• Lapislazuli
    geschrieben 1206208065000

:bulb: klar, wenn man dran denkt! ;)

aber da ist Ostern doch noch soooooooo weit weg! :D

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Marlena
    geschrieben 1206215125000

:D

Vor allen Dingen kommt Ostern,genau wie Weihnachten,immer so plötzlich und völlig unvorbereitet. :laughing: :rofl:

Muß aber ehrlich sagen,das ich dieses Jahr auch erst am Donnerstag war.

Mußte heute nochmal arbeiten und danach absolut keine Lust mehr auf Mund fusselig reden. :rofl: :rofl:

Lasst es Euch schmecken.

Und natürlich SCHÖNE OSTERN !!!!!

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1206216267000

@Marlena sagte:

:D

Vor allen Dingen kommt Ostern,genau wie Weihnachten,immer so plötzlich und völlig unvorbereitet. :laughing: :rofl:

eben nicht! :D

Weihnachten ist immer ab dem 24. Dezember... oder so!

Ostern ist immer an einem anderen Datum. Wer soll sich das denn merken?

Außerdem wär ich (wie schon einmal angemerkt) für einen Einkaufswagen-Führerschein für Leute über 70. Zur eigenen Sicherheit, selbstverständlich!

;)

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • carstenW.
    geschrieben 1206265253000

am Abend war das Einkaufen schön entspannt ;) .

LG u. schöne Ostern

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1206274167000

Mord und Totschlag bei Lidl, Aldi und Co ....

So manch aufsteigende Mordgelüste kann man sehr gut nachvollziehen, wenn man so kurz vor oder zwischen den Feiertagen die Supermärkte betritt. Meist ist man zuhause auch noch umgeben von nörgelnden Verwandten und vollgestopft mit Festtagsessen, hatte sicher jeder bestimmt schon einmal solche Gedanken. ;)

Unglaublich, wie viele Arten es gibt, jemanden während der Festtage „um die Ecke zu bringen“ .... :shock1:

Ich hatte ja dem Himmel sei dank schon vorgesorgt, aber zum Bäcker musste ich dennoch.

Was sich mir da im benachbarten Supermarkt an Bildern bot. :shock:

Man könnte wirklich glauben, dass nach Ostern schlechte Zeiten anfangen, wenn man beobachtet was und wie viel die Leute einkaufen.

Naja, man muss auch zugeben, so mancher wurde sichtlich vom Osterfest überrascht bzw. hat die seit Sylvester österlich dekorierten Auslagen der Geschäfte ganz übersehen.

Ich hab mir ua. auch so den Altersdurchschnitt betrachtet und es ist das selbe, wie wochentags gegen 19 Uhr an der Kasse im Supermarkt. Man kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass gut die Hälfte aller Leute, die sich da Samstags durch die Läden gedrängelt haben vorher einkaufen und bunkern hätten können. Aber so ist halt die Mentalität, jedem das seine und mir das meiste .... am Nachmittag sind ja all die „Filetstücke“ vergriffen ........

Im Zeitalter von Kühlhäusern und grossen Lägern ein fataler Irrtum. :?

Ich würde sagen, mit ein bisschen Planung und einem grossen Gefrierschrank ist es durchaus möglich, auch bei dem Feiertagsmarathon an diesem Wochenende, die Tage ruhig und gelassen zu genießen.

Ca. gegen 18 Uhr waren wir noch mal bei Lidl, reduzierte Ostereier kaufen. Obst, Gemüse war noch gut aufgefüllt und kaum ein Mensch im Laden. Dafür hatten Bachblüten&Co. sicher Hochkonjunktur und so manchem ist die Lust auf einen geselligen Osterkaffee im Kreise der Lieben sichtlich vergällt worden. Zu recht, wie ich finde. :p

• webyve
    geschrieben 1210614317000

:laughing: :rofl: :rofl:

Hallo,

arbeite selber in einem SB Warenhaus und kenne das nur zu Genüge. Vor allem zu Weihnachten, wenns um die Pute geht :laughing:

Die fangen wir schon mind. 1-2 Monate vorher an zu verkaufen!!!! Aber genau an Heiligabend um 12 Uhr mittags kommen dann Kunden, die noch eine haben MÜSSEN und wundern sich dass gar keine mehr da sind und der gerade in der Abteilung steht zu arbeiten wird dafür dann auch noch angeranzt und es kommen dann Fragen wie "Was soll ich denn bloß jetzt kochen??? Habe mich doch auf gar nichts anderes eingestellt!" Jaaaa da macht sich dann die große Panik breit :laughing:

Auch jetzt zu Pfingsten, war wieder alles wie vor einem Weltuntergang.

Aber nunja was soll ich sagen, so sind eben auch unsere Arbeitsplätze sicher!

Allen noch einen schönen Pfingstmontag,

LG

• Wanderin
    geschrieben 1210757060000

Hallo Webyve...

Bin auch in einem SB Laden tätig..

Gebe Dir Recht, vor allem finde ich es lustig wenn Rentner (absolut nichts gegen sie einzuwenden, werde irgenwann auch einmal dazugehören)

am Pfingstsamstag um 19.57h in den Laden stürmen einen Schokoriegel kaufen und sich dann aufregen wenn um 20h der Laden zumacht..

:? :?

• Hogit
    geschrieben 1210769801000

........und die Schlange an der Kasse sooooooooo lange ist! ....... Warum kann man keine weitere Kasse aufmachen ....... klingel.........klingel....... klingel............ :laughing: :rofl: :rofl:

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • webyve
    geschrieben 1213697039000

Also bei uns sind dann meistens alle 10 auf! Mind. 9. ;)

• Hogit
    geschrieben 1213708254000

... egal, einem richtigen Rentner dauert auch das noch zu lange! :angry:

Kein Wunder, :smiling_imp:

die leben auch nicht mehr so lange, da muss man die Zeit nutzen! ;) :sadangel: :klappe:

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!