• magic2life
    geschrieben 1170768414000

@'Monika69' sagte:

@Hugo

Ich habe eine Freundin, die ist wirklich bildhübsch, nett und sexy und seit 3 Jahren solo.

Genau wie Deine Bekannte ist sie etwas schüchtern und leider macht sie einen etwas coolen Eindruck, der aber täuscht.

Wenn sie weggeht, spricht sie keiner an, es traut sich einfach keiner.

Sie würde sich so freuen, einfach mal einen netten Mann kenenzulernen.

Mein Vorschlag es mal über das Internet zu versuchen lehnt sie auch ab, weil sie volle Panik vor einem Blind-Date hat.

So bringe ich die nie unter die Haube.

Wer hat Vorschläge.

LG Monika

@Monica

Deine Bekannte würde ich von Herzen gerne einmal kennenlernen.

Ich suche halt auch eine ganz Liebe.

LG aus Bayern

• Holzmichel
    geschrieben 1170933669000

Hallo !

habe jetzt mehrere Tage nicht mitgelesen, weil ich manchmal auch Geld verdienen muss !

Hm, was hier mittlerweile abgelaufen ist, will ich nicht weiter kommentieren. Selbstverständlich finde ich den "Abschied" von einigen Usern sehr schade, zumal ich auch zu den Gesprächspartner über dass allgeliebte Thema gehört habe.

Ich finde allerdings, dass es nicht übertrieben wurde.

Und auch keinen wehgetan hatte!

Das ist nunmal das pralle, deftige Leben, was jeden Tag draussen stattfindet - auch bei einer 80- Jährigen ! ;)

Aber lassen wir das, hier ist wirklich ein Reiseforum, da muss man über sowas nicht diskutieren.

Das sich allerdings User wie Richy und Co. verabschiedet haben, bedaure ich sehr! Ich meine schon, sie werden fehlen!

Aber so hat es Salvamor wirklich nicht gemeint, dass man gleich aufgeben muss.

Da hätte ich ja schon längst wieder abhauen müssen! ;)

Und ich werde jetzt nicht nochmal -wie damals im November 2004- den "Fehler" machen und abhauen!

Ich will versuchen, etwas von meinen wenigen Reiseerfahrungen weiterzugeben, wofür HC die beste Plattform im WEB darstellt!

(Und immer mal auch ein kleines Bissel im Fun-Bereich ;)).

Also, nehmt`s den Admins nicht so übel, und macht wieder mit !

liebe Grüsse

vom alten Erwin

P.S. ward Ihr damals aber gemein, keiner hatte mir da nachgetrauert ! ;)

Und Claudi, leider haute keine Zeit, Antwort hole ich nach!

• salvamor41
    geschrieben 1170938385000

@ Holzmichel

Hier ist nicht der Platz, erneut detailliert auf die von Dir angesprochenen "Fälle" einzugehen. Es ist genug darüber gesprochen worden.

Wir Admins bedauern auch den freiwilligen Abschied bestimmter User, die offenbar kein Verständnis dafür aufbringen, daß es die Aufgabe der Admins ist, lenkend und korrigierend in die Läufe des Forums einzugreifen, wenn das angezeigt erscheint.

Die Teilnahme oder Nicht-Teilnahme an diesem Forum ist die ureigene Entscheidung eines jeden Menschen. Wir können und wollen da keinen Einfluß nehmen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Holzmichel
    geschrieben 1170960665000

Alles klar !

Und ich habe ja auch oben geschrieben, dass ich keine weiteren Kommentare dazu mehr schreibe.

Punkt !

Lange nichts mehr von Euren vielen, ehrlichen Bekanntschaftsanzeigen gelesen ! ;)

bis bald

Erwin

• caribiangirl
    geschrieben 1170975635000

Was genau wird jetzt eigentlich mich ehrlichen Bekanntschaften gemeint :?.

Die meisten Beiträge waren ja eher amüsant.

Ist der Thread jetzt ernst gemeint, oder sollte er zum schmunzeln und aufheitern der Gemüter beitragen.

