hab's probiert, das funktioniert leider nicht. ich habe ja nur die buchungsnr von meier's weltreisen. buchung bearbeiten geht nur mit ek nr. oder gibt's da irgendwo noch einen extra button?
danke an alle die mir dazu einen tipp geben können
hab's probiert, das funktioniert leider nicht. ich habe ja nur die buchungsnr von meier's weltreisen. buchung bearbeiten geht nur mit ek nr. oder gibt's da irgendwo noch einen extra button?
danke an alle die mir dazu einen tipp geben können
Hallo Uffel,
du benötigst die 6 stellige E-Ticket Nummer (als Buchungsnummer) von Emirates. Diese sollte Dir dein RB geben können.
LG
Pascal
Hallo,
gibts eigentlich bei Dubai-Flügen auch so kleine Reiseutensilien wie Zahnbürste, Zahnpasta usw.?
LG Hannelore
Ich mag solche Fragen,
die aus einer Mischung aus Vorfreude und Langeweile entstehen.
????
Ich möchte schon gern wissen, ob ich so etwas mitnehmen muss. Ankunft morgens um 6.00, Hotelzimmer wohl erst mittags.
LG Hannelore
Ich nehm in den Urlaub IMMER meine eigene Zahnbürste und Pasta mit. Schreckliche Vorstellung, 2 od. 3 Wochen das Zeugs aus dem Airline-Beutel zu verwenden.
Ach chriwi.....
wie wäre es denn mit "ja" oder "nein" auf meine Frage?
LG Hannelore
Hallo Hannelore,
bei Nachtflügen bekommt man in BC und First einen kleinen Kosmetiktbeutel, ansonsten sollten einige (verpackte ) Zahnbürsten auf den Toiletten liegen.
LG
Pacsal
Danke für die Antwort.
LG Hannelore
um zahnbürste, -pasta, socken und schlafmaske zu erhalten reicht aber auch die economy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!