Dann bleiben alle daheim!!!!!! bei Computerausfall würden die dich auch nicht mit Ticket abfertigen.
LG
Andrea
Dann bleiben alle daheim!!!!!! bei Computerausfall würden die dich auch nicht mit Ticket abfertigen.
LG
Andrea
willkommen im 3. jahrtausend! wenn das system abstürzt, dann greifen die bei (für euch) "normalen" tickets auch nicht auf handbetrieb um!
nun ist das ticketing so einfach wie ne vorbestellte kinokarte abholen! mit dem unterschied, dass du deine identität nachweisen musst. im grunde kannst den zettel verlieren & & & ... du brauchst nur deinen namen & die reservierungsnummer im kopf.
es gibt sogar leute, die drucken sich die bordkarten zu hause aus & stecken bestätigungen am flughafen in automaten!
Das ist ja wohl von Anbieter zu Anbieter verschieden.
Ich brauch garkeine Reservierungsnummer. Meine Tickets (EK Vielflieger) werden mit der Nummer in meinem Pass verglichen und das wars. Ich lege meinen Pass vor und fertig. Und wer den Pass verliert, der hat ein anderes Problem.
hallo!
wir haben gestern ein hammer angebot mit EMIRATES im august nach bangkok ergattert um € 560
unser trip geht dann weiter nach vietnam
unser rückflug ist an einen samstag abend um 21:25 von bangkok.
wenn wir den flug mit AIR ASIA von saigon nach bangkok buchen, wären wir um 19:25 in bangkok.
sind die zwei stunden zu knapp gemessen?? nicht das wir da ins strudeln kommen beim einchecken von emirates?? oder geht das rucki zucki??
wir haben dann beim rückflug einen aufenthalt von 8 hr in dubai, leider mitten in der nacht, was könnte man da machen??
lg elke
Du kannst dir im Flughafen Dubai ein Transit Zimmer nehmen oder ihr geht ins Irish Pub und trinkt Guinness.
2 Stunden in BKK sollten für transit reichen. Aber checked doch mal mit Air Asia ob ihr von Saigon nicht gleich bis MUC durchchecken könnte. Das sollte eigentlich möglich sein.
danke für die rasche antwort
das mit dem irish pub hört sich gut an
gut dann werd ich den flug bei air asia buchen, wird schon klappen.
witzig wir fliegen auch genau am 08.08. und retour gehts am 29.08. von bangkok.
So ein Blödsinn - mit AirAsia durchchecken !! Nie und nimmer.
Ist eine Billig-Airline !! die haben kein Abkommen mit irgendeiner Airlines !!
3 Std. muss man bei Emirates vorher da sein - und Abends hat gerne die Airasia Verspätung. Gepäck kann auch manchmal lange dauern - manchma schnell !Es hafte kein Mensch wenn ihr euren EK-Flug nicht erreicht !!
T.
ok danke
hmmm dann schau ich lieber mal nach einen anderen flug.. riskieren will ich nix
wie ist das mit der sitzverteilung? gibt es drei reihen? wir sind 4 personen hat man da ne chance zusammen zu sitzen?
und gaaaannnz!!!! gibts das unterhaltungsprogramm auch auf deutsch??
oh man ich stell mich an wie der erste mensch? meine erste langstrecke
Schaut doch auf der EK HP nach, welcher Flieger geht. Ob nun 777, A340 oder sonst was, dann siehste die Sitze.
Fliegst Du First, dann geht es nicht, vor allem wenn Du zB in einer 777 sitzt, mit Suiten in der First.
Logisch gibts da Progr. auch auf Deutsch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!