curiosus,
hab deinen Namen falsch geschrieben! :sadangel:
Aber wer ist denn nun der Überflieger?
LG
curiosus,
hab deinen Namen falsch geschrieben! :sadangel:
Aber wer ist denn nun der Überflieger?
LG
da ihr euch nicht einigen könnt habe ich den Rost getippt der hat ja offensichtlich am wenigsten Tore erhalten ,gut nach geschossenen muss man vermuten die verdeitigen mit 11 Mann sorry Püppi
LG
...Hogit, ich schrieb ja schon, er wird nicht für den DFB spielen.
Für mich wäre er dennoch ein geeigneter Kandidat, nicht zu alt, intern. Erfahrungen, hat die ersten groben Patzer hinter sich und ist ein mitspielender Torwart.
Für mich eindeutig Tim Wiese, nur dumm, daß er sich eben zu kritisch geäußert hat...
Toni Turek Fußballgott. Weltmeister 1954 und Spieler bei F95.
@mabysc sagte:
Das ist mindestens schon 20 Jahre her, wo wir guten Gewissens behaupten konnten, dass wir die besten Torhüter haben.
Ja sicher und weil du Recht hast waren die Journalisten alle blöd die den Oliver Kahn zum besten Spieler WM 2002 gewählt haben (als einzigem Torwart dem diese Ehre jemals bei einer WM zuteil wurde) und darüber hinaus ihn auf Platz 3 bei der Wahl zum Fußballer des Jahres gewählt haben? Auch das war einmalig dass ein Torwart unter die ersten 3 bei dieser Wahl kam.
Aber nun zum Thread-Thema: Seit dem gestrigen Spiel in Bremen sollte wohl jedem klar sein wer ins Nationaltor muss, nur mag Jogi halt leider nur Duckmäuser so dass Tim Wiese weiterhin unberücksichtigt bleiben wird.
@olli_o2 sagte:
Aber nun zum Thread-Thema: Seit dem gestrigen Spiel in Bremen sollte wohl jedem klar sein wer ins Nationaltor muss, nur mag Jogi halt leider nur Duckmäuser so dass Tim Wiese weiterhin unberücksichtigt bleiben wird.
Das ist auch der einzige Grund, warum ich ihn in der Umfrage nicht mit aufgestellt habe....
Mensch war das gestern ein Rost(bratwürstchen).
Aber nur ein kleines.
Wars überhaupt ein Tor? Ich meine doch nicht.
Hallo curiosus,
der Tim Wiese spielt ja nicht schlecht, aber mir ist er eben genauso unsympatisch wie Frank Rost! Deshalb auch .... in den selben ****.... .
Er wurde glaucbe ich auch lange Zeit von Gerry Ehrmann trainiert- oder?
Aber ich glaube er ist genausowenig ein mitspielender Torwart wie Oli Kahn. Das war doch soweit ich mich erinnere die Begründung, um bei der WM Lehmann ins Tor zu stellen!?
ich bin auch der Ansicht, dass Deutschland nicht mehr die überragenden Torhüter hat, der letzte war wohl O. Kahn in seinen Besten Jahren! Auch wenn ich das nun als Bayern-Fan schreibe.
Ich hab leider das spiel nicht gesehen, aber der Adler soll gut gewesen sein. Was meint ihr zu dem???
Wenn Lehmann im nächsten Spiel Normalform hat ist die Diskussion, glaube ich, sowieso abgewürgt!
Mal sehen wie's weitergeht.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!