• Püppi
    geschrieben 1207484860000

Das war ja wohl mal wieder der Hammer gestern Abend. Da fliegt die Stella raus - eine meiner Favoritinnen und die Indianerin mit ihrem kaum vorhandenen Stimmchen kommt weiter :rage:

Benny läuft ja eh außer Konkurrenz, wobei ich glaube, dass er es sich mit einigen verscherzt haben wird nach seinem Verhalten gestern Abend in der Entscheidung.

Meiner Meinung nach sollten sie es machen wie bei "Ich Tarzan, du Jane". Die beiden mit den wenigsten Stimmen treten am Ende noch einmal gegeneinander an und dann entscheidet die Jury wer weiter ist. Dann kommt auch das Geldverdienen nicht zu kurz.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • maran-08
    geschrieben 1207486804000

Jedes Volk kriegt die Politiker, die es wählt und jedes Volk kriegt auch die "Stars", die es wählt.

Das der stimmlose Benny gewählt wurde, hat er nur der weiblichen Fangemeinschaft zu verdanken, die offensichtlich nur Augen, aber keine Ohren haben.

Ganz offensichtlich war auch die Jury über die Entscheidung des Volkes, Stella nach Hause zu schicken, etwas betroffen. Anderes kann man die Blicke der Jury kaum deuten. Wer auch nur annähernd einigermaßen funktionirende Ohren hat, der weiß, dass ein Benny einer Stelle nicht das Wasser reichen kann.

Rania (?) hat einfach das falsche Lied gesungen, das war nichts für ihre Stimme.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207561229000

Stella ist raus und der überhebliche, großkotzige Herr Herd darf weiter die Zuschauer mit seinen diletantischen Auftritten und einer nicht vorhandenen Sangesstimme quälen!

Warum ist das so? Die Antwort kennt doch hier jeder: Herr Held ist das Idol vieler pubertierender kleiner Mädchen, das Lebensziel nach seinen Aussagen, die Schule schmeißen, nichts können bzw. geleistet haben, dicke Kohle abräumen für nothing, sich für unfehlbar halten und alle können ihn mal. Super Vorbild, das will ich auch. Schnell telefonieren hunderttausend Teenager ihre Prepaidhandys leer und schwupps ist Herr Held in der nächsten Runde. Da kann die Jury sagen was sie will (Bär: "Benny, Du nervst"), völlig egal und RTL freut sich über sprudelnde Telefoneinnahmen, denn genau das + Werbeeinahmen sind doch das Einzige was dort zählt, Sangeskünste interessieren nur am Rande, Hauptsache die Einschaltquote stimmt.

Diesen PR Gag habe ich heute morgen gefunden: >Benjamin schmeißt hin<, der arme Junge, schnell am nächsten Samstag wieder für ihn anrufen, wir haben ihn doch so lieb. Und er hat ja auch so Recht mit seiner Aussage in der Sendung, Mariah Carey kann nur Playback singen und er ist der einzig wahre Künstler. :spucken:

Das Abstimmungssystem sollte ganz einfach geändert werden, Anrufen für den Kanditaten der rausfliegen soll, dann würde sogar ich mal dort anrufen. Doch so ein System ist nicht gewollt, die teuren Anrufe würden nur noch ein Bruchteil der bisherigen sein, Geld regiert die Welt :disappointed:

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Brigitte
    geschrieben 1207562462000

Jetzt schaue ich mir schon fast täglich diese big brother Sch*** an. Wenn ich mir jetzt DSDS auch noch anschaue, dann sinkt mein Niveau gegen null und mein Mann lässt sich scheiden.

:laughing:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Casuarina
    geschrieben 1207564664000

Weise gesprochen Peter! Hätte ich nicht besser formulieren können...

Tip für Brigitte: Ich erklär Dir mal, wie ich das mache, um mir nicht unnötig Zeit stehlen zu lassen:

Ich nehme Samstag abend die Sendung und die Entscheidung auf Video auf und kürze mir das am Sonntag auf ein Stunde zusammen. Will heissen, ich sehe mir nur die Vorberichte, das Singen und die Juryworte an und schneide sämtliches Geklatsche, Werbung und gesafte des Moderators raus. Das funktioniert ganz gut so und wird nicht langweilig. So bin ich auf dem laufenden, auch wenn ich es mir nicht vollständig ansehe.

• azzurro
    geschrieben 1207565027000

für mich ist diese ..... show gestorben. ich hab mir die show ab und zu mal angeschaut. doch wenn ich seh das so ein kleiner möchtegern typ der eine absolut geile stimme hat :laughing: runde für runde weiter kommt dann unterstütze ich doch nicht noch so eine ..... show mit meiner zuschauer quote. natürlich ist das alles geldmacherei wie fast jeder show doch das hat wie ich finde teilweise nichts mehr mit talent zu tun.

sorry aber das sag ich lieber nein und zieh mir schlag den raab rein :D

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207730598000

@urlaubsexperte sagte:

Diesen PR Gag habe ich heute morgen gefunden: >Benjamin schmeißt hin<, der arme Junge, schnell am nächsten Samstag wieder für ihn anrufen, wir haben ihn doch so lieb.

.....zu meinem Posting vom 07.04.08

wäre ich doch bloß Prophet geworden ;) :

Benni kehrt zurück

Platz 3 ist mindestens sicher :spucken:

na dann, Mahlzeit

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1207730853000

Peter wenn du schon weißt wer gewinnt, dann hat doch unser Dieter B.

schon einen würdigen Nachfolger ;)

War doch klar, dass der kleine Benni wieder zurück kommt - bischen schocken der verrückten Zuschauer muss doch sein - oder ?

Gruß Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • hsg94
    geschrieben 1207731133000

Bohlen holt Benni zu DSDS zurück ich dachte das habe ich geträumt. Ich sage holt Ihnn raus der ist kein Staaaaaaaaar

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1207731341000

aus gut informierten Kreisen kommt hier die Siegerliste:

Platz 1: Thomas Godoj

Platz 2: Monika Ivkic

Platz 3: Benjamin Herd

:klappe: uups, jetzt habe ich alles verraten :grinning:

LG Peter :dancer:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!