Stella ist raus und der überhebliche, großkotzige Herr Herd darf weiter die Zuschauer mit seinen diletantischen Auftritten und einer nicht vorhandenen Sangesstimme quälen!
Warum ist das so? Die Antwort kennt doch hier jeder: Herr Held ist das Idol vieler pubertierender kleiner Mädchen, das Lebensziel nach seinen Aussagen, die Schule schmeißen, nichts können bzw. geleistet haben, dicke Kohle abräumen für nothing, sich für unfehlbar halten und alle können ihn mal. Super Vorbild, das will ich auch. Schnell telefonieren hunderttausend Teenager ihre Prepaidhandys leer und schwupps ist Herr Held in der nächsten Runde. Da kann die Jury sagen was sie will (Bär: "Benny, Du nervst"), völlig egal und RTL freut sich über sprudelnde Telefoneinnahmen, denn genau das + Werbeeinahmen sind doch das Einzige was dort zählt, Sangeskünste interessieren nur am Rande, Hauptsache die Einschaltquote stimmt.
Diesen PR Gag habe ich heute morgen gefunden: >Benjamin schmeißt hin<, der arme Junge, schnell am nächsten Samstag wieder für ihn anrufen, wir haben ihn doch so lieb. Und er hat ja auch so Recht mit seiner Aussage in der Sendung, Mariah Carey kann nur Playback singen und er ist der einzig wahre Künstler. :spucken:
Das Abstimmungssystem sollte ganz einfach geändert werden, Anrufen für den Kanditaten der rausfliegen soll, dann würde sogar ich mal dort anrufen. Doch so ein System ist nicht gewollt, die teuren Anrufe würden nur noch ein Bruchteil der bisherigen sein, Geld regiert die Welt
Gruß Peter