Damit unterstellt man dem Notar aber, dass er Manipulation zulässt.
Wer aber die Stellung eines Notars richtig kennt, wird dies sicherlich nicht so lässig behaupten.
Damit unterstellt man dem Notar aber, dass er Manipulation zulässt.
Wer aber die Stellung eines Notars richtig kennt, wird dies sicherlich nicht so lässig behaupten.
In diesem Geschäft zählt das Geld und die Quote, sonst nichts!
Den Notar möchte ich nicht in Frage stellen, aber die Technik ist manipulierbar. Es gibt da sicherlich genug Mittel und Wege, die Abstimmung "passend" zu machen.
Ich würde es nicht in Frage stellen, wenn es nicht bei ähnlichen Votings schon der Fall gewesen wäre.
Warum werden die Voiting Ergebnisse nicht angezeigtß Sie könnten doch den Zuschauer mitteilen wieviel Stimmen jeder der Kandidaten hatte. Währe doch auch für die Zuschauer intessant
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, Rania ist doch am Samstag zu Recht raus geflogen, glaube nicht, dass da manipuliert wurde -zumindest DIESMAL nicht.
Für mich sind jedenfalls die besten Vier noch dabei...
@hsg94 sagte:
Warum werden die Voiting Ergebnisse nicht angezeigt?
...das bleibt das Geheimnis von RTL, aber in einer großen dt. Zeitung mit vier Buchstaben (fängt mit B an und hört mit d auf) stehen jedes Jahr nach Ende der Staffel die Prozentzahlen der Anrufe für die einzelnen Kandidaten für jede Sendung, ich glaube schon, dass diese Zahlen dann stimmen.
Aber der neueste Tratsch ist ja >>Monica liebt Collins<<, :love: :love:
na da ist ja was los
LG Peter
Na also, ich würde das was bei DSDS nicht Manipulation nennen, sondern schlichtweg Volksverar....ung.
Das Wort Manipulation ist in dem Zusammenhang mit Vorsicht zu geniessen.
Manipulation versucht, Kritikfähigkeit beim Anderen möglichst schnell und dauerhaft zu unterbinden, damit eben keine unangenehmen und somit kritischen Fragen mehr gestellt werden. Leichtgläubige und eher naive Menschen lassen sich leichter manipulieren als kritische und lassen sich demnach auch leichter führen und zu denen wollt ihr doch nicht gehören, oder?
Insofern ist Manipulation etwas Heimtückisches und das wollen wir zumindest dem Fernsehsender nicht unterstellen.
Ich sag mal, manipulieren "lohnt" sich nur bei Leuten mit denen man öfters bzw. direkt zu tun hat. Beim Verhältnis Glotze/Zuschauer ist das doch eher nicht der Fall.
meint die Manipulationspolizei
Schade dass Monika getern gehen mußte. Ich fand dass Fady gestern schlechter war und keinen Ton getroffen hatte, der Bohlen hatte doch gestern Monika auf den kieker. Der Bohlenbonus und die Eltern von Fady waren ausschlaggebend dass er weiter kommt sonst hätten sich die kosten von RTL nicht gelohntdie Eltern einzuladen.
Finde ich auch, der Schlechteste war Fady.
Naja - kann man nix machen.
Ich glaube ich bin jetzt für Linda...
Also ich fand auch, dass Fady schief gesungen hat am Samstag.
Meine Favoritin ist auch Linda, aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie beliebt genug ist, um auch zu gewinnen.
Super Thomas ist im Finale. Nur den Bohlen sein Komentar nach den letzten Song von Thomas war wieder unter der Gürtellinie dass Marc den Tittel in der letzten Serie viel besser gesungen hat. Genauso finde ich es nicht ok die Reaktion von H. Bohlen dass Fady im Finale ist. Er müßte da auch neutral sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!