• mickey_mouse69
    geschrieben 1207732281000

Tja kann euch nur zustimmen, es war aber schon bei den Vorgänger Sendungen so, das nicht immer die drei besten am Ende übrig waren.

Mein Favorit ist hier Thomas, der ist bis jetzt auf dem Boden geblieben, nicht überheblich und kann auch noch singen.

Monika finde ich auch ganz gut.

Schaue mir meist aber nicht die Sendung an, sonder gehe So. auf RTL.de und da schaue ich mir nur die Videos an ohne die Komentare der Jury und ohne Werbung und alles andere an Gelaber.

LG Kirsti

• hsg94
    geschrieben 1207732947000

@urlaubsexperte sagte:

aus gut informierten Kreisen kommt hier die Siegerliste:

Platz 1: Thomas Godoj

Platz 2: Monika Ivkic

Platz 3: Benjamin Herd

:klappe: uups, jetzt habe ich alles verraten :grinning:

LG Peter :dancer:

Du bist aber nicht Dieter Bohlen :laughing:

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Summer7
    geschrieben 1207733683000

Ist jetzt OT, aber bei Germanys Next Top Modal stand auch von Anfang an fest das die rote Barbara gewinnt. Peymen hatte sich in einer Lifesendung mal verquatscht.

LG

24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1208043720000

Nein jetzt ist es sicher: Benjamin ist wieder weiter und Collins muß wirklich nach Hause. Oh weh wie wird das noch enden?

Wird doch Benny Deutschlands Superstar :?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1208107544000

Gebe ich Dir recht, Markus.

Wenn sie das nicht wollten,würden sie spätestens beim 1. Reecall sagen,ganz nett,aber tschüss.

Da sieht man richtig,das die Zuschauer nicht nach Stimme,sondern nur nach Fangemeinde gehen.

Sehr schade :disappointed:

Wäre der Benny sooo erwachsen,wie er gern sein wollte,müsste er von alleine gehen.

Wenn ich Linda und Benny,beide 16 vergleiche,ein MILCHBUBI und ein junges sympathisches Mädchen,die sogar während den ganzen Übungen ,die Schule nicht vernachlässigt.

Schade für die anderen guten Stimmen,die für so einen sorry(rotzlöffel)gehen müßen.

Meine Meinung.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1208178798000

@mabysc sagte:

Ist doch sowieso alles getürkt

...richtig und obendrein ganz bewusst gesteuert. Warum macht sich der Bohlen auf einmal so stark für seinen Liebling Benni?

Dafür gibt es mehrere Gründe:

1. Die Zielgruppe, die dieser Sangeskünstler anspricht, besteht zu mind. 70% kleiner Mädchen zw. 8-14 Jahren. Diese Mädels kaufen von ihrem Taschengeld dann auch noch die erste (und vermutlich auch letzte CD) von Herrn Herd. Bei vielleicht 50000 verkauften CD`s (Stückpreis 8,95 Euro) ein Supergewinn für Bohlen, denn sein "Künstler" kriegt nur ein Bruchteil davon. Fans von Thomas sind vermutlich schon älter, mit dem PC vertraut und laden bei Bedarf seine CD einfach legal oder illegal von den bekannten Internetportalen herunter. Ich möchte den anderen Talenten nicht zu nahe treten, aber wer kauft eine CD von z.B. Monika oder Linda? Warum redet Bohlen sonst noch so schlecht von Rania, tratscht nochmal öffentlich breit, dass Fady ****** ist (na und, wer will das wissen, die Hauptsache soll doch der Gesang sein), weiter hat er Collin und Linda runtergeputzt. Alles doch nur aus Kalkül um seinen Favoriten Benni durchs Ziel zu schleppen!

2. Gerade weil Benni so unsympatisch und talentfrei ist, sollen nun noch mehr Zuschauer für die anderen Sänger anrufen (50 Cent) und die Bennifans auch noch mehr, am besten 50x für ihren Liebling, um ihn in der Sendung zu behalten. Ich wette, die letzte Sendung hatte die meisten Anrufe bisher und RTL freut sich über die Einahmen und lacht sich kaputt. In einer Onlineabstimmung meines Internetproviders waren vor der Sendung ca 84% dafür, dass Benni rausfliegt. Trotzdem ist er noch drin, weil die User nicht anrufen. Gerecht wäre es, wenn der rausfliegt für den am meisten angerufen wird, dass er/sie raus muss. Dann wäre Benni schon in der ersten Sendung geflogen, aber so ein System ist natürlich aus finanzellen Gründen nicht gewollt, es wären ja bedeutend weniger Anrufe.

3. Seltsam, dass Bohlen in der letzten Woche so oft im TV zu sehen war und von Erfolg und blablabla gelabert hat. Nun ist der Grund klar, ab heute ist sein neuer Erfolgsratgeber auf dem Markt!

Am besten wir kaufen alle das Teil, lesen und lernen seine Weisheiten, mogeln uns je nach Alter zw. 5-50 Jahre jünger und werden alle Superstars,

viel Glück dabei (aber ich ruf trotzdem nicht an ;) )

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1208442148000

@urlaubsexperte sagte:

Seltsam, dass Bohlen in der letzten Woche so oft im TV zu sehen war und von Erfolg und blablabla gelabert hat. Nun ist der Grund klar, ab heute ist sein neuer Erfolgsratgeber auf dem Markt!

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

Alarm in der DSDS-Villa!

Was habe ich da heute morgen im Frühstücksfernsehen zufällig gesehen? Alle Kandidaten sind verschnupft und krank und was hilft und ist die einzig wahre Medizin? Na klar, der neue Ratgeber von Dieter :bulb:

Obwohl so doll erkältet sitzen alle Sangeskünstler gemeinsam in der guten Stube (von Ansteckungsgefahr keine Spur) und blättern aufgeregt in dem Buch, auch einzeln in den Zimmern gibt es nur eine Lektüre zum lesen, der schlimmste Fall von product placement seit 007 seinem Martini.

Das Buch hilft eben in allen Notfällen, selbst auf dem stillen Örtchen, wenn mal das Papier zur Neige geht,

Gute Besserung wünscht Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1208442512000

@urlaubsexperte sagte:

Das Buch hilft eben in allen Notfällen, selbst auf dem stillen Örtchen, wenn mal das Papier zur Neige geht,

sind die Seiten auch weich und saugfähig? :laughing: :rofl:

fällt DSDS jetzt wenigstens mal aus? :bounce: :rofl:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1208687351000

@urlaubsexperte sagte:

aus gut informierten Kreisen kommt hier die Siegerliste:

Platz 1: Thomas Godoj

Platz 2: Monika Ivkic

Platz 3: Benjamin Herd

:klappe: uups, jetzt habe ich alles verraten :grinning:

LG Peter :dancer:

Peter und nun :shock1:

Endlich geschafft: Nervensäge Benni ist raus ;)

Dann mal bitte eine neue Prognose :p

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • xholidayfanx
    geschrieben 1208689630000

Oh ja, das wurde höchste Zeit, dass dieser unmögliche und absolut abgehobene Benni rausgeflogen ist!

Das war ja nicht wirklich schön, was er da von sich gegeben hat.

Thomas würde ich auch auf jeden Fall unter den letzten drei sehen, nur wen noch?

Have a nice day!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!