• clou
    geschrieben 1170688418000

@slowhexe

Na das ist eine Kombi... ;)

• Monika69
    gesperrt
    geschrieben 1170689783000

@ all

Das ist mein letzter Eintrag.

Danke, es hat Spaß mit Euch gemacht.

Ich habe viel gelacht und bin mit Freude aufgestanden, weil ich mich auf neue, lustige Beiträge gefreut habe.

DANKE

Lieben Gruß von Monika

ENDE

@ Salvamor

Ich soll hier keine Einträge mehr schreiben , ist in Ordnung.

Meine Beiträge haben nichts mit Reisen zu tun.

Stimmt ich bin hier die Einzige, die nicht über Reisen schreibt.

Der Witz war wirklich gut.

Leider habe ich zurzeit keine Reiseplanung im Sinn.

Da mir zum Thema REISEN im Moment auch nichts einfällt, werde ich nichts mehr schreiben.

Neudeutsch heißt das hier Mobbing, aber ich habe es verstanden.

Dachte es steht Fun über diesem Forum?

Soll ich Fragen zu Airlines im Fun Forum stellen?

Sternzeichen?

Was hat Fußball/ Handball mit Reisen zu tun?

Bernd tread??

Was ist mit dem Witz des Tages?

usw. usw. usw.

Es geht auch einfacher, man schickt mir eine email und schreibt: Wir wollen Dich hier nicht haben!

Passe ich nicht in das brave Weibchen Raster?

Wen habe ich beleidigt?

Ich fands hier teilweise sehr lustig und habe auch nette Zuschriften erhalten.

Kann ja wiederkommen, wenn ich 10 Reisen hinter mir habe, sorry ich habe nicht gewußt, daß ich für Einträge erst Sterne haben muss.

Ich bin dann mal weg.

Keine Angst ich werde in diesem Forum so schnell keine Beiträge mehr schreiben.

Lieben Gruß Monika

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1170689967000

Das gleiche hab ich schon im anderen Threas geschrieben:

Monika, sei nicht gleich sauer.

Ich lese deine "Duelle" mit Richymuc bei den "Bekanntschaftsanzeigen" mit vorliebe.

Überlegs dir gut, Salvamor ist vielleicht etwas kleinlich (kommt zumindest bei mir so rüber), aber mobben will er bestimmt nicht.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1170702124000

In eigener Sache....

Schluß mit Lustig!

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

Irgendwo habe ich schon mal geschrieben, dass die Betreiber dieser Homepage eine gewisse Verantwortung haben.

Es ist keine 08-15 Privathomepage.

Diese Seiten stehen auch in der Öffentlichkeit wie Computerbild, Stiftung Warentest und sogar in unser Münchner Zeitung tz.

Bestimmt habe ich es auch schön öfters in den Beiträgen übertrieben. -Sorry wenns zu hart war.

Da möchte ich mich gleich mal bei Rolf entschuldigen. Die Beiträge von "Gute Tipps und Ratschläge" habe ich des öfteren mit blödsinnigen Beiträgen "aufgelockert"

Das gleiche gilt für seine "Cocktails"

In der Abteilung "Dänisch für Anfänger" und "Ebaybewertungen" habe ich auch mein Unwesen getrieben und werde es in dieser Form nicht mehr tun.

Diese Rubrik hier wurde jetzt 3200x ? angeklickt, keine Ahnung ob es den Leuten gefällt oder ob sie es für Schwachsinnig halten.

Des öfteren werde ich den Foren auch den "guten" Geschmack verletzt haben, nochmal Entschuldigung.

In einem medizinischen Forum schreibe ich auch Beiträge und würde bei ähnlichen Beiträgen natürlich sofort (berechtigt) aus dem Forum fliegen.

Hier weiß man nie wo die Grenzen liegen und beim Schreiben kommt ein Wort zum anderen hinzu.

Sex sells, aber ich will es nicht übertreiben.

So wie Monika will ich auch nicht enden. Sie war tatsächlich trotz Meinungsverschiedenheiten meine Lieblingszicke. Glaubt mir, mit keiner kann man per email besser streiten.

Gruß an dieser Stelle an Deine abstehenden Ohren...

Bevor ich hier rausfliege, höre ich lieber von selber auf, weiß ja selber nie wo meine Grenzen liegen...

Hiermit mache ich mit dem Blödsinn Schluß, wenn ich wieder eine Reise hinter mir habe, gebe ich brav meine Hotelbewertung ab, weil dies eine wirklich gute Einrichtung ist.

Sollte ich mal wirklich zu einem wichtigen Thema meinen Mund nicht halten können, werde ich sachlich, nüchtern und konstruktiv meinen Senf dazugeben.

