Nö muss man ja auch nicht. Es reicht doch schon die durchgeknallte Meute zu beobachten, Massenpanik, als müsste jemand am Airport bleiben und dort verhungern oder verdursten
Emirates Airlines
-
geschrieben 1285957628000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1286124111000
Ich habe eigentlich eine viel simplere Frage, wir planen unsere nächste Reise nach Thailand und die besten angebote hat im moment emirates, nun lesen wir im netz viel davon das die airline nicht mehr zu den besten gehört und der service an bord sehr zu wünschen übrig lässt und auch die ausstattung nicht mehr so gut sein soll. wie seht ihr das.
-
geschrieben 1286131566000
Suchst Du nun positive Eindücke im Gegensatz um eine Buchung wegen des günstigen Preises zu rechtfertigen?
Die Ausstattung bei Emirates, ISE etc., wurde sicher nicht zurückgebaut, die Erfahrungen vieler Freunde und Bekannten sind sehr positiv.
Der Begriff "zählt zu den besten Airlines" ist sehr relativ und sollte bei besonders günstigen Preisen nicht so relevant sein.
Meine eigenen Erfahrungen mit Emirates sind absolut positiv, liegen allerdings schon etwas länger zurück und beziehen sich auf eine andere Buchungsklasse.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1286136443000
Ich vermeide Emirates zwar, aber nicht weil sie schlecht sind - sondern weil sie mich geaergert haben.
Unabhaengig davon sage ich schon lange dass Emirates, nach meiner Meinung, nicht so gut ist wie man immer liest.
Das heist aber nicht das sie schlecht sind, sondern sie gehoeren fuer mich durchaus in das obere Drittel der Airlines.
Bei einem guenstigen Angebot wuerde ich die auch durchaus wieder buchen, nur bei gleichwerttigen Angeboten werden die, bei mir, eben nur 2. Sieger.
-
geschrieben 1286137398000
Mich hat die Airline auch überrascht und ich hatte keine Probleme auf dem Flug, war da sehr überrascht, dass die Damen bzw. Herren mehrmals mit Getränken durch die Reihen gelaufen sind auf einem Nachtflug.
-
geschrieben 1286215461000
@bernhard707 woher willst du wissen welche klasse wir buchen, habe ich nicht geschrieben. und ich will von euch keine rechtfertigung sondern einfach nur eindrücke von leuten die schon mit emirates geflogen sind . wir sind sonst immer mit thai geflogen weil nonstop nun sind uns die preise von denen für januar zu abgehoben und wir überlegen ob wir doch mal mit zwischenstop in kauf nehmen, dafür aber direkt von hamburg fliegen können und uns den weg nach frankfurt oder münchen sparen .
-
geschrieben 1286218932000
Hi Chuch
Wir hatten einen guten Flug mit Emirates, sicher ist alles auch ein wenig von der Tagesform der Besatzung abhängig, wir fliegen oft mit Zwischenstopp, achten dann nur darauf das die Umsteigzeiten nicht zu lang werden.
Wenn der Preis paßt und Ihr nicht durch halb Deutschland zum Fluhafen reisen müßt gebe es für mich eigendlich kein Überlegen.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1286223281000
cbuch
Mich interessiert nun wirklich Deine Buchungsklasse nicht, ich habe Dir meine Meinung und auch die von Freunden, gerade gestern erst wieder aktuell, wiedergegeben.
Auch Franz hat es eben ähnlich bestätigt, erwartest Du ein Certificate?
Die Y der Emirates ist besser ausgestattet (ISE) als die der Thai in der 744, bei Emirates hast Du den Stopover und weniger Sitzabstand, bei Thai Nonstop und mehr Platz. Service, Essen etc. ist bei beiden etwa gleich. In der C schenken sich beide nichts, Vorteil Thai, da Nonstop.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1286447162000
Wir fliegen am 22.11.10 das erste mal mit Emirates von DUS via DXB nach MLE, am 07.12.10 MLE nach DXB und am 10.12.10 wieder DXB nach DUS.
Kann mir jemand sagen was das ICE (ISE) in der 777 300 (ER) für Kopfhöreranschlüsse hat?
Sind das "normale" Stereo-Miniklinken (wie sie jeder handelsübliche Kopfhörer hat) oder würde man, um einen eigenen Kopfhörer zu benutzen, einen Adapter auf "2 x Monoklinke" benötigen, wie es bei Lufthansa, Air Berlin, etc. der Fall ist???
Ach ja... und da wir die Strecke DXB -> DUS mit einem Airbus fliegen: sieht es dort dann "anders" aus???
Über Antworten würde ich mich natürlich freuen
Helge
-
geschrieben 1286450558000
Die Anschlüsse sind Doppelklinke, wie in fast allen Fliegern üblich. Adapter gibt's für 1 od. 2 Euro im Fachhandel.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.