehmen. ;)

Mensch Dieter....aber vielleicht solltest Du im nächsten Jahr mal Platz für Thomas A. machen.... das wäre für ne neue Staffel von DSDS für RTL noch nen Kassenschlager ...grins, grins, grins

• HABIBIGIRL
    geschrieben 1178478722000

@'heike-2110' sagte:

78 % der Stimmen findest Du wenig :shock1:? Also, ich finde das schon recht gut. Überlege mal, so hat Martin gerade mal 22 % der Stimmen erhalten. Das ist wenig, aber doch nicht 78 %.

Und außerdem braucht Martin nicht enttäuscht zu sein. Er ist aus einer riesigen Gruppe der Zweite geworden....wenn auch nicht gerade sein Gesangstalent dafür ausgereicht hat, sondern auch jede Menge Glück ;). Aber Zweiter ist Zweiter....da gibt's nichts mehr dran zu rütteln.

Äh ich wollt natürlich schreiben,dass es echt viel ist.

Gibt ja sonst keinen Sinn ;)

• dillen
    geschrieben 1178478960000

@'HABIBIGIRL' sagte:

Äh ich wollt natürlich schreiben,dass es echt viel ist.

Gibt ja sonst keinen Sinn ;)

Ich dachte du hättest schreiben wollen, dass du 22% meinst, das würde inhaltlich auch zu dem Folgesatz passen... ;)

• Muuschel
    geschrieben 1178481232000

Also ich habe Mark und seinem Dieter all die Shows wirklich alle Daumen gedrückt!!! und Mark finde ich ist ein begnadeter Sänger!

ABER!! :shock1: Als ich gestern das Lied gehört, was Dieter für ihn extra komponiert hat, habe ich mich total geärgert!! Das Lied hörte sich eben an, wie tausen andere Lieder von Bohlen, wie all die, die er für Alexander und Co geschrieben hat!! Wo ist das Samtige, das Soulige, das Tiefe von Mark Stimme in diesem Lied überhaupt geblieben?!! :question: :( heute stand schon in irgendeiner Zeitung, dass Mark eher ein Bohlen's Opfer sein wird. Ich hoffe vom ganzen Herzen, dass Bohlen aus ihm bloss kein zweiten Alexander macht mit so was wie "Take me tonight!" ich war echt traurig gestern deswegen!! mit "It's a wonderful world" hat Mark doch so bezaubern gezeigt, was für Lieder er am besten singen kann? und dann kam so ein Misst!!!!

• clou
    geschrieben 1178482118000

auch Bohlen hinterlässt seine Visitenkarte

Mark ist ohne Zweifel supergut,er würde auch gut ins Musical passen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!