Tolles horoskop-danke.
Dann kann ja nix mehr schiefgehen
Tolles horoskop-danke.
Dann kann ja nix mehr schiefgehen
@'Monika69' sagte:
Man merkt immer erst, daß einem etwas fehlt, wenn es dieses/diesem nicht mehr gibt.
Vorher wird alles immer als selbstverständlich angesehen.
Ach was, Du bist wieder da????????
Dabei hast Du doch groß Deinen Abschied verkündet... mit Pauken und Trompeten!
Und viele User haben ehrlich bittere Tränen geweint
Und jetzt schon wieder da?
Applaus!
Das ist halt der Vorteil, wenn man den eigenen Abgang inzeniert. Man kann immer wieder erscheinen.
Ich mag das nicht!
Das gilt auch für Richy.
freundliche Grüsse
Lapis
Entschuldigung, da haben beim "wieder da?" noch ein paar Fragezeichen gefehlt.
also ... irgendwie passt mein horoskop wieder vortrefflich ...
Wassermann
LUST UND LIEBE
<<<< hääääää? wassen das? gibt es noch ein leben nach der arbeit?
Immer wieder schwebt Ihnen gedanklich mal was Neues vor.So ein bisschen in die Runde schauen, ob da nicht eine andere Variante für Sie da wäre, das lässt Sie jetzt nicht los. Sie brauchen Ansprache und frischen Wind. Da kann eine alte, etwas abgestandene Beziehung schon ins Wanken geraten.
<<<< ja ... eine affäre mit meinem bürostuhl, wo wir wieder bei ehrlichen bekanntschaftsanzeigen wären
BERUF / FINANZEN
Hier gibt das Schicksal einen kleinen Ausgleich. Merkur macht diese Woche sehr segensreich in Sachen Verdienst und guten Gelegenheiten. Sie können Geld eintreiben und günstige Einkäufe oder Verkäufe abschließen. Es liegt an Ihnen.
<<<< nu ja, ich hoffe das geld ist besser investiert, als das beim frisör heute *in den spiegel schaut und anfängt zu heulen )))
GESUNHEIT / FITNESS
Nervlich stabil können Sie sich jetzt bei Ihren täglichen Abläufen ganz gut behaupten. Allerdings macht Ihnen jetzt eine Neigung zum Wohlleben zu schaffen. Wassermänner, die besonders auf Ihr Gewicht achten müssen, sollten jetzt nicht zu sehr übertreiben
<<<<< Nu ja, bei den Nerven, die ich in diesem Job lasse, bleibt für kalorien kein platz
In diesem Sinne -
schönen Abend
@'Lapislazuli' sagte:
Das ist halt der Vorteil, wenn man den eigenen Abgang inzeniert. Man kann immer wieder erscheinen.
Ich mag das nicht!
Das gilt auch für Richy.
An Lapis,
wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wirst Du feststellen, dass ich geschrieben habe, dass ich keinen Blödsinn mehr verzapfen werde.
Was ich natürlich auch nicht mehr mache.
Wie du siehst schreibe ich hier gerade einen geistreichen Beitrag.
Mit noch freundlicheren Grüßen
Richy
@ Lapis
wieso greifst du richy an?Er wurde nicht aus dem Forum geschmissen.
Also ich mag das auch nicht
lg
Kleine Admin-Anmerkung:
Das die beiden (Richy und Monika) wieder da sind, ist nicht nur durch ein Umdenken der beiden ermöglicht worden...
...sondern auch durch ein Versäumnis von uns Admins:
Normalerweise verfahren wir so, das wir einen account auch löschen, wenn hier ein user "verkündet" hat, das er geht.
Erneute Anmeldungen werden dann nicht (oder nur in seltenen Ausnahmen und nach Rücksprache mit der Administration!) akzeptiert!
Wenn hier einer meint er müsse gehen, dann ist das normalerweise endgültig!
...nur mal so als Hinweis!
Nun aber ein "Welcome home" und viel Spaß hier!
Hallo Leute,
sorry, ich hab viel zu tun, deshalb erst jetzt eine Antwort.
@ clou
ich habe mir mein posting noch einmal durchgelesen. Trotzdem habe ich nichts gefunden, wo ich richy angegriffen habe.
Vielleicht war ich ein wenig sarkastisch- was sonst nicht meine Art ist- aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
@ richy
Deine Beiträge habe ich immer genau durchgelesen und auch viel Spaß dabei gehabt.
