@chriwi
wenn Du ohne Skyward-Mitgliedschaft auch reservieren kannst, o.k., dann habe ich mich geirrt.
Verrätst Du mir auch wie ? Ich konnte nur mit der Buchungsnummer für den Flug, ohne Mitgliedschaft, nicht reservieren. So war das zumindest im November 2008.
@ Reisemarie
wenn ich eine bestimmte Malediveninsel, eine bestimmte Bungalowkategorie, zu einer ganz bestimmten Zeit haben möchte, dann bin ich auf einen Reiseveranstalter angewiesen, da diese Malediveninsel sonst nicht zu buchen ist.
Wenn das Ganze bei DERtour dann noch um Einiges günstiger ist, als bei anderen Anbietern pauschal (also so richtig pauschal) gebucht, dann buche ich das eben bei denen.
Ich habe auch nicht bein DERtour gebucht, um später bezahlen zu können. Habe ich das irgendwo geschrieben ? "Neee !", um bei Deiner Wortwahl zu bleiben. Das ist eine Unterstellung Deinerseits. Antworte auf das, was ich hier gepostet wird und nicht auf irgendwelche eigenen Interpretationen, dann ist allen gedient.
Nach Deiner Meinung, wie Du was buchst, hat Dich keiner gefragt und es ist auch nicht Thema dieses Threads.