In der B777, A340-500 und A380 benötigt man eine “2 in 1“ Adapter.
Bei dem A330 und A340-300 dagegen keinen.
Bei dem A330 und A340-300 dagegen keinen.
Hallo, sind im Juli 2010 nach Sri Lanka mit Emirates geflogen. Freundlichkeit und Service stimmten. Man hatte massenhaft Filme zur Auswahl in jedem Sitz. Kopfhörer gab es umsonst.
Würde jederzeit wieder mir E. fliegen.
Gruß Hubert
Gratis Kopfhoerer ist aber nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal.
@kenting sagte:
Vielen lieben Dank!
Ich werde mir dann noch einen "1 in 2" Adapter (mini-Stereoklinken-Buchse in 2 x Mono-Klinke-Stecker) organisieren da ich nicht auf meine geliebten In-Ears verzichten möchte
Hat mal jemand nen Link wie der adapter genau aussieht?
danke
Gruss Ingo
Dankeee
Und die Doppelklinke kommt in den Sitz?
Der Stecker kommt in die Steckdose, wie üblich.
Adapter gibt's auch für 2 Euro bei Amazon, oder im Elektroladen am Flughafen.
@bernhard707 sagte:
cbuch
Mich interessiert nun wirklich Deine Buchungsklasse nicht, ich habe Dir meine Meinung und auch die von Freunden, gerade gestern erst wieder aktuell, wiedergegeben.
Auch Franz hat es eben ähnlich bestätigt, erwartest Du ein Certificate?
Die Y der Emirates ist besser ausgestattet (ISE) als die der Thai in der 744, bei Emirates hast Du den Stopover und weniger Sitzabstand, bei Thai Nonstop und mehr Platz. Service, Essen etc. ist bei beiden etwa gleich. In der C schenken sich beide nichts, Vorteil Thai, da Nonstop.
Ich kann mich nur anschließen die Y Ausstattung ist prima,wir fliegen immer mit den Emirates und haben mittlerweile im September Goldstatus erreicht (50000 Meilen im Jahr) zu erwähnen ist noch die Upgradechancen sind bei keiner anderen Airline so hoch wie bei Emirates ,auch ohne Status,wir wurden heuer bereits 5x Upgegradet das gibts bei keiner anderen Airline
@chriwi sagte:
Der Stecker kommt in die Steckdose, wie üblich.
Adapter gibt's auch für 2 Euro bei Amazon, oder im Elektroladen am Flughafen.
Hab dann mal geschaut bei E... + Amazon.
Leider nix gefunden.
Nur 2xBuchse auf 1xStecker
Gruss Ingo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!