@mabysc sagte:
Ist doch sowieso alles getürkt
...richtig und obendrein ganz bewusst gesteuert. Warum macht sich der Bohlen auf einmal so stark für seinen Liebling Benni?
Dafür gibt es mehrere Gründe:
1. Die Zielgruppe, die dieser Sangeskünstler anspricht, besteht zu mind. 70% kleiner Mädchen zw. 8-14 Jahren. Diese Mädels kaufen von ihrem Taschengeld dann auch noch die erste (und vermutlich auch letzte CD) von Herrn Herd. Bei vielleicht 50000 verkauften CD`s (Stückpreis 8,95 Euro) ein Supergewinn für Bohlen, denn sein "Künstler" kriegt nur ein Bruchteil davon. Fans von Thomas sind vermutlich schon älter, mit dem PC vertraut und laden bei Bedarf seine CD einfach legal oder illegal von den bekannten Internetportalen herunter. Ich möchte den anderen Talenten nicht zu nahe treten, aber wer kauft eine CD von z.B. Monika oder Linda? Warum redet Bohlen sonst noch so schlecht von Rania, tratscht nochmal öffentlich breit, dass Fady ****** ist (na und, wer will das wissen, die Hauptsache soll doch der Gesang sein), weiter hat er Collin und Linda runtergeputzt. Alles doch nur aus Kalkül um seinen Favoriten Benni durchs Ziel zu schleppen!
2. Gerade weil Benni so unsympatisch und talentfrei ist, sollen nun noch mehr Zuschauer für die anderen Sänger anrufen (50 Cent) und die Bennifans auch noch mehr, am besten 50x für ihren Liebling, um ihn in der Sendung zu behalten. Ich wette, die letzte Sendung hatte die meisten Anrufe bisher und RTL freut sich über die Einahmen und lacht sich kaputt. In einer Onlineabstimmung meines Internetproviders waren vor der Sendung ca 84% dafür, dass Benni rausfliegt. Trotzdem ist er noch drin, weil die User nicht anrufen. Gerecht wäre es, wenn der rausfliegt für den am meisten angerufen wird, dass er/sie raus muss. Dann wäre Benni schon in der ersten Sendung geflogen, aber so ein System ist natürlich aus finanzellen Gründen nicht gewollt, es wären ja bedeutend weniger Anrufe.
3. Seltsam, dass Bohlen in der letzten Woche so oft im TV zu sehen war und von Erfolg und blablabla gelabert hat. Nun ist der Grund klar, ab heute ist sein neuer Erfolgsratgeber auf dem Markt!
Am besten wir kaufen alle das Teil, lesen und lernen seine Weisheiten, mogeln uns je nach Alter zw. 5-50 Jahre jünger und werden alle Superstars,
viel Glück dabei (aber ich ruf trotzdem nicht an )
LG Peter