Hallo,
wie wird mit Bewertungen verfahren, die vom Eigentümer selbst als "Gast" angefertigt werden? Ist mir aufgefallen am "Katalogtext" in der Bewertung und an der überschwenglichen positiven Art der Bewertung.
Hallo,
wie wird mit Bewertungen verfahren, die vom Eigentümer selbst als "Gast" angefertigt werden? Ist mir aufgefallen am "Katalogtext" in der Bewertung und an der überschwenglichen positiven Art der Bewertung.
Hallo hbe.becker,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Gerne kannst Du uns mitteilen, bei welcher Bewertung Du den Eindruck hast, dass diese nicht von einem Gast stammt. Wir prüfen diese dann noch einmal.
LG,
das Content-Team
Hallo,
ich habe im August das Hotel " Hotel Am Eifelsteig" aufgenommen. Kurz darauf erscheinen überschwenglich positive bewertungen von nicht registrierten benutzern aus Juni und September, das ist für mich "Eigentümerbewertung". Ich bin kein ansteller und habe meine bewertung nicht übertrieben. die matratzen hatten wirklich einen harten rand und die kissen hatten diese typisch billige flockenfüllung, die als landläufig als antiallergiker Füllung gehandelt wird. im bad konnte ich durch den fehlenden vorhang menschen ins gesicht schauen, die dann auch ragiert haben. was vom eingentümer alles bestritten wird. irgendetwas paßt da nicht.
Hallo Heike,
vielen Dank für Deinen Hinweis.
Wir werden die genannten Bewertungen nochmals prüfen.
LG,
das Content-Team
bin 100% bei Dir Heike, die "Handschrift" ist eindeutig! Sieht für mich auch so aus, als wäre die unfreundliche Chefin hier eine ganz schlaue...
Wobei wir wieder mal beim Thema wären, dass der hilfreich/nicht hilfreich Button doch auch seine Berechtigung hat...
@traveller4073 sagte:
Sieht für mich auch so aus, als wäre die unfreundliche Chefin hier eine ganz schlaue...
sogar sehr schlau! Wenns denn war ist, ist es einige der "wenigen Ausnahmen", der es gelingt, 70 Vollprofis hinters Licht zu führen....... :rofl:
würde sich wohl durch Analyse der IP-Adresse feststellen lassen - aber da scheint das Content-Team eh schon dran zu sein.
Denkst Du übrigens, dass alle 70 Mitarbeiter dort meine am letzten Freitag (abends) erstellte - und am Samstag Vormittag bereits online gegangene Bewertung angesehen haben?? Glaube nicht, dass die alle Wochenend-Nachtdienst hatten...
Mensch traveller Mein Beitrag war IRONIE!
ähmm ... wird wohl Zeit für mich, hier im Büro Schluss zu machen... !
Danke für den Hinweis, Marcel
eine ist ja schon weg. wäre schade, wenn hier das geschriebene wort mit einer ganz speziellen brille gelesen werden muß. ich habe in den betten schlecht geschlafen und mußte mich anraunzen lassen, nicht die 70 qualifizierten. aus der ferne iht man nicht das detail.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!