hallo , ich wollt mal wissen ob die kopfhörer bei emirates was taugen und ob man evt seine eigende kopfhörer anschließen kann , was haben die denn für anschlüße ?? gruß fitsche
Emirates Airlines
-
geschrieben 1259933313000
-
geschrieben 1259942560000
Wenn ich mich richtig erinnere wurden (zumindest vor 2 Jahren) Kopfhörer verteilt und am Ende wieder eingesammelt. Quasi eine Art "billige Mickeymäuse". Die haben natürlich keinen "Sennheiserklang", reichen aber meiner Meinung nach vollkommen aus, werden zwar mehrfach verwendet aber laut Information jedesmal nach Gebrauch gereinigt.
Man korrigiere mich bitte falls ich falsch liegen sollte, aber im A330-200 und in der 777-300 hatten diese einen 3,5mm Stereo-Klinkenanschluß, somit müsste also auch jeder handelsübliche andere Kopfhörer verwendbar sein.
-
geschrieben 1259944279000
danke für die schnelle antwort . weil wenn ich so an die ab kopfhörer denk , schauder , aber emirates is ja nich ab . nehm ich lieber meine eigenen , gruß fitsche
-
geschrieben 1259945822000
Hallo,
habe heute erst Skywards-Anmeldung gemacht und dann Sitzplätze reserviert. Wenn ich dann den Ausdruck ansehe, erscheint unten "Fare" und Beträge von ca. 15 EUR. Was hat das denn zu bedeuten? Ist vielleicht die Skywards-Nr. nicht berücksichtigt worden? Gibt es überhaupt kostenpflichtige Sitzplatzreservierungen?
Danke und liebe Grüße Hannelore
-
geschrieben 1260796037000
Also wir sind gerade Zürich-Dubai-Male und zurück geflogen und konnten leider nirgends unsere eigenen Kopfhörer einstecken, da die Maschinen mit Doppeleingängen versehen sind.
Man könnte also prinzipiell schon die privaten Kopfhörer anschliessen, aber dann hört man halt nur den Sound vom rechten Ohr bzw. linken Ohr
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert) -
geschrieben 1260796405000
Dafür gibt's im Fachhandel Adapterstecker um wenige Euro.
Dann hört man wieder links und rechts.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1261331252000
hallo, wir fliegen im sept. 2010 mit emirates. haben pauschal über veranstalter gebucht. sitzplatzreservierung ist erst möglich wenn die tickets ausgestellt sind, diese auskunft hab ich übers reisebüro bekommen. ich habe uns nun bei skywards angemeldet, aber ich finde nirgends die möglichkeit die sitzplatzreservierung zu machen? kann mir jemand helfen ob und wie das geht?
danke und liebe grüsse
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1261338654000
Über die HP von Emirates gehen...dort unter Buchungen verwalten deinen Nachnamen und die Buchungsnummer eingeben ( die bekommt man eigentlich über das RB )...dann kommen deine hinterlegten Daten automatisch und du kannst sie ändern.
-
geschrieben 1261399149000
danke sunny, das probier ich heute abend gleich
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.