Ansonsten werde ich ab jetzt schweigen, zumindest keinen Blödsinn mehr verbreiten.

Hoffe trotzdem, dass ein paar Leute etwas Spaß gehabt haben.

...Lustig wars scho -gell...

Sollte jemand Tippfehler finden, darf er sie behalten.

In diesem Sinne

Alle Gute vom Richard

Weiterlesen in den Foren werde ich trotzdem, das ist ja nicht verboten.

Claudia, Rolf, Curiosus, Michi, Erwin. Geli, Steffi, Moni, Brigitte, Ditschi, Effi und alle anderen lieben Mitmenschen wünsche ich viel Glück und Spaß im Forum.

Schreibt fleißig, aber übertreibt es nicht!

Auch ENDE

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1170709421000

Mir fällt hierzu nur noch ein:

Wenn ein Admin wegen eines so lockeren Beitrags einer Userin, egal ob sie schon Hotelbewertungen abgegeben hat oder nicht, es zustande bringt das sich gleich zwei User mehr oder weniger genötigt sehen sich zu verabschieden, wäre zu prüfen ob die Foren Fun und Spiele nicht gelöscht werden sollten!

Dann hätte HC Reiseforen und nicht mehr und weniger.

Ich saß schon des öfteren Kopfschüttelnd vorm PC als ich Kommentrare von Salvamor gelesen habe, aber das heute, ist schon klasse...

Hey, wir sind im Fun Forum, also Take it easy!!!

Ich hab hier irgendwo gelesen das sich Salvamor bei Monika entschuldigen sollte, sehe ich nun genauso.

Irgendwie fehlen mir die Worte zu dem Theater bzw. schreibe ich jetzt nicht was ich denke.

Da fällt mir ein, der Verfasser johnnyboy (also jetzt nix gegen ihn!!!), der den für mich überflüssigen Thread "Nachdenken" eröffnet hat, hat auch noch keine Hotelbewertung verfasst oder einen Reisetipp abgegeben.

Wird hier auch eingeschritten?

Na, ma guggen wie es weitergeht.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1170711284000

Hallo an alle,

nun mal ganz langsam! ;)

Also, auch ich habe ja schon hier und in anderen Threads des Fun-Forums geschrieben, aber Fakt ist doch wohl auch, daß HC uns hier in erster Linie eine Plattform zum Austausch von Urlaubsinformationen kostenlos zur Verfügung stellt. Sicherlich gehört dabei auch Spaß und Spiel dazu, aber als Schwerpunkt?

Salvamor, mit dem ich sicher nicht immer einer Meinung bin, hat doch lediglich das "Überspringen" einer Themenrichtung in andere Threads "bemängelt", also nicht verboten, verwarnt o.ä.! Und auffällig ist doch auch, daß einige (wenige) User überwiegend bis ausschließlich in diesen Threads posten, für den Rest der community aber keinen oder kaum einen Beitrag leisten (imho).

Es ist doch daher durchaus verständlich, daß auch mal eine Frage/Hinweis zum einbringen der user erfolgt und nicht mehr oder minder hat Salvamor getan.

Wenn wir uns mal diesen Thread anschauen, 256 Beiträge in einem guten Monat, dann sieht man doch auch, daß er gern genutzt wird (gelesen von 3548), aber muß das inflationär sich auch auf andere Themaen ausbreiten? Ich finde nicht (auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt :?).

Euer aller Entrüstung kann ich nur insoweit nachvollziehen, als ich Salvamor's Formulierung gegenüber Monika auch etwas "eigenartig" empfunden habe. Aber er hat es nunmal so geschrieben und basta.

Daraufhin jetzt einen Exodus starten zu wollen, halte ich für überzogen, derartige Aktionen hatten wir hier schon von altgedienten usern bei ganz anderen Themen und regelrechten "Angriffen" - leider, denn ich vermisse einige von ihnen hier mit ihrer aufrechten Meinung und ihrem Wissen sehr.

Vielleicht sollten wir alle erst einmal tief durchatmen und uns beruhigen, um dann in Ruhe nochmals drüber nachzudenken und vielleicht auch wieder uns am Forum zu beteiligen - in welchem Forum auch immer.

Soweit meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.

Allen einen schönen Abend noch...

• irahaz
    geschrieben 1170713282000

Wem bitte schön, hat Monika ans Bein ge.....

Richymuc hat sich auch verabschiedet

Was soll das??

Ein wenig Spaß machen, ein wenig Spaß haben,

für wen ist denn das verkehrt?

Ich verstehe hier nix mehr. Es passieren hier so oft so herbe Sachen, und die werden überlesen von unseren "Aufpassern".

Nettes Geplänkel muß weg, na Klasse

Lüt beden mit de Welt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!