@skyliner91 sagte:
Allerdings gibt es hier auch klare Spielregeln. Was sollen Beleidigungen oder persönliche Anfeindungen?
Habe ich in diesem Thread bisher nocht festgestellt, zur Zeit absolutes Fairplay.
@skyliner91 sagte:
Allerdings gibt es hier auch klare Spielregeln. Was sollen Beleidigungen oder persönliche Anfeindungen?
Habe ich in diesem Thread bisher nocht festgestellt, zur Zeit absolutes Fairplay.
Jede Hotelbewertung wird vor der Veröffentlichung durch Holidaycheck geprüft, Diffamierungen werden dadurch weitesgehend ausgeschlossen, aber es liegt doch in der Natur der Dinge, dass sich nicht jede/r User/in gleich gut und gewählt ausdrucken kann. Dazu sind wir alle viel zu verschieden, mach einer schaut ARTE und ein anderer RTL, wo mal ein Sangeskünstler names Kübelböck treffend formuliert hat: "Es wäre sehr still im Wald, wenn nur die talentiertesten Vögel singen würden"
Sicher ist die eine oder andere Hotelbewertung mit Plattitüden durchsetzt, meist merkt man das schon nach wenigen Zeilen. Ich finde aber, die Mischung machts erst interessant. Wenn ein Jugendlicher z.B. schreibt das Hotel ist "voll krass, super Getränke & schlürfen bis der Arzt kommt, heiße Bräute hier und Party ohne Ende, einfach nur geil", dann weiß ich als älterer Herr, hier fährst Du lieber nicht hin, darum sind auch solche Bewertungen aussagekräftig,
Gruß Peter
:sarcastic:
Grad dann erst recht.
Man sollte wohl, wirklich in der ICH - Form schreiben und begründen warum Ich einiges gut oder negativ finde an meiner gewählten Urlaubsunterkunft. Also möglichst Vergleiche mit anderen Bewertungen vermeiden, und neutral bleiben.
Denn der Bewertungsleser stellt beim lesen der Bewertungen dann selber den Vergleich an, und beurteilt dadurch selber ob diese Unterkunft für einem in Frage kommt oder nicht.
Aber der Mensch vergleicht eben gern sein Ego mit anderen, und leider ist kein Mensch ganz frei davon.
(Ich auch nicht)
LG Traumzeit
Ach Gott. wie bierernst dieser Input doch geraten ist und dennoch ins "Fun" Forum verschoben ... >>seufz!<<
Ich habe aus ganz vielen einfach aber ehrlich dargebotenen Bewertungen hilfreiche Anregungen und Infos gezogen ... niemals ging es um besonders "geschliffene Worte"!
Ich bin es inzwischen auch völlig Leid, mich der Diskriminierung bezichtigen zu lassen ... wer es so sehen will, dem sei dies fortan unbenommen, wer kapiert hat, worum es mir ging, sei herzlich bedankt!
HC ist kein "Autorenwettbewerb" sondern ein Portal, in dem Infos und Meinungen ausgetauscht werden.
Letzlich buchen auf dieser Vertrauensbasis etliche Urlauber ihre Reisen!
Hilfreich sind dabei tolerante aber durchaus "persönliche" Einschätzungen einer Location.
Diese sollten allerdings andere Meinungen gelten lassen.
Kassensturz "Phrasenschwein":
738,45€ ... IMMERHIN!!
Ich hau nochmal 5 €uronen drauf!
***5er Reihen an der Theke vollgepflanzt mit stark alkoholisierten Trinkern***
@vonschmeling sagte:
Kassensturz "Phrasenschwein":
738,45€ ... IMMERHIN!!
:sm3: Der Stundenlohn von 22,71 € kann sich doch sehen lassen, oder nicht??
Mönsch, Ihr habt Probleme!
Grad eben erst aus dem Urlaub zurück und seit Jahren mal wieder einen Kommentar zu einem Hotel abgegeben (der noch geprüft wird), muss ich jetzt lesen, dass meine geistigen Ergüsse von höherer Stelle höchstwahrscheinlich zerrupft, zerpflückt und zertreten werden.
Wo ist blos die gute alte Zeit der unabhängigen, ehrlichen und empfindsamen Bewertungen geblieben? :sadangel:
Wo steht die Kasse?
Grüssle
Lapis
Schätzelein, die 2€ kannsse heut Ahmd aum Kopp haun!
WIR SIND JA NICH SOOOO!!!
Nö! Jetzt will ich zahlen!
(wie war das mit der Sammelkasse für Usertreffen? Menno! ich will doch auch mal nach Kölle kommen! )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!