Es ist auch nichts Persönliches, wenn ich hier ein wenig rumknurre.
Ich kann mich noch gut erinnern, als es vor ein paar Wochen hier in so ziemlich jedem Thread immer nur um das gleiche Thema ging- und irgendwann hat es mich und (wie ich erfahren habe) auch einige andere Leute tierisch genervt.
Wie ich damals schon schrieb- wir haben alle schon einmal was von den Admins auf den Deckel gekriegt. Mal mehr oder mal weniger gerechtfertigt, zumindestens in den eigenen Augen.
Wer sich daraufhin bockig in die Ecke stellt, ist selbst dran Schuld.
Dann aber nach einer großen Debatte und Verabschiedungsprozedur so zwischen drin mal eben wieder zu erscheinen... naja, ich weiß nicht. Wenn man mal Pause machen möchte, weil man hier mit dem ein oder anderen nicht zufrieden ist, steht dies jedem frei- auch ohne dies theatralisch zu verkünden.
Nehmts mir bitte nicht übel Leute- das musste mal raus!
@ Holginho
Danke für den Hinweis! DAS wusste ich auch noch nicht!
Grüssle
Lapis
@ clou
kein Problem!
Liebe Mädels,
ich will ja nicht lästern, aber irgendwie sind wir vom Thema abgekommen.
Das Wochenende naht und viele werden sich aufbrezeln und auf die Piste gehen.
Aber passt blos auf, nicht nur die Grippewelle ist unterwegs...
Es gibt noch schlimmeres!
Die gefährlichste Schlange der Welt
Name: Expecteria Trouserius (Hosenschlange)
Heimat: Weltweit, München und natürlich auch an eurem Heimatort.
Große Vorsicht ist geboten.
Beschreibung:
Variierend von rosa bis schwarz. Zahnlos, spuckt mit hochgradig gefährlicher Flüssigkeit. Grösse variiert von 4 bis 40 Zentimeter (vereinzelt wurden auch schon größere Exemplare gesichtet), abhängig von Stimmung und Unterart.
Lebensraum:
Normalerweise vorgefunden in Schlafzimmern, aber bekannt dafür, an den ungewöhnlichsten Plätzen zu erscheinen.
Symptome:
Diese Schlange greift hauptsächlich Frauen im vorderen Unterleib mit einem unauffälligen Stoss an. Manchmal tritt eine starke Schwellung des Bauches auf, gefolgt von akutem Schmerz nach neun Monaten. Der Angriff ist normalerweise nicht tödlich.
Es sind Fälle bekannt, in denen Männer im hinteren Bereich des Unterleibes angegriffen wurden. Diese Attacke kann gefährlich sein und zu einer unheilbaren Krankheit, ja sogar zum Tod führen!
Was ist zu tun, wenn man angegriffen wurde?
Gegenmittel: Verschiedene Arten des Impfstoffs vorhanden für Frauen. Sobald das Gift jedoch in den Körper eingespritzt wurde, können nur grössere Eingriffe eine komplette Genesung sicherstellen. Es gibt noch kein bekanntes Gegenmittel für Männer.
Abbinden: Binden sie die Wunde nicht ab, da das Gift zu tief im Körper sitzt.
Schnitt der Wunde: Dieses ist nicht notwendig und würde erfolglos sein, da das erste Bluten nach wenigen Wochen sowieso aufhört.
Saugen der Wunde: Diese Methode ist zwar sehr populär, aber bis jetzt auch noch nicht erfolgreich gewesen.
Melken der Schlange:
Legen sie vier Finger der rechten Hand um den Hals des Reptils, mit dem Daumen nach vorn. Greifen sie fest zu und schieben sie die Hand auf und ab. Dieses führt dazu, dass die Schlange in hohem Grade aggressiv wird und zu spucken beginnt. Die Zeit die für diesen Melkprozess benötigt wird, hängt völlig vom Melker ab und vom Zeitpunkt des letzten Angriffs der Schlange. Nach dem Melken sollte die Schlange für ungefähr 15 - 20 Minuten harmlos sein.
Zusammenfassung:
Diese Schlange, obgleich sie sehr aggressiv und aktiv ist, ist nicht unbedingt ein Schädling. Wenn sie mit entsprechendem Respekte behandelt wird, ist sie ein wundervolles Haustier.
Gratulation an alle die schon so ein Haustier besitzen!
LG Richard -wie immer gilt: Nix für ungut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!