@ frische Luft, ach du warst das, schäm dich...
Und ich hab die ganze Diskussion mit meinem Posting zwecks Avatar von ihr erst richtig zum laufen gebracht, ich schäme mich also auch...
@ Erika1:
Mir ist schon klar das dies kostenlos von HC zur Verfügung gestellt wird. Nur, wenn schon zur Verfügung gestellt, dann auch im Sinne des Betrachters (also HC) und deren (evtl. auch neuen) Kunden und nicht im Sinne eines einzelnen (Salvamor). Seine Ansichten und Reaktionen sind mir leider irgendwie fremd und kann ich größtenteils nicht nachvollziehen.
Ist wahrscheinlich ein "Altersproblem". D.h. er 65, andere sind jünger, verschiedene Meinungen prallen aufeinander.
Schaut euch einfach seine Beiträge und Kommentare an.
Meine ehrliche Meinung: bitte einen anderen, aufgeschlosseren Admin für dieses Forum!
Was für dich fast geschmacklos ist Erika , ist für andere normal!
Erika, ich hab ja geschrieben, wenns nicht passt was im Fun Forum geschrieben wird, schließen! Punkt, aus die Maus! Dann aber bitte auch das Spiele Forum! Hat auch nix mit Reisen zu tun!
@ curiosos:
Genau darum geht es, nicht warum er darauf hinweisst, sondern wie er es macht.
Und das ist m.E. nicht nur in diesem Fall unter der berühmten Gürtellinie.
Ich hab sogar noch versucht Monika vom Vorwurf Mobbing (hat sie sicher übertrieben) von Salvamor abzubringen. Hat leider nix gebracht.
Du hast so schön vom Exodus geschrieben, nein, das will nicht (fühl mich auch nicht angesprochen), will nur, dass mehr Toleranz anderen gegenüber ausgeübt wird.
irahaz bringts auf den Punkt:
Ich verstehe hier nix mehr. Es passieren hier so oft so herbe Sachen, und die werden überlesen von unseren "Aufpassern".
So gut N8!
Gruß
Stephan