• Püppi
    geschrieben 1202681974000

Alle die, die jetzt hier so gegen Frank Rost wettern, haben also jedes Spiel in voller Länge gesehen? Gott sei Dank bin ich ja nicht die Einzige, die Rost erwähnt. Selbst einige TV- Kommentatoren haben sich gefragt, warum dieser Name nicht auch in Erscheinung tritt. Dass er es wird glaube ich natürlich auch nicht, aber zu sagen er hätte jetzt nur mal 1 gutes Spiel gemacht entspricht absolut nicht der Wahrheit.

Kahn nochmal anzubringen ist doch quatsch, hat doch definitiv seinen Abschied von der Nationalmannschaft genommen, warum sollte ich ihn hier aufführen?

@Zoni:

Doch, so rosarot ist meine Vereinsbrille. Ich habe mich das schon oft gefragt warum Rost´s Name nicht mal, zumindest in die TW-Diskussion mit einbezogen wird. Wahrscheinlich weil er nur ab und an mal einen Ball hält.... :p

LG

Püppi

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1202683551000

Naja Püppi, sind doch alles richtige Fußballexperten hier :laughing: :rofl: Die können natürlich beurteilen wie "schlecht" der Frank Rost doch ist.

Habe natürlich auch für Rost gestimmt.

Sollte Rost nicht nominiert werden, was bestimmt der Fall ist, würde ich doch schon sehr gerne den Lehmann im Kasten sehen.

Wer hat uns den bei der WM den 3.Platz gesichert ?? Der hat wenigstens viel viel mehr Erfahrungen als diese kleinen Milchbubis Rene Adler ,Manuel Neuer oder Timo Hildebrandt. Die kann man evtl. für die WM2010 noch reifen lassen, aber vorher haben die im Nationalkasten nichts verloren.

Gruß

Gruß Marco
  • Zoni69
    geschrieben 1202683658000

Wie gesagt, schlecht finde ich Rost auch nicht. Aber für die Nationalelf reicht es meiner Meinung nach nicht. Ist vielleicht auch sein Pech, dass Deutschland auf dieser Position ein Luxusproblem hat. Und nur weil Lehmann in einem Testspiel mal daneben gegriffen hat, sollte man ihn nicht gleich in Frage stellen ! Ich schätze, dass er bei der EM im Tor stehen wird und seinen Anteil am Gewinn der EM haben wird. :laola:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Hogit
    geschrieben 1202690018000

@Marco L.

Ja, wer hat uns bei der WM den 3ten Platz gesichert???????????? ;)

Aber ich als Bayern Fan hoffe wirklich, dass sich der Oli das nicht mehr antut! ;)

Ich finde Deutschland hat zur Zeit überhaupt keinen überragenden Torwart. Denkt doch mal an Kahn, Stein, Köpke oder gaaaaanz weit zurück an Sepp Meyer sollche Typen gibts nicht mehr! ;)

Was ist, wenn Lehmann in England nicht mehr spielt sobald Almunia wieder fit ist? :frowning: Die Erfahrung auf der Bank hat Rensing dann auch, international hat er auch schon gespielt. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber Spass beiseite die EM kommt für ihn sicher genauso wie für Neuer (hört man von dem noch was?) etwas zu früh.

Frank Rost finde ich absolut ätzend! Tschuldigung :sadangel: an püppi und alle anderen HSV Fans - aber :meinung:

LG

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • jordan26
    geschrieben 1202716978000

der holt sich den Kahn ins Team zurück.So als eiserne Reserve.Wer schlägt ein lieg ich falsch Tippe ich im BL Spiel einmal gegen Bayern. ;)

also nicht 7:0 sondern nur ja vielleicht ein 2:1 Sieg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1202718053000

...ich kann nicht abstimmen, denn der entsprechende Torwart fehlt auf der Liste. :p

tztztz...

• Marco L.
    geschrieben 1202719196000

@Hogit

Ja bestimmt nicht Olli Kahn oder der Rensing. ;) Ich würde mal sagen das Jens zu 90% dazu beigetragen hat. Wer hat den die ganzen Elfer gegen Argentinien gehalten oder sonst eine TOP Leistung gezeigt ?

Gruß

Gruß Marco
  • Brigitte
    geschrieben 1202719714000

@curi, meiner, ...stand zwar auch nicht auf der Liste, da ich aber wieder mal sehen wollte, wer führt, habe ich für Enke gestimmt.

Da Lehmann zur Zeit, in der Tiefstform seines Lebens ist, muss man sich das erste mal ernsthaft Gedanken über einen Wechsel machen. Wenn Löw diese Abstimmung sehen würde, würde er sich mit Sicherheit wundern, dass Hildebrand sein "heimliches As" ..... sehr wenig Vertrauen erhält.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1202720244000

Brigitte, mein Favorit wird nicht für den DFB spielen, dafür hat er sich zu offen gegenüber Bierhoff und Löw geäußert. Hat den Vorteil, daß er somit dem Verein 100%ig zur Verfügung steht, man muß es halt von der Seite her auch mal positiv betrachten. ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1202720349000

Torwartfrage????????

Da gäbe es genug andere Posten zu diskutieren!

Das war ein Freundschaftsspiel, liebe Leute. Unsicher hin oder her, er hat gegen Öschiland zu Null gespielt ;) :laughing:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!