Fand die Beiträge auch sehr lustig, trotzdem könnte man dieses Thema ja ab und an doch etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Hier gibts ja sicherlich den ein oder anderen Single, oder :D

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Holzmichel
    geschrieben 1170977392000

@'caribiangirl' sagte:

Was genau wird jetzt eigentlich mich ehrlichen Bekanntschaften gemeint :?.

könnte man dieses Thema ja ab und an doch etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Hier gibts ja sicherlich den ein oder anderen Single, oder :D

Hi Caribian !

was den ersten Absatz betrifft, sage ich mal : der Thread-Titel heisst so !" Und trotzdem wäre ich persönlich eher für die lustige Variante! ;)

ja, zum Zweiten solltest Du Dir keine Sorgen machen............................ ;)

und wenn dann noch jemand dank dieses wunderbaren (Reise)-Forum`s beim nächsten Urlaub nicht allein fahren muss, dann bin ich schon der Meinung, dass dies auch einen Testpunkt verdient hätte................!

Ich würde mich jedenfalls für die "Betroffenen" freuen! ;)

lieben Gruss

der Erwin

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1171208415000

...Keine neue Woche ohne Horoskop...

Nicht meckern, die Sterne lügen nicht.

Widder (21. März bis 20. April)

Sie müssen beim Widder genügend Selbstbewusstsein mitbringen und mit unantastbarer Würde allen anderen (manchmal auch Ihrem Widder) klarmachen, dass Sie an seiner Seite stehen und sonst keine/r! Erlauben Sie Ihrem Widder ruhig einen kleinen Flirt hier und da - aber wichtig ist zu jeder Tages- und Nachtzeit: Sie müssen immer die Zügel in der Hand behalten - nur dann wird Ihr Widder zum zahmen Lämmchen!

Stier (21. April bis 20. Mai)

Wenn Ihr Stier mal grantelt, hat es keinen Sinn mit ihm zu diskutieren. Gehen Sie ihm einfach für eine Weile aus dem Weg, nach ein paar Stunden ist das alles schon wieder vorbei. Am besten stecken Sie dann Ihren Kopf durch die Türe seines Schmoll-Winkels und locken ihn mit einer frisch aufgebrühten Tasse Tee oder einem schön gedeckten Kaffee-Tisch!

Zwillinge geht auch für Drillinge (21. Mai bis 21. Juni)

Wenn der Zwilling explodiert, steht er in seinem Gebrüll dem Löwen und dem Widder nichts nach. Im Endeffekt heißt es dann am besten Kopf einziehen und über sich ergehen lassen. Die Entschuldigung wird dann schon nachgereicht - in Form von: Na komm, lass uns mal gucken gehn, was die anderen Kumpels gerade treiben...

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Wenn Ihr Krebs wieder mal in Trübseligkeit versinkt, sollten Sie ihm ein gutes Elternteil - Mutter oder Vater - sein. Nehmen Sie Ihr Mondkind in den Arm, erzählen Sie ihm was Schönes, erfüllen Sie ihm einen Wunsch und trocknen Sie seine Tränen. Und schon am nächsten Tag ist alles vorbei - und Ihr Krebs packt das Leben wieder mit voller Kraft an.

Löwe (23. Juli bis 23. August)

Lassen Sie ihn brüllen, wenn er brüllen will und stellen Sie sich einfach taub. Diskutieren hat da gar keinen Sinn, denn sein Anfall ist so schnell vorbei, dass er eigentlich gar nicht mehr weiß, um was es ging. Also schonen Sie ihre Nerven und vergessen Sie es auch.

Jungfrau (24. August bis 23. September)

Falls Sie es trotz allem noch wagen, eine Jungfrau einfangen zu wollen, dann laden Sie sie am besten zum Essen ein. Aber halt! Nicht ins Restaurant! Wie der Steinbock hasst die Jungfrau Verschwendung über alles. Sie müssen schon in Ihrer Küche werkeln, und einen schön gedeckten Tisch mit Kerzen und eine heimelige Wohnung präsentieren, vielleicht unauffällig einen Band mit seinen Lieblingsgedichten rumliegen lassen.

Waage (24. September bis 23. Oktober)

Wenn Ihre Waage launisch wird, dann liegt es meistens an Ihnen: Die Waage darf nie vernachlässigt werden - Sie sollten ihr Ihre ganze Aufmerksamkeit schenken, und das ständig! Denn zu oft alleingelassen, schaut sich die Waage schnell nach Unterhaltung um. Ein Flirt hier, ein Flirt da - sie will sich zwar nicht festlegen, aber die Rivalen aus dem Feld zu räumen, ist dann Ihre Aufgabe!

Skorpion (24. Oktober bis 22. November)

"Rumzicken" ist nicht beim Skorpion. Der Weg zu ihm führt übers Bett, das verheimlicht er auch gar nicht. Er will jetzt und das auch noch sofort. So hat das übliche "Fang-mich-Flirt-Spiel" bei ihm keine Chance. Ja oder nein - mehr Wahl haben Sie nicht. Falls er trotz eines "Neins" Sie weiterhin versucht umzustimmen, haben Sie seinen Jagd-Instinkt geweckt - also passen Sie gut auf, was Ihnen blühen kann, wenn Sie doch nachgeben: Erlegte Beute könnte dann langweilige Beute für ihn sein, und er hat danach kein Interesse mehr an Ihnen - oder er hat seine Trophäe ergattert, die er nicht mehr missen möchte: Dann hält er Sie fest und lässt Sie nie mehr los!

Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Der Schütze ist tolerant, geduldig und ironisch humorvoll. Er schaut sich alles eine geraume Weile an. Und Sie halten ihn für jemand, mit dem Sie alles machen können. Haben Sie schon erlebt, wenn der Blitz des Zeus dann plötzlich dazwischen fährt???

Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)

Wenn Ihr Steinbock wieder mal vor sich hinmüffelt, gibt es zwei Möglichkeiten: Sie beschäftigen sich mit ihm, finden ein interessantes Thema während der Tagesschau, mit dem Sie sich dann den ganzen Abend mit ihm unterhalten können. Oder Sie legen ihm hin, was er anzuziehen hat, weil Sie in der Zwischenzeit ein paar Leute angerufen haben, mit denen Sie sich jetzt unbedingt treffen müssen. Bringt Ihnen zwar erst einmal Gegrummele ein - aber letztendlich einen durchschlagenden Erfolg!

Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)

Der Wassermann verfügt über eine Menge Humor, so dass Launen bei ihm äußerst selten anzutreffen sind. Wenn er denn schon mal ruhig ist, dann fehlt ihm nichts, sondern er brütet wahrscheinlich wieder über einen seiner weltverändernden Pläne nach. Heitern Sie ihn auf: Diskutieren Sie mit ihm darüber, bewundern Sie ihn und bringen Sie Ihre Bedenken nur ganz am Rande, fast unmerkbar, mit ein. Nach ein paar Stunden werden Sie dann Ihre Worte als seine neuesten überlegungen aus seinem Mund hören!

Fische (20. Februar bis 20. März)

Wenn Sie jemand sind, der unbedingt wissen muss "woran er ist" - dann sind Sie beim Fisch falsch. Er kann jeden Tag anders sein, fröhlich, geheimnisvoll oder verschlossen, was fälschlicherweise als "launisch" bezeichnet wird. Und immer wird ein Teil vor Ihnen verborgen bleiben, denn Fische lieben Geheimnisse und geben Ihre wahre Persönlichkeit von Haus aus ungern preis. Wenn Sie aber ein Entdecker-Typ sind, der jeden Tag neu überrascht werden will - dann haben Sie mit dem Fisch Ihre Aufgabe fürs Leben gefunden!

Viel Spaß in der neuen Woche

wünscht Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Brigitte-Anke
    geschrieben 1171211855000

Widder (21. März bis 20. April)

... Sie müssen immer die Zügel in der Hand behalten - nur dann wird Ihr Widder zum zahmen Lämmchen!

Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden ? Frag mal meinen Mann ! Der weiß aus Erfahrung, dass (Widder-)Furien keinen Zügel dulden und schon gar nicht zum zahmen Lämmchen mutieren.

VG Brigitte-Anke

ba
  • carstenW.
    geschrieben 1171216695000

Bin Widder, meine Frau lacht über diese Aussage, komisch ;).

LG

• Brigitte-Anke
    geschrieben 1171222774000

... Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;) (vielleicht ist's ja auch nur Galgenhumor :grinning:)

ba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!