Ich fand das vom Bohlen auch Sch*** aber war ja klar das sowas kommt. Aber wenigsten stehen nun die beiden im Finale die ich mir von Anfang an gewünscht habe!
DSDS 2008
-
geschrieben 1210497856000
-
geschrieben 1210507104000
Ich finde ein Finale mit Thomas und Linda wäre wesentlich attraktiver gewesen.
Fady kann zwar recht gut singen, aber halt nur Schnulzen, ein Superstar ist er für mich bei weitem nicht. Linda hätte im Showgeschäft wesentlich mehr Chancen gehabt. Letztendlich aber auch egal, da eh Thomas gewinnen wird.
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1210513567000
War klar das Linda rausfliegt, sie ist erst 16, daher kann man sie noch nicht so gut vermarkten.
Aber sie wird ihren Weg gehen, sie ist ja jetzt bekannt genug und Papi ist auch Musiker der wird schon wissen was jetzt zu tun ist.
Außerdem ist es vieleicht besser nicht der Gewinner zu sein, so kann man seine eigne Musik machen und kriegt nicht alles vorgeschrieben.
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1210525779000
Linda läßt sich wahrscheinlich besser vermarkten als unser 'Schmusekaiser' Fady . Mal ehrlich, wer will schon ne ganze CD mit Schmusesongs? Linda ist da wesentlich vielfältiger. Fady hat eine tolle Stimme, aber sie eignet sich halt nur für eine bestimmte Musikrichtung.
Ansonsten teile ich Püppis Meinung und hoffe, wir beide haben Recht
-
geschrieben 1210536629000
ich meinte Linda läst sich nicht so gut vwermarkten weil sie noch nicht 18
ist darf sie nicht so viel arbeiten, sie hat ja nicht mal von der Schule frei bekommen
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1210541220000
Hallo,
also ich habe es ja nicht glauben können was da gestern abgelaufen ist…
Deutschland sucht den Superstar???…
Oder sucht Dieter seinen Superstar???…
Ist Dieter etwa auf einem Selbstfindungstrip???.Hat jetzt alles an
Frauen durch was es so gibt und sucht jetzt seine weibliche Seite an sich durch
Schwule oder besser “Männer” die so tun als wenn sie welche wären aber es nicht sind???…der will nur noch Schnulzen hören das ihm die Schokolade aus dem Ar… läuft..Will der jetzt nen Homo Club gründen mit Darnell als Anführer???…oh man oh man…
Ich habe nichts gegen Schwule aber das was Dieter da abzieht(und er weis genau wie sein Urteil beeinflusst) geht mir langsam auf die Nerven.
Wo bleibt da der Superstar der ALLES singen kann von Rock,Pop bis hin zu Baladen?…Dieter denkt nur an seine Kohle und an seine “Schokoseite”…
Ich hoffe das Linda Ihren Weg geht und das Thomas gewinnt..(nichts gegen Faddy) aber zum Superstar sollte man mehr können als ewig dieses rumgeschnulze.Der würde sogar bei eine Nummer wie”Born to be wild” die Leute zum heulen bringen.Nee danke sag ich dazu.Rock sollte Rock bleiben und Baladen eben Baladen.****** hin oder her…basta
-
geschrieben 1210701808000
@ Snakebar
:meinung: :klatchen:
-
geschrieben 1210867759000
-
geschrieben 1211036125000
Hallo zusammen
Ich denke - und hoffe - dass Thomas heute das Rennen macht.
Hören wird man von beiden danach nicht mehr viel. Wie's halt immer so ist.
Viele Grüße
Manuela
-
geschrieben 1211044299000
Hallo,
DSDS ist einfach der größte TV-Betrug. Das war bei den letzten Staffeln so, das wird auch so bleiben.
Man schaut sich vorher einen aus und der wirds dann auch ! Superstar für ein paar Wochen! Das wars denn, und Dieter hat sein Geld verdient. Alles andere zählt nicht.
Linda hatte doch schlicht und einfach die weitaus beste Stimme und hätte den Titel verdient. Aber die Jury beeinflusste die Stimmabgabe und hatte wieder einmal Erfolg dabei.
Thomas ist nur ein Rocker und wie er auf der Bühne rumläuft und ständig Verbeugungen macht, ist doch zum abgewöhnen. Wahrlich keine perfekte Performance.
Er ist aber der von Anfang an "Vorbestimmte" und er wird das Rennen machen, darauf wette ich!!! Später wird nicht viel übrig bleiben von ihm.
Und Fady, der Name sagt alles, ist ziemlich fade. Diese Schnulzen gehören in die 60iger Jahre, nicht aber in die heutige Zeit.
Fady wird glatt verlieren, er hätte schon letzte Woche rausfliegen müssen.
Schade um die TV-Gebühren.
Wer auch noch anruft, ist selber schuld, denn er opfert seine letzten Euros noch für eine abgecharterte Sache. Armes Deutschland!!!
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -