Da muss ich dir absolut recht geben - das ist schon klasse!!
Was wird Hertha in Wolfsburg "schaffen"??
Da muss ich dir absolut recht geben - das ist schon klasse!!
Was wird Hertha in Wolfsburg "schaffen"??
@Hogit sagte:
Ich denke sie sollten auf jeden Fall einen jungen Torwart mitnehmen und nicht Wiese oder Rost, ...............Mir fehlen in der Nationalmanschaft eh richtige "Typen", die auch mal auf den Putz hauen und nicht nur allen nach dem Mund reden!
LG
Die Sätze vor und nach den Pünktchen widersprechen sich aber. Gerade Wiese wäre doch einer von denen die "auch mal auf den Putz hauen und nicht nur allen nach dem Mund reden!"
Adler und Neuer sind doch noch grüne Jungs, die würden sich doch bei der EM in die Hose machen.
das widerspricht sich nicht, denn ich habe schon öfter geschrieben, dass ich Wiese und Rost nicht mag(unsympatisch finde). Das ist für mich der Grund sie nicht zu erwähnen.
Jedem das seine! Nix für ungut!
LG
Ich persönlich hätte bereits nach der WM diesen Schnitt eines jungen Torhüters gebracht. Er hätte knapp 2 Jahre Erfahrungen sammeln können. Man sage ja immer der Lehmann hat aber Turniererfahrung so war es beim Kahn, Köpke Illgner oder wie die auch alle hießen. Aber es gibt immer ein erstes mal. Ich finde der Adler von Leverkusen verdient ne Chance er spielt einfach Klasse und dies seit Monaten. Ich finde das sollte sogar für die EM die Nr. 1 sein, damit er mit seinen 23 Jahren bereits erste Turniererfahrungen sammeln kann. Im UEFA-CUP hält er ja auch toll und hat damit Internationale Gegner.
Ich persönlich würde den Lehmann als Ersatzmann oder garnicht mitnehmen!!!
LG
Hallo Lehmann ist zwar ein guter Torwart aber seine Zeit ist um. Hildebrandt hat meiner Meinung nach eine gute Saison gespielt dann wurde er in den Himmel gehoben seither spielt er mittelmaß. Enke und Rost sind beide gute Torleute, ich würde aber auf die jungen setzen. Ich würde Enke, Rost und Adler mitnehmen, so habe ich erfahrene Leute dabei und einen jungen den die Zukunft gehört.
Bernd
Ich bin für den Jens. Der hat bei der WM sehr gut gehalten und der kann sein Handwerk. Jens Lehmann ist der Beste im deutschen Tor, basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Über seine Leistung bei der WM möchte ich garnicht anzweifeln. Er war eines der besten Torhüter der WM, aber leider ist es aktuell so, dass seine Form einfach nicht ausreichend ist, bei so einem großen Turneir das Tor zu hüten. Ich gönne es Ihm ja, aber aktuell gibt es einfach bessere deutsche Torhüter, der Rost, Enke, Neuer und natürlich der Adler die sind im moment alle besser als er und besonders der Adler wie auch der Rost zeigen sehr starke Leistungen.
Irgendein Torwart hat auf das Argument, der Torwart sollte ziemlich Erfahren sein, geantwortetWenn's nach der Erfahrung geht müsste heute noch Sepp Maier im Tor der Nationalmanschaft stehen!"Leider weiss ich nicht mehr wer das war.
Das find ich mal ne gute Antwort!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG
So, seit gestern abend hat sich der ja hier so hochgehandelte Herr Wiese hoffentlich endgültig disqualifiziert !
Das waren ja ungelaubliche Patzer bei beiden Gegentoren, dagegen waren ja die Unsicherheiten von Lehmann in Wien nicht der Rede wert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!