• traveller4073
    geschrieben 1286786859000

Spannend, dass eine der beiden von hbe.becker kritisierten Bewertungen nun weg ist! :frowning:

Kann man dann zusammenfassend daraus schließen, dass die Vollprofis zugeschlagen - und das Hotel am Eifelsteig der Trickserei überführt haben??

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • hbe.becker
    geschrieben 1286793095000

das wird ja immer qualifizierter, scheinbar kommt man mit schönlügen doch am weitesten, aber dann brauch ich kein forum.

Gruß Heike
  • Kourion
    geschrieben 1286793535000

Diesen letzten Beitrag von hbe.becker bzw. dass sie sich gelöscht hat - verstehe ich nicht :frowning:

Kann mir das jemand erklären ?  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286793969000

Anne, ich verstehe es genauso wenig, aber scheinbar passt es ihr nicht, daß eine positive Bewertung zum Hotel stehen geblieben ist und sie eben der Meinung ist, daß diese gefaked ist.

Dabei wissen wir doch alle, daß eine jede Hotelbewertung  subjektiv ist und  die Einschätzung/Meinung des Bewertenden darstellt. Jeder empfindet ein Hotel eben anders und nur weil Heike das Hotel nicht gefallen hat, müssen jetzt nicht zwangsläufig alle positiven Bewertungen gefaked sein ... :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • content @ hc
    Administrator
    geschrieben 1286794579000

Hallo zusammen,

wir haben eine der Bewertungen für das genannte Hotel vorbergehend offline genommen um mit dem Bewertungsautor noch einmal Rücksprache zu halten.

LG,

das Content-Team

Content-Team // HolidayCheck AG // content [at] holidaycheck.com
  • Kourion
    geschrieben 1286795448000

@Mausebaer

Insbesondere irritierte mich der Satz "das wird ja immer qualifizierter"  :frowning:

Aber danke für die Antwort  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • frieda_1993
    geschrieben 1288358512000

Da sag mal einer, im forum etwas zu schreiben, sei einfach. Nach der ersten "Umleitung" nun also die zweite, und garantiert die letzte. Wenn ich denn nun jetzt wieder  falsch sein sollte, geb ich es auf.Anderswo habe ich geschrieben:

Weil es mich wirklich interessiert mache ich auf Anregung derforenadministration in diesem hoffentlich richtigen Unterforum diesenthread auf.

Im thread Verbesserungsvorschläge (laut admin curiosus aber der falsche thread) hat ein user geschrieben: An die Holidaycheck - Redaktion!

Als alter Juistfahrer fällt mir auf, wie oft und ähnlich in der Diktionbeim "Hotel Atlantic" auf der Nordseeinsel Juist Bewertungenüberhauptund dann noch positiv eingehen und in der Bewertungveröffentlicht werden

Ich glaube, dass Sie da einem geschickten.nicht immer durchschaubaren PR - Management aufsitzen.

Der typische Juistgast ist nicht der so häufige hotelbewerter eines Hotels!

Bitte engere Kontrolle!!

Nichts für ungut

MfG

Docmed, seit 54 Jahren Gast auf Juist

Ein anderer user hat dann nachgezählt und festgestellt, das 27Bewertungen aus dem September und bis jetzt 15 vom Oktober sind. Dasmacht zusammen 42 und ist fast die HälfteallerBewertungen seit der ersten Bewertung aus dem september 08. Irgendwiekommt einem als Statistikinteressierter sofort die Frage, was ist dageschehen, das einen solcher Zuwachs an Bewertungenhervorruft. Falsche Bewertungen können es doch nicht sein, auch wennfast alle Bewerter unregistrierte user sind, die in der Mehrhaeit auchnur diesen einen Beitrag abgeliefert haben, denn diePrüfung durch HC läßt vielleicht eine Bewertung durchgehen, diegefälscht ist, aber soviele können es dann doch nicht sein. Aber ganzehrlich: Dieses Beispiel zeigt mir, dass auch Hotelbewertungennicht viel taugen.

P.S. Der obige Text ist sehr schwer zu lesen, aber ganz anscheinend hat das forum einen ganz gewaltigen bug bei copy and paste

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (A. Einstein)
  • content @ hc
    Administrator
    geschrieben 1288359718000

Hallo frieda 1993,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Wir haben diesen zur Kenntnis genommen und gehen ihm bereits nach.

Sonnige Grüße,

das Content-Team

Content-Team // HolidayCheck AG // content [at] holidaycheck.com